Posts by gelöscht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> brandmal : gegen jede gute mannschaft außer gladbach klar verloren </span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann nennst du Wolfgangs letztes Aufgebot "gute mannschaft"??? :-O :D

orakel : --> Der HSV musste(!) Eliah verkaufen, sonst wäre da schon bei der kommenden Bilanzprüfung Schicht im Schacht gewesen...

Wenn der Herr das nicht glauben mag, bitte einfach Jarchow fragen, ok?
    Von DEM stammt das übrigens.*fg* ;-)

Ansonsten sollten wir hier besser mit Werder weitermachen, ein kriselnder Verein, der dazu gerade noch in finanziellen Nöten steckt, ist hier glaube OT. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel : Brähmen kann das nicht wie der HSV verkraften mal 2 Jahre ohne Internatinalen Wettbewerb zu sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Mal schauen, wie der HSV eine dritte Saison ohne intervaginalen Wettbewerb durchsteht...sieht ja momentan nicht danach aus. :)
    Und Kohle hat man jetzt schon keine mehr. Das Eigenkapital hat man schon aufgebraucht, da ist man bereits über eine halbe Mio € im Miesen.
    Sponsorenverträge, die bis zum Jahr 2017(!) halten sollten, wurden bereits ausgegeben.
    Dazu kommt, dass ein Großteil der Erlöse aus Spielerverkäufen bereits an Investoren fließen und der HSV nur die Krümel sieht. *fg*

Was will der HSV als nächstes tun?
    So wie Schalke die Zuschauereinnahmen an irgendwen verpfänden?? :D

Und dieser Bodensauger aus dem Bergischen will hier jemanden weismachen, dass der HSV eher 2 seasons ohne internationalen Wettbewerb, als der seriös geführte Verein von der Weser? :D
    Hier bewegt sich jemand aber auf ganz ganz dünnem Eis.

Der HSV musste(!) Eliah verkaufen, sonst wäre da schon bei der kommenden Bilanzprüfung Schicht im Schacht gewesen...
    ...und wir mussten noch nicht einmal zwingend einen Merte verkaufen. ;-)

Aber warum nicht das Geld mitnehmen?
    Wir haben da in der IV einen (bald...) Naldo, Wolf, Sokratis, Prödl...also Alternativen genug. :D
    Sieht man ja auch in den gefangenen Toren...wir haben 10 Tore gefangen, der HSV 20...passt doch alles. *fg* :D

Ich frage mich echt, warum ich auf so einen verbalen, von krankem Neid zerfressen geprägten Beitrag auch noch antworte. 8-)

Jeder blamiert sich, so gut er kann... :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel : Bist Du dir da sicher? Ich denke das von der Ablösesumme andere Löcher gestopft werden mussten z.b war diese Baracke welche die Brähmer Stadion schimpfen wesentlich teurer als geplant! Dazu fehlen eingeplante Gelder aus dem europäischen wie nationalen Pokal ich denke da ist nicht viel mit teuren Verstärkungen. Brähmen kann das nicht wie der HSV verkraften mal 2 Jahre ohne Internatinalen Wettbewerb zu sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Das sagt hier ernsthaft jemand, dem der SV Werder in einem Finanzvergleich 50 Mio € voraus hat...da kann ich nur noch kopfschütteln. :D

Finanzen: Werder ist dem HSV meilenweit voraus

http://www.fussballtransfers.c…v-meilenweit-voraus_22791
    Zu dem Mertesacker-Deal: Damit wurde ein Überschuss in der abgelaufenen Saison von einigen wenigen Mio € geschaffen, also es wurden wieder schwarze Zahlen geschrieben.
    Wen neues brauchen wir erst einmal überhaupt nicht holen. Mehr Konkurrenz als bei uns in der Abwehr geht nicht, Naldo kommt bald wieder zurück, Schmitz, obwohl bisher gut gespielt, musste gestern schon komplett zuschauen. Bis zur 6er Position haben wir Alternativen wie schon vor Jahren nicht mehr.
    Im Mittelfeld muss Ekici integriert werden, das ist Schaafs vordringliche Aufgabe.

Einzig im Sturm sollte man mal schauen, dass da zu Pizarro von irgendwoher eine Alternative beschafft wird...das ist aber nur zu schaffen, wenn wir international vertreten sind. Und das wird eine Herkules Aufgabe.
    In seiner jetzigen Situation gibt es eh nichts auf dem Markt, was Piza annähernd gleichkäme.
    Unsere Scouts sollten mal wieder in den südamerikanischen Busch hineinleuchten...*g*
    Ups...Schwedens Torjäger Avdic...wer kennt ihn noch? ...haben wir ja auch noch.*fg*
    Vielleicht wird er ja irgendwann mal gesund...*g* 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> einroter : Hamburg ist da eher noch in der Findungsphase. </span><br>-------------------------------------------------------

Das hast du aber nett ausgedrückt... :8

riel : sehe ich auch so.
    ich habe das gelaber von piza eh nicht ernst genommen, dazu ist die mannschaft noch zu wenig gefestigt.
    besonders wenn man auch sieht, wie wir zuletzt die punkte geholt haben, das konnte net auf dauer gut gehen.
    Ich denke, Schaaf hat heute in seinem Interview die Lage von Werder bestens eingeschätzt.
    schade, dass wir gegen den BVB dann ohne Arnie ins Rennen gehen werde´n...

Tja, ich denke, da werden nach dem herzzerreißenden "Hamburg meine Perle" von Lottokönig XY wieder einige heulend nach Hause gelaufen sein...same procedure... *fg*

Leid tut mir nur, dass diese Stümper den 70sten von Hermann Rieger versaut haben...

Das hat oftmals überhaupt nichts zu sagen, wenn es läuft, dann läuft es einfach.
    Denke, ein Punkt in Hannover wäre auch nicht ungerecht gewesen...aber so ist Fußball halt... :-S

Was solls, die letzten beiden Partien hammer ordentlich Dusel gehabt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@herrminchen: Sauber, Abstand zum HSV gehalten. :D </span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe mal schwer, das war ironisch gemeint...
    ...seit wann orientieren wir uns am Tabellenletzten? 8-) :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel : Drauf geschi55en!*fg*
    Deinen Daumen benötigen wir nicht *fg*

*fg* </span><br>-------------------------------------------------------

Einfach nur asozial...

einroter : Glückwunsch zum Sieg. Denke das war verdient. Ihr habt uns schön im eigenen Stadion ausgekontert. Sehr effektiv und damit auch wie gesagt verdient.
    Der dümmliche Patzer von Bargfrede gleich zu Beginn der Partie hat euch da natürlich optimal in die Karten gespielt.
    Und mit Abdeloue oder wie der auch immer geschrieben wird, habt ihr da einen tollen Knipser, keine Frage...den muss man einfach enger nehmen bzw. doppeln. :|

Bitte das nächste mal SO aufstellen... :

--------------------------------- Miele ----------------------------------

---Sokratis ----------- Wolf -------- Naldo ------ Ignjovski ------

---------------------- Fritz ---------- Wesley ---------------------------

--------------- Ekici ------------------------ Hunt ---------------------

----------------------- Piza ----------- Rosi --------------------------

:D 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@songo: Hab ich auch nicht. Ich fühle mich da bestens an die Schalker 2010 erinnert. Da hab ich auch hier permanent geschrieben, dass es am Ende deutlich wird. Wurds ja dann auch.
    Selbiges bei euch (wenn ihr das überhaupt solange durchhaltet wie damals die Schalker) </span><br>-------------------------------------------------------

Ich hatte zu Beginn der Saison gesagt,dass man dieses Jahr den Europapokal anvisieren sollte, egal welchen.
    Obwohl, eigentlich hatte ich nach der Grottensaison da nur die EL im Visier gehabt.
    Nach dem guten Start, auch wenn wir heute gegen H96 verloren haben, ist vielleicht(!) sogar mehr drin, man wird sehen.

Meiner Meinunbg nach wird die darauffolgende Saison die interessantere. Das hatte ich aber hier auch schon oft genug verlautbart. :8

Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Für den neutralen Betrachter wieder ein Leckerbissen. Zugegeben für mich weniger. *g*

Auch Werders Leistung war auf dem Platz von H96 bis auf Bargfrede & Ekici gut, da kann man nicht meckern. Schon was anderes, als das peinliche 1:4 im letzten Jahr. ;-)

Aus unserer Sicht sehr schade, logo, aber wenn man so weiterspielt, bleibt man in der oberen Region.

Schmerzhaft die rote Karte von Arnautovic. Der hatte heute ein Riesenspiel gemacht. Der muss jetzt die nächsten Spiele erst einmal von Rosi ersetzt werden.
    Sehr schade, wo Arnie gerade immer besser in Form kommt.

Das Spiel heute hat wohl so ziemlich alleine Bargfrede verkackt. Ich mache bei dem schon seit einiger Zeit eine Schwächephase aus. Nur sollte das Schaaf auch mal sehen.
    Ich hatte vor dem Spiel nicht ohne Grund das Gefühl, dass ich ihn in der Startelf z.Zeit nicht mehr sehen will. 8-) :8