Das ist dann wieder typisch Deutsch 8-). Hier in England sind die Experte der Meinung, dass Lahm definitiv einer der Besten, wenn nicht der beste AV zZ ist. Vor 2-3 Wochen haben die zwei BL-Kommentatoren, die hier jede Woche 4-5 BL-Spiele kommentieren, 10-15 Minuten lang darüber diskutiert, ob Lahm jetzt allein der beste ist oder ob Evra gleich so gut ist. Der eine war der Meinung, dass Lahm noch ein stück besser ist, weil offensiv vielseitiger (defensiv waren beide seiner Meinung nach gleich), der andere dachte, dass die gleich gut sind. Aber beide waren davon überzeugt dass es zZ ausser Evra und Lahm keine AVs gibt, die sowohl offensiv als auch defensiv so stark sind (also andere sind entweder defensiv top und offensiv nicht zu brauchen oder offensiv top und defensiv flop). Und es ware zwei sehr erfahrene Fussballkomentatoren die seit Jahren BL folgen und nicht irgenwelche möchtegern Fanexperte.
Und der italienische Times-Kolumnist war noch vor ein paar Monaten davon überzeugt, dass Lahm (und nicht Robben oder Ribéry) Bayerns beste Spieler ist:
http://www.timesonline.co.uk/t…rcotti/article6889607.ece
Aber für die Deutsche Bayern-Fans ist er einfach nicht gut genug und war es auch nie. Aber so ist es halt in Deutschland und besonders hier in Bayern-Forum. Man muss nur die Threads in Neuverpflichtungen lesen: da ist jede aussländische Spieler der in inrgeneine zweitklassige Liga zwei Mal halbwegs gut gekickt hat und 0,5 Länderspiele gespielt hat, sofort ne Verstärkung, fast schon Superstar. Aber die Deutsche Spieler und besonders die Deutsche Bayern-Spieler sind halt nur Graupen die nichts können...Traurig sowas, aber man gewöhnt sich daran, wenn man lange genug Deutsche Foren und Zeitungen liest.
P.S. und nein, mMn nach spielt Lahm zZ definitiv nicht gut
(auch wenn auch nicht so schlecht wie viele hier behaupten, aber das trifft dann viele andere Spieler auch zu).