Posts by gelöscht

    songokuxl : Auch mit Gurkenfußball kann man oben mitspielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt...zeitweise habe ich mich bei unserem Fußball an den FC Bayern zu Zeiten eines Michael Ballacks erinnert. :D


    Ich gehe übrigens davon aus, dass sie gegen 96 und Dortmund 4 Punkte holen. Heute ein Remis und ein Dreier gegen Dortmund. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O


    Sie haben halt den Vorteil, dass die von Allofs geholten so hochqualitativen Spieler, fast durch die Bank keine Nationalspieler sind - und wenn - dann auch nur auf der Bank sitzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke, wir haben jede Menge Nationalspieler und ebenso auch U-Nationalspieler im Kader.
    Zumal jetzt schon die Furcht umgeht, dass Piza demnächst mit seinem Team viele zig Tausend Kilometer zurücklegen wird.


    Andererseits müsste man ja sagen, wenn wir fast durch die Bank weg keine Nationalspieler haben, dann sind wir ja erst recht ein Durchschnittsteam, vor dem ihr nun aber auch überhaupt keine Angst zu haben braucht...also lass das Bibbern sein, Songo, man hört es ja schon fast bis hierher über die schwäbische Grenze. :P;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem haben sie sich ja selbst belohnt ohne irgendwelche Pokalbelastungen.
    Das ist ein großes Plus. Wird sich noch bemerkbar machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Gott, jetzt geht das wieder los ... 8-)
    ...hallo, ihr hattet am Dienstag euer Spiel und seid am Samstag gegen Ho$$enheim angetreten. Da war genügend Zeit zur Erholung da.
    Diese Belastung hatten wir doch ebenfalls über viele Jahre gehabt, da hatte uns auch niemand bemitleidet. ;-)
    Wir sind da teilweise Donnerstag "Nacht" angetreten und durften dann am Samstag wieder auflaufen...und??
    Ihr habt da doch einen viel breiteren Kader als wir ihn jemals hatten. Eher gut für eure Mannschaft, wenn da auch noch andere mal bei euch zum Zuge kommen.
    Zudem, wer sagt denn überhaupt, dass das gut für uns ist, keinen Europapokal zu spielen? :-O
    Wenn ich mir so das Beispiel "HSV" anschaue, die werden ja sogar jedes Jahr schlechter, indem sie nicht international vertreten sind. :D


    Die einzige Einschränkung wäre da für mich das Risiko, dass sich da bei den vielen Einsätzen bei euch jemand verletzt bzw. chronisch überlastet...


    Eine "Belohnung" für die Spieler ist das überhaupt nicht, die hätten (so, wie ich auch...) liebend gerne Europapokal gespielt... :|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> benji78 : Ihr habt 2:1 in Hoffe gewonnen...nur zur Info...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ups... :-[
    Wusste gar nicht mehr, dass wir uns in Hoffenheim ein Tor eingefangen haben... :-O :D


    Kann mal passieren...demnächst werde ich vor jeder Behauptung besser googeln... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> dogma2 : Habs heute irgendwie im Urin, dass wir heute einen auf den Deckell bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann pinkel lieber auf den Deckel und lass besser das Tippen sein... 8-) ;-)


    Wenn wir heute mit dem besten Team antreten, denke ich, sollten wir uns einen Punkt in Hannover mithilfe des Schiris ermauern können... :8

    Egal...ich habe gestern meine Augsburg-Karten per Post für unser Auswärstspiel am 21.OKT in der SGL-Arena bekommen...
    ...da werde ich mich dann von der Erstligatauglichkeit des FCA´s mal mit eigenen Augen überzeugen. :8

    Mit Sokratis zum "kleinen Nordderby"


    http://www.werder.de/de/profis/news/35654.php


    Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für das "Kleine Nordderby" nominiert:
    Mielitz, Vander - Naldo, Wesley, Arnautovic, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Wolf, Pizarro, Trybull, Bargfrede


    Anm.: Also, demnach sind alle fit, Ausreden will ich dann auch keine nach dem Spiel hören. ;-)


    Ich denke mal, für heute wäre diese Aufstellung nicht schlecht:



    --------------------------------- Miele ----------------------------------



    ---Sokratis ----------- Wolf -------- Naldo ------ Ignjovski ------



    ---------------------- Fritz ---------- Wesley ---------------------------



    --------------- Ekici ------------------------ Hunt ---------------------



    ----------------------- Piza ----------- Arnie --------------------------




    Dann sollten meine Niedersachsen damit also ganz gut beschäftigt sein...wenn es eng werden würde, könnten wir dann jederzeit immer noch Marin & Rosi ins Rennen schmeißen... :8

    Ich würde sagen, auf jeden Fall ein "interessanter" Gegner.


    In Süditalien schwärmen sie ja alle davon, dass Napoli mal wieder richtig "groß" werden wird, da ist so eine richtige Aufbtruchsstimmung zu spüren.
    Ich schaue mir ja meist die Ausschnitte der italienischen Liga auf Sport 1 an (auch da ist gerade zu sehen, wie öfters mal die Kleinen die vermeintlich Großen knacken...), wie ich schon vor Wochen sagte, das wird nicht ganz einfach werden.
    Aber ich denke, wenn ihr so konzentriert wie gegen die Citizens zu Werke geht, sollte es eigentlich klappen... ;-) :8

    Denke, das ist morgen für H96 nicht ein Spiel, wie jedes andere...
    ...und für uns auch nicht. :D


    Ich denke, man hat auch in Bremen das 1:4 vom letzten Jahr noch nicht ganz vergessen...
    ...und ich denke mal, "ein roter" weiß das auch. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam: bundesligadurchschnitt mit potential... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir werden sehen...schauen wir doch mal, wo wir mit unserem "Bundesligadurchschnitt" in den nächsten Jahren landen werden... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam: keine sorge...
    deinen rang will ich in dieser hinsicht keinesfalls ablaufen... :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist ja schon wieder hier... :D;-)


    Hoppla...war heute wohl doch nicht ganz so einfach in Ho$$enheim? :-O
    Hätte ich nicht mit gerechnet,wo wir da doch bereits mit 1:0 gewonnen hatten...und man hier meinte, wir hätten bisher nur gegen Graupen gespielt *g*.


    Denke, das 0:0 wirft euch nicht aus der Bahn...warum auch?
    Wir müssen überhaupt erst einmal das Spiel gegen H96 gewinnen. Und selbst dann dürfen wir uns bicht mit den Bayern messen, wir sollten hauptsächlich sehen, dass wir die Mannschaften nach uns auf Distanz halten.
    Von daher war es gewiss viel wertvoller, das Ho$$enheim heute 2 Punkte verloren hat. ;-) :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> einroter : So wie die derzeit angeben, sollte das für die kein Problem sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Denke, da ist Pizza mal in einem Interview die Sicherung durchgebrannt :D ...denke, das wars dann aber auch schon.
    Schaaf weiß sehr genau, wo wir "herkommen".
    Dass ein Allofs das Team starkredet - auch normal.


    Denke,morgen ist wieder alles drin...von einem Sieg von H96 bishin zu Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!! :D

    ...und einige sind hier wirklich zu dämlich, einfachste Sätze mit einer Zitier-Funktion zu bearbeiten.


    Es soll Menschen geben, die für eine Rassel eine Bedienungsanleitung benötigen...unser XXX aus der verbotenen Stadt gehört anscheinend dazu... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gamma88: Er tut sich und der Mannschaft sicher keinen Gefallen damit, ständig von der Meisterschaft zu sprechen </span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich weiß nicht, was die Kacke jetzt soll? :|


    Vielleicht braucht er jetzt selber den Adrenalinstoß??
    Gut, wenn Arnie das sagt, denke ich mir ja nix dabei... :D


    Die Bayern machen für mich seit Beginn dieser Saison überhaupt nicht den Eindruck, dass sie mal ins Straucheln geraten könnten. Die sind derzeit so gefestigt und gehen mit einem unbändigen Selbstvertrauen in die Spiele, so dass der Rest diese Saison nichts zu lachen haben dürfte.
    Es sollte mich nicht wundern, wenn auch die Partie heute in Ho$$enheim einseitig verlaufen sollte...


    Ich weiß, im Fußball ist so Vieles möglich, aber ich denke, an der Meisterschaft für die Bayern in dieser Saison gibt es nicht viel dran zu rütteln.
    Wir sollten lieber nach "unten" schauen...es sind noch fast 80 Punkte zu holen*g*...wir haben gerade mal einige wenige Vorsprung, in den letzten Spielen die Punkte mit sehr sehr viel Dusel geholt. Die Mannschaft ist für mich zudem noch nicht so eingespielt und auch noch nicht ganz gefestigt, da sind trotz der Euphorie, dass es diesmal nicht gegen den Abstieg geht, noch einige Fragezeichen zu klären.
    Am meisten Sorgen bereitet mir momentan unser Sturm...wenn Piza mal nicht da ist. :|