<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ZOM? Ist da nicht Ribery?
Ja, das ist aber nicht die Position, auf der er am Staerksten ist.
RM? Sosa, Schweinsteiger, Altintop, van Bommel/Tymo.
Bommel/Tymo sind keine guten RM, sondern 6er. Srna waere die Top-Loesung gewesen.
TW? 20 Mio für Neue raushauen?!
Nein. Ich haette z.B. Handanovich geholt - wohl fuer die Haelfte. Und bevor ich mit Butt/Rensing in die Saison gehe und KEINEN TOP-AV mehr hole - Ja, DANN sogar 20 Mio. fuer neuer oder Adler!
RV? Im moment Lahm, links Braafheid. Aber wen willst du auch kaufen, wenn der markt nichts hergibt?
Das ist totaler Bloedsinn, oder willst Du behaupten, ein Srna waere keine Verbesserung? Es gibt also auf dem gesamten Weltmarkt keine AVs, links wie rechts (je nach dem, wo Lahm spielt), die uns weiterhelfen, ausser Bosingwa? Hahaha.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
Woher weißt du dass Ribery auf der ZOM nicht am stärksten ist. Nur weil er bei uns bisjetzt immer LM gespielt hat bzw RM in der Nati? Ist Lahm bei uns am stärksten auf LV, nur weil er 2 Jahre dort gespielt hat? Also ZOM hat Ribery viele der Freiheiten wo so ein Spieler braucht, sehe das nicht problematisch.
Srna? Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätte man sicher zugeschlagen, aber die gab es eben scheinbar nicht, warum auch immer. Natürlich gibt es andere gute AV, aber keine wo uns im Moment weiterhelfen würden bzw wo wir bekommen könnten. Kannst ja mal bei Barcelona anrufen und fragen ob sie uns Dani Alves schenken zum Saisonstart.....
Und woher du meinst, das Handanovic besser als zb Butt ist, ist mir ein Rätsel.. Hast es mal in Fifa oder BL Manager ausprobiert, was?...
Und Neuer kannst du auch nicht kaufen, wenn der Verein - in diesem Fall Schalke - nicht verkaufen will, sowas geht auch nur in BL Manager...
Und wie gesagt.. als RM h at man mit schweinsteiger, altintop + sosa genügend potenzial, + möglichkeit van Bommel, Tymo, BJ einzusetzen...