Posts by dampignak

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9202956.html

Marseille: Umzug wegen Madonna-Unfall

Olympique Marseille muss sein erstes Heimspiel in der französischen Liga am 16. August auf neutralem Platz in Montpellier austragen. Das Stade Velodrome in Marseille wurde von den Baubehörden gesperrt. Bei der Vorbereitung für ein am 16. Juli geplantes Konzert von US-Popstar Madonna war die Bühnenkonstruktion zusammengebrochen und hatte zwei Arbeiter getötet sowie mehrere verletzt. Die Untersuchungen der Unfallursache dauern an. Der Umzug kostet den Verein rund 500.000 Euro (Unterstützung für Reisekosten der Fans und Stadionmiete; außerdem muss der Rasen in Marseille erneuert werden).

Das war doch in Frankfurt genauso!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, da sind keine Leute gestorben, da war nur der Rasen kaputt ;-)

Übrigens der Grund warum der KSC abgestiegen ist !

Ich glaube Ronaldinho fällt es etwas schwer sich zu motivieren.

Was hat du für eine Motivation, wenn du schon eigentlich alles gewonnen hast, was man gewinnen kann?

Spanischer Meister, Champions League Sieger, Confed Cup, Copa America, Weltmeister, Weltfußballer des Jahres, Europas Fußballer des Jahres... außerdem ist er jetzt schon 'Kult'...

Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Man kann auch weiterhin seine Leistungen bringen, aber ich denke er will einfach nicht mehr richtig, außerdem war Milan mit Sicherheit der falsche Schritt.

Milan macht genau das, was viele hier dem Vorstand angekreidet haben: Sie verlassen sich auf große Namen und Leistungen, die zum Teil lange vorbei sind. Pirlo, Beckham, Maldini, Ronaldinho, Gattuso,.. und die wurden von Baumjohann, Müller und Sene aufgemischt :8 :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Stürmer fehlt ihnen dafür immer noch.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

laut stuttgarter nachrichten wird es wahrscheinlich pavel progrnebyak.</span><br>-------------------------------------------------------

Nach Jovanovic, Ba, Huntelaar wären das ja mal ein Erfolg!

Sollte die finanziellen Angaben aus dem Video-Text stimmen (15 Mio Ablöse, atm 2,5 Mio. Jahresgehalt) wäre er absolut bezahlbar. Lustig wird es nur wieder, wenn ein Top Club ihn auch haben will...

Wir sind gespannt ob sie irgendwann unser geld mal ausgeben können :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Spieler ganz privat....

http://www.tz-online.de/sport/…-stars-privat-422998.html

hier merkt man schon, Philipp Lahm ist der einzige, der noch weiß wo er herkommt.
    ganz normal geblieben der Junge.</span><br>-------------------------------------------------------

Also, ich besitze kein Pferd. Du etwa?</span><br>-------------------------------------------------------

Gibt viele leute, die ein Pferd besitzen, auch wenn sie keine Fußball-Millionäre sind!

Wolfsburg wird mMn nicht unter den Top 3, vielleicht sogar nicht einmal unter den Top 5 sein.
    Nur weil sie keine entscheidenden Abgänge hatten, heißt das noch lange nichts. Auch wir hatten nach 2007/08 außer Kahn keine großen Abgängen und obwohl wir souverän Meister wurden, sind wir in der nächsten Saison abgekackt, dank eines neuen Trainers. Die Ironie des Lebens, wir haben nach unserem General Klinsmann geholt, die Wölfe haben nach Magath Veh geholt. Da gibt es schon eine gewisse Parallele.
    Ergo: Die Spieler werden ihre Leistungen nicht 1:1 wiederholen können und den Rest versaut Veh selbst. Wolfsburg wurde nicht (nur) Meister, weil sie so überragend waren, sondern weil der Rest der Liga (Wir, Schalke, Hamburg, Bremen, Stuttgart Hinrunde) einfach viel zu schlecht waren. Das wird sicher dieses Jahr sicher nicht wiederholen.
    Auch der Auftritt in der CL wird von kurzes Dauer sein. Wolfsburg ist nur in Topf 4, d.h. sie werden schon den ein oder anderen Kracher in der Gruppenphase bekommen. (Eine mögliche Gruppe wäre: Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin, Wolfsburg !) Die Doppelbelastung tut dann ihren Rest.
    Schade nur, dass sie nicht schlecht genug sein werden um abzusteigen, ich persönlich gönn' denen sogar noch schlimmeres...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gebt dem jungen einfach zeit sich einzugewöhnen. nicht jeder der den verein wechselt, fügt sich nahtlos ein. wenn der junge nicht fußball spielen könnte, hätte vg ihn mit sicherheit nicht haben wollen. gleich noch eins an alle vg kritiker. ich finde es einfach zum kotzen, nach knapp 3 wochen alles schon wieder in frage zustellen. den trainer, die spieler, das spielsystem ( raute veraltet fußballform) usw. bla bla bla. habe das gefühl außer kritik können die nix.</span><br>-------------------------------------------------------

100 Punkte !! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> man hat noch genug zeit sich vorzubereiten..

haben auch noch während august zeit uns einzuspielen und vorzubereiten, auch wenn man dafür die ersten2-3 bl spiele vielleicht in den sand setzt</span><br>-------------------------------------------------------

sehr optimistisch...</span><br>-------------------------------------------------------

ja, so ist es unser Entchen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig !!

Was bringt es jetzt großartig zu lamentieren, die Vorbereitung steht eben schon eine Weile fest, das müssen sich die Verantwortlichen auch ankreiden.
    Ich schau eben nach vorne und lass mir nicht wegen jedem scheiß die (vor-)freude auf die BL-saison nehmen.
    Und jetzt schon um ein paar punkte bangen, die am ende zur CL fehlen könnte, mein gott, wer sind wir denn?... 8-)
    Das wir die CL verpassen, muss schon einiges passieren, selbst letztes jahr unter klinsmann (wo man übringes auch ein scheiß start hatte) wäre man fast meister geworden mit 2-3 punkten mehr.

tommynie

Danke für reinstellen, schöner kommentar ;-)
    Aber man darf es denke ich auch nich zu wild sehen, man hat noch genug ziet sich vorzubereiten..

die diskussion um mcfit ist so eine sache.. ich finde es nach wie vor nicht so schlimm, bayern hat das angeboten, und mc fit nun mal am meisten geboten, dass sie das geld wieder einnehmen + evtl profit machen wollen, ist deren sache, immerhin kommt ja eine million für gute zwecke zusammen..

haben auch noch während august zeit uns einzuspielen und vorzubereiten, auch wenn man dafür die ersten2-3 bl spiele vielleicht in den sand setzt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bestimmt wird er sich steigern :D</span><br>-------------------------------------------------------

dass manche Frauen aber immer auf die grössten Loser reinfallen müssen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hat bei dir auch geklappt was :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Artikel sagt nun nichts Neues. Und er sagt, wie es ist.
    Außer, daß der Fußball in Spanien auch besser ist als in der Bundesliga, nicht nur das Wetter....

Wenn Hoeneß sagt "nur das Geld entscheidet", ist das auch wieder nur die halbe Wahrheit. Wer finanziell identische Angebote aus Deutschland , England und/oder Spanien erhält, geht ganz sicher nicht nach Deutschland. Das haben wir ja wohl bei Flamini und Hleb letzten Sommer gesehen....

Nur wenn ein deutscher Verein deutlich mehr böte, könnte er ein Thema sein. Nur, das ist - schon aufgrund des deutschen Steuerrechts - praktisch gar nicht möglich. Man konnte es ja gerade im Fall Huntelaar nachlesen: bei identischem Bruttogehalt hätte Huntelaar in Stuttgart PRO JAHR 1,5 Mio EUR netto weniger verdient.....

Deutschland ist bestenfalls die 1 b Liga....Nur da, wo schon Stars spielen, wollen andere Stars auch hin. In Deutschland spielt außer Ribery niemand mehr, der als internat. Top-Star zählen könnte....</span><br>-------------------------------------------------------

Und trotzdem werfen viele dem Bayern Vorstand immer wieder vor, keine gescheiten leute zu verpflichten.. man hat es probiert bei bosingwa, diego, hleb, flamini, aber wenn die eben nicht wollen oder ihr verein nicht will, kann bayern auch nix machen...
    bei hleb: hab gelesen dass er bei barca 7,5 mio verdient, so viel würde er bei bayern niemals verdienen, daher kann man wohl schlecht von einem identischen Angebot reden....
    spanien schön und gut, aber mir kann niemand erzählen, dass hleb in barca glücklich ist, dass vdv in madrid glücklich ist, auch dass flamini bei ac mailand glück ist bezweifle ich sehr...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen spielt gleich gg FSV Frankfurt auf HR
    Hauptsache Fußball!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !!

Neulich wär ich fast auf ein Testspiel in der Kreisliga gegangen - spielt zwar ein Kumpel von mir mit, aber hallo ?? !!

Bin auch nur nicht gegangen weil es furchtbar geregnet hat ^^

Komische Geschichte mit KJH..

einerseits hätt ich ihn echt gerne in der Bundesliga gesehen, auch für Stuttgart wäre es sehr gut gewesen wegen CL Quali!

Andererseits bin ich auch ein wenig schadenfroh dass sie unsere schönen Millionen nicht wegkriegen ;-) :8

Wär schon ein dummer Gedanken gewesen, wenn unser Geld über Stuttgart zu den Trotteln nach Madrid geflossen wär 8-)

Wie ist denn dieser Vagna Love? Auch im Vergleich KJH/Gomez?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ZOM? Ist da nicht Ribery?

Ja, das ist aber nicht die Position, auf der er am Staerksten ist.

RM? Sosa, Schweinsteiger, Altintop, van Bommel/Tymo.

Bommel/Tymo sind keine guten RM, sondern 6er. Srna waere die Top-Loesung gewesen.

TW? 20 Mio für Neue raushauen?!

Nein. Ich haette z.B. Handanovich geholt - wohl fuer die Haelfte. Und bevor ich mit Butt/Rensing in die Saison gehe und KEINEN TOP-AV mehr hole - Ja, DANN sogar 20 Mio. fuer neuer oder Adler!

RV? Im moment Lahm, links Braafheid. Aber wen willst du auch kaufen, wenn der markt nichts hergibt?

Das ist totaler Bloedsinn, oder willst Du behaupten, ein Srna waere keine Verbesserung? Es gibt also auf dem gesamten Weltmarkt keine AVs, links wie rechts (je nach dem, wo Lahm spielt), die uns weiterhelfen, ausser Bosingwa? Hahaha.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Woher weißt du dass Ribery auf der ZOM nicht am stärksten ist. Nur weil er bei uns bisjetzt immer LM gespielt hat bzw RM in der Nati? Ist Lahm bei uns am stärksten auf LV, nur weil er 2 Jahre dort gespielt hat? Also ZOM hat Ribery viele der Freiheiten wo so ein Spieler braucht, sehe das nicht problematisch.

Srna? Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätte man sicher zugeschlagen, aber die gab es eben scheinbar nicht, warum auch immer. Natürlich gibt es andere gute AV, aber keine wo uns im Moment weiterhelfen würden bzw wo wir bekommen könnten. Kannst ja mal bei Barcelona anrufen und fragen ob sie uns Dani Alves schenken zum Saisonstart.....

Und woher du meinst, das Handanovic besser als zb Butt ist, ist mir ein Rätsel.. Hast es mal in Fifa oder BL Manager ausprobiert, was?...

Und Neuer kannst du auch nicht kaufen, wenn der Verein - in diesem Fall Schalke - nicht verkaufen will, sowas geht auch nur in BL Manager...

Und wie gesagt.. als RM h at man mit schweinsteiger, altintop + sosa genügend potenzial, + möglichkeit van Bommel, Tymo, BJ einzusetzen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Habe vor kurzen ja noch gehofft, auf Namen wie Schneijder und Co. Aber so bleibt Bayern halt nur Mittelmass in Europa.</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso in Europa ? Fangen wir mal in der heimischen Liga an.

Kein anderer Konkurrent haette einen Pranjic oder Braafheid geholt.

Man muss es so sagen, gaebe es den Gomez und Tymo Transfer nicht, dann wuerde die Kader- und Transferpolitik ganz übel aussehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wow, so einen Scheiß hab ich selbst in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Preis/Leistung angeht ist die Gefahr sehr hoch das Gomez ein Fehleinkauf wird :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Mal überlegen... geschätzte 5-6 Millionen aus Trikotverkäufen, in allen Pflichtspielen bau ich einfach mal auf knapp 40 Tore, die u.a. das Weiterkommen in den Wettbewerben sichern könnten, da kommen bestenfalls (!) locker 60-70 Millionen rum (kombiniert mit TV-Geldern).
    Von Fehleinkauf würd ich da nicht sprechen.

Zum Thema: Pranijc hat gegen Stuttgart schon besser gefallen, als davor. Wird schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Will dir eigentlich grundsätzlich nicht widersprechen, aber 5-6 Mio aus Trikotverkäufen ist schon sehr viel.
    Brutto bräuchtest du 75.000 verkaufte Trikots â 80 Euro, halt ich für wenige realistisch...
    Was kanzaki meinte, ist glaube ich dass Gomez einiges mehr machen muss als Pranjic, um seinen Preis zu rechtfertigen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben die 2 Spieler geholt, die der Trainer wollte. Alle haben gefordert, dass man einen Trainer wie van Gaal holt und ihm die sportliche Kompetenz überlässt.

Davor haben wir mit Olic und Gomez 2 sehr gute Stümer geholt. Tymo ist einer der besten 6er Europas.

Der einzig riskante Transfer dieses Jahr war Baumjohann und der kam für lau.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht die EINkaeufe sind das Problem - eher die Kombination der VERkaeufe und dem Ausbleiben bestimmter EINkaeufe (TW,RV,RM oder ZOM)</span><br>-------------------------------------------------------

ZOM? Ist da nicht Ribery?
    RM? Sosa, Schweinsteiger, Altintop, van Bommel/Tymo
    TW? 20 Mio für Neue raushauen?!
    RV? Im moment Lahm, links Braafheid. Aber wen willst du auch kaufen, wenn der markt nichts hergibt? Wenn Chelsea bosingwa nicht verkaufen will, können wir auch nichts machen.. und komm jetzt bitte nicht mit rafinha...
    Ich finde man hat sich gut verstärkt, vorallem den Sturm, der letztes Jahr unser Problem war, und auch eben DM bzw LM, und solange keine von euch geld drucken kann, würdi ch mich nicht beschweren

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist kein begnadeter Techniker,kompensiert das aber durch seinen enormen Einsatz.Genau so sind auch seine Tore gefallen.Der Junge passt perfekt in ein Team,gerne auch mal, um als Joker frischen Schwung zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

Echt gute Einstellung, immer fleißig am rennen, kämpfen, .. gefällt mir jetzt schon richtig gut und wir werdne sicher noch unsere Freude an ihm haben. so einer hat uns letzte saison echt gefehlt!

OK Tut mir leid moose ;-)

btt:

Wenn 35 Mio für Gomez zu viel sind, wie sehen denn die bremer fans die verpflichtung von marin für 10 Mio. Das ist schon ein Haufen für so einen jungen Spieler, der gerade ein Jahr Bundesliga gespielt hat?

Naja, kommt darauf an wie man die holländische Liga betrachtet. Die Torquote bei Ajax ist schon beeindruckend, aber ich glaube, dass Gomez sich hier zumindest schon bewiesen hat und man weiß, was man kauft.. Zudem ist er nch 2 Jahre jünger wie Huntelaar.

Lässt sich schwer beurteilen, aber das Gomez recht teuer war im Verhältnis von KJH stimmt schon. Aber ich glaube das wird sich auszahlen.

Aber dem VFB kann man natürlich nur gratulieren zu dem (baldigen) Transfer von KJH, freu mich so einen in der BL zu haben, nachdem mit Diego einer der wenigen großen Stars gegangen ist...