<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Gefahr, dass er zu früh, zu sehr gehypt wird, besteht durchaus, sehe es bei mir selber, bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die IV morgen anstellen wird</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht, welcher Profikicker versteckt sich da?
Sind wir doch mal ehrlich Talente haben es beim FCB schwer, Fehler werden hier fast keine verziehen ohne das sie sich auf der Bank wieder finden. Zum Zweiten Wertschätzung durch die Fans ist für sie auch nur schwer zu erreichen, da ich immer wieder den Eindruck habe, ein Spieler zählt hier erst was, wenn er sich irgendwo anders bewiesen hat.
Was bisher fehlt ist ein Trainer der seine Linie durch zieht und das mit Unterstützung des Vorstandes.Wenn er einen jungen Spieler aufstellt, dann auch nach schlechten Spielen hinter ihm zu stehen, das macht für mich auch einen guten Trainer aus.
Wenn man ihm eine Chance gibt zum Saisonbeginn zu spielen, dann sollte auch alle, inklusive der Fans hinter ihm stehen. Aber genau hier ist das Problem, spätestens nach der 2 Niederlage gehen die Fans auf ihn los und der Vorstand meckert über den Trainer und sieht seine Saisonziele in Gefahr!
Die Verantwortlichen vom FCB sollte sich mal entscheiden was sie wollen, junge Talente zu fördern oder immer Platz 1 und 2. Ich kann verstehen das der Erfolg für den Verein wichtig ist, aber dann sollte man die Talente wenigstens verleihen und nicht auf der Bank einstauben lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
Seh ich auch so!
Deswegen bin ich recht optimistisch, was van Gaal angeht. Ich finde man kann bei ihm so eine klare Linie erkennen, er weiß was er will und hat auch genau vorstellungen, auch in sachen kader (größe, 3 talente) und er hat ja auch selbst gesagt dass er gerne auf talente gibt und ihnen eine chance gibt! Man kann nicht nur fertige Spieler kaufen und gerade jetzt hat ein Talent mal eine Aussicht auf einen Stammplatz! Diese Aussicht hatte zb Toni Kroos nicht, da waren Ribery oder Schweinsteiger eben gesetzt.
Deswegen ist es echt schade, dass manche hier eine richtige Weltuntergangsstimmung haben und unsere Kader schlecht reden.
Der Kader wurde mit den Möglichkeiten was wir haben gut verstärkt, gerade um unseren sturm beneiden uns in der ersten Bundesliga mindestens 17 Mannschaften