Posts by tmarvola

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er mag in der Bundesliga bestehen können, aber nicht International, wo die schwächen eines Lahms direkt ausgenutzt und aufgezeigt werden werden. Daher wird er nächste Saison Probleme bekommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du nicht die CL und UEFA-cup spiele 2003-2005 mit VfB gesehen? Wahrscheinlich nicht. Da war der ah so schwach Herr Lahm immer einer der besten Spieler, so wie auch dieses Jahr gegen Inter.


    Weil ich kein Deutscher bin, weiss ich auch dass International (also außerhalb Deutchland) gilt Lahm als einer der besten und talentiertesten Ausenverteidiger der Welt. Aber ingendwie sieht es so aus als manche Deutcher einfact nicht glauben kann dass ein Deutcher (und junger) fussballer wirklich ein guter sein kann - mann muss doch Ausländer sein und zumindest 30 Jahre alt ;-).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lässt man die Torhüter außer Acht, so ist ein Abwehrspieler eines Absteigers der "Dauerbrenner" der Liga: Der Niederländer Jeffrey Leiwakabessy war für Alemannia Aachen in allen 34 Spielen insgesamt 3029 Minuten auf dem Feld. Nur an vier Spieltagen wurde er in der Schlussphase von Trainer Michael Frontzeck vorzeitig vom Feld genommen.


    Ihm dicht auf den Fersen ist Nationalspieler Philipp Lahm, der für seine Bayern insgesamt 3022 Minuten auf dem Rasen unterwegs war.


    rehspeckt! hätte ich jetzt nicht gedacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    und noch dazu wenn man sieht wieviel ballkontakte er im spiel hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    und noch dazu:


    DFB-Pokal 3x90 = 270 min
    CL 9x90 = 810 min
    NM 7x90 = 630 min


    3022+270+810+630 = 4732 min


    :-O


    Respekt !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Muss ein Spieler immer genauso gut speilen wie die Mannschaft


    Lahm hat heftigst abgebaut!


    - Null Tore
    - Null Flanken zu Toren
    - Null Kopfball in der Rückwärtsbewegung - ein Super Risiko !


    Was noch ..............einfach extem bescheide Leistung in dieser Saison!


    Wenn er wirklich so gut wäre wie alle denken, warum hat noch kein Angbeot eines echter Spitzenvereins?</span><br>-------------------------------------------------------


    Statistik 2006/2007 (Quelle: Eurosport)


    --------------------------------------LAHM---------------------JANSEN-------------------SAGNOL


    Note(durchschnit):-------------6.6/10-----------------------6.2/10-----------------------6.1/10---


    --------------------------------------Total------/match--------Total------/match---------Total----/match


    Spiele---------------------------------32------------------------21---------------------------23----------
    Startelf--------------------------------32------------------------21---------------------------23----------
    Minute--------------------------------2897-----90.5----------1922----91.5------------2071----90.0
    Tore-----------------------------------1----------0.03----------1---------0.04-------------1---------0.04
    Torvorlage---------------------------5---------0.16----------1----------0.04-------------5---------0.22
    Schüsse-----------------------------12--------0.37----------32-------1.55--------------5---------0.22
    Schüsse_aufs_Tor----------------8---------66.66%------6---------18.75%--------4---------80%
    Pässe_gesamt--------------------1814-----56.6----------700------33.3------------1281----55.6
    Erfolgreiche_Pässe_gesamt--1558----48.6----------453-----21.5-------------934-----40.6
    Fehlpässe---------------------------256-------8.0-----------247-----11.76-----------347------15.09
    Ballgewinne------------------------153-------4.78----------103-----4.90-------------74-------3.21
    Ballverluste-------------------------234-------7.31----------249------11.8------------263-----11.4
    Bälle_gespielt---------------------2243-----70.0----------1056----50.2------------1489----64.7
    Tacklings_gesamt---------------243-------7.59-----------209------9.95-----------142-----6.17
    Erfolgreiche_Tacklings---------130-------53.49%------114------54.54%-------75------52.81%
    Abgefangene_Bälle-------------22---------0.69-----------3---------0.14------------10-------0.43
    Kopfbälle---------------------------107-------3.34-----------75-------3.75-------------90-------3.91
    Abseits-------------------------------0----------0---------------4---------0.19-------------0---------0
    Fouls_begangen-----------------18---------0.56-----------33-------1.57-------------23-------1
    Gefoult_worden-------------------39--------1.21------------40-------1.90------------44-------1.91
    Gelbe_Karte-----------------------3----------0.09------------4---------0.19------------8---------0.34
    Rote_Karten-----------------------0-----------0----------------0--------0-----------------0---------0



    Gut dass der Marcell komt, ist ja soooo viel stärker... Und der Willy hat doch nicht noch mehr abgebaut... ;-)


    Ja, ja und Chelsea, Barca und Real Madrid sind doch keine echte Spitzvereine 8-) ;-)


    Er hat dieser saison nicht so gut gespielt (besser als die meisten andere immer noch), aber er hat schon in Stuttgart gezeigt was er wirklich kann.