Posts by dampignak

Ach bitte.
    Natürlich war Gomez recht teuer, aber wer sagt denn das Huntelaar besser ist. Nur weil er bei Real spielt, wo so Leute wie C. Ronaldo spielen, heißt dass nicht dass er besser ist.

Er hat es nicht geschafft sich bei Real durchzusetzen und wir jetz nach einem halben Jahr verscherbelt um Ronaldo zu bezahlen

Ich glaube mittel und langfristig werden wir mehr von Gomez haben als Stuttgart von Huntelaar - wenn er denn endlich mal kommt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist Fisch und stinkt nach Grün???</span><br>-------------------------------------------------------

keine ahnung ^^ Bushido?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher hast du eigentlich die vielen millionen, um spielerkäufe zu tätigen? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

*g* Nein ich meinte damit, dass 6 Mio für Pizarro meines Erachtens ein super Preis ist (sodass man mehrer kaufen würde, wenn es mehrere Pizarros gäbe).. Bisschen umständlich ich weiß :-S

Pizarro: 6 Mio.
    Borowski 3-5 Mio.

Sind knapp 10 Mio. wo noch investiert werden müssten. Ich weiß nicht was Morena gekostet hat, aber mit Marin zusammen ca 20. Mio sollten schon investiert werden um die Abgänge zu verkraften.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darfst gerne gemein sein, wir sind es ja auch zu euch :D

wir brauchen noch 2 gute leute, einen im sturm und einen neben frings, dann passt das. und die werden kommen. ob das nun ein piza ist oder nicht.
    andererseits müssen dann einige über sich hinauswachsen...eine ganze saison lang... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr seid echt gemein, den guten Diego nach Italien zu verkaufen anstatt nach Bayern :P

Neben Frings könnt ihr gern Boromir haben, Sturm sieht es für mich nach einem Kauf von Pizarro aus, wenn die 6 Mio stimmen würd ich sogar 2 oder 3 davon kaufen!

Ich glaube Pizarro ist das mindeste was Bremen noch tun sollte um sich gut zu verstärken!

Pizarro, Diego, Baumann.. sicher keine leichten Abgänge und mit Özil, Morena mMn nicht zu begleichen im Moment. Auch wenn Özil richtig stark spielt, aber ich glaube nicht dass er eine Mannschaft über eine ganze Saison führen kann, hat nicht einmal Diego geschafft.

Klingt gemein, aber im Moment ist Werder für mich in der nächsten Saison nur mittelmaß bzw. maximal EL Platzierung...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein van buyten darf doch nicht gehen, weil er mit franck soooo dicke is.....!!!

aber den mit abstand besten iv lässt man ziehen....pfui

SCHANDE</span><br>-------------------------------------------------------

du bist ja mehr am rumheulen als lucio selber...........</span><br>-------------------------------------------------------

bringt gar nichts hobbit :)

Manche haben eben keine Probleme, so dass sie sich welche machen müssen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wer ??</span><br>-------------------------------------------------------

Der Franzenkönig... oder warum plötzlich steht der Van Klotz nicht mehr zur Debatte...</span><br>-------------------------------------------------------

Der behält doch die 7? Oder steh ich gerade auf dem schlauch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten wird sicher stammspieler damit unser franck glücklich ist... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig der bekommt dazu noch die 10 in den Hintern gesteckt... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Gefahr, dass er zu früh, zu sehr gehypt wird, besteht durchaus, sehe es bei mir selber, bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die IV morgen anstellen wird</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht, welcher Profikicker versteckt sich da?

Sind wir doch mal ehrlich Talente haben es beim FCB schwer, Fehler werden hier fast keine verziehen ohne das sie sich auf der Bank wieder finden. Zum Zweiten Wertschätzung durch die Fans ist für sie auch nur schwer zu erreichen, da ich immer wieder den Eindruck habe, ein Spieler zählt hier erst was, wenn er sich irgendwo anders bewiesen hat.

Was bisher fehlt ist ein Trainer der seine Linie durch zieht und das mit Unterstützung des Vorstandes.Wenn er einen jungen Spieler aufstellt, dann auch nach schlechten Spielen hinter ihm zu stehen, das macht für mich auch einen guten Trainer aus.

Wenn man ihm eine Chance gibt zum Saisonbeginn zu spielen, dann sollte auch alle, inklusive der Fans hinter ihm stehen. Aber genau hier ist das Problem, spätestens nach der 2 Niederlage gehen die Fans auf ihn los und der Vorstand meckert über den Trainer und sieht seine Saisonziele in Gefahr!

Die Verantwortlichen vom FCB sollte sich mal entscheiden was sie wollen, junge Talente zu fördern oder immer Platz 1 und 2. Ich kann verstehen das der Erfolg für den Verein wichtig ist, aber dann sollte man die Talente wenigstens verleihen und nicht auf der Bank einstauben lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich auch so!

Deswegen bin ich recht optimistisch, was van Gaal angeht. Ich finde man kann bei ihm so eine klare Linie erkennen, er weiß was er will und hat auch genau vorstellungen, auch in sachen kader (größe, 3 talente) und er hat ja auch selbst gesagt dass er gerne auf talente gibt und ihnen eine chance gibt! Man kann nicht nur fertige Spieler kaufen und gerade jetzt hat ein Talent mal eine Aussicht auf einen Stammplatz! Diese Aussicht hatte zb Toni Kroos nicht, da waren Ribery oder Schweinsteiger eben gesetzt.
    Deswegen ist es echt schade, dass manche hier eine richtige Weltuntergangsstimmung haben und unsere Kader schlecht reden.
    Der Kader wurde mit den Möglichkeiten was wir haben gut verstärkt, gerade um unseren sturm beneiden uns in der ersten Bundesliga mindestens 17 Mannschaften ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">armer Kerl....wenns bei dem von Anfang an nicht richtig läuft, wird es Zunder geben.
    von den Amas gleich zum Stamm aufgerückt....wenn das mal gut geht... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ach, letztes jahr wären wir ja auch fast noch meister geworden obwohl es ne echt schlechte saison war ;)

Das wird schon werden! Zur not könnte dann ja auch ein rechtfuß als LIV spielen falls er wirklich sooooo schlecht wäre!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hammas schon! DvB verletzt; bleiben Breno, Badstuber und Micho. Laß mal Micho noch ausfallen, dann brennt der Baum.</span><br>-------------------------------------------------------

genau. am besten wir holen jetzt noch 2 iv, falls zwei gesperrt sind,einer hustet, einer vor blähungen nicht laufen kann und der andere gerade papa wird.
    nun ja, wenn wir alle eventualitäten einrechnen, müsste man jede position 7-10fach besetzen..........</span><br>-------------------------------------------------------

zum glück haben wir sogar noch einen zweiten trainer unter vertrag :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh mein gott werden dass lächerliche flügel, die stürmer tun mir jetzt schon wieder leid</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviele spiele von Pranjic hast du denn schon gesehen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist doch der neue Lucio ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Breno ist 2 Lucios !!! Aber nur körperlich.</span><br>-------------------------------------------------------

Breno ist 4 Stapletons!!! Aber nur geistig...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet mal ab wie es ist wenn Real in 2 Jahren an ihm dran ist ;)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er ein wirklich Guter wäre, hätte man ihn schon vor Jahren "gescoutet"... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach, deswegen hat Real C.Ronaldo damals von Sport geholt, deswegen haben sie Ribery direkt von Marseille geholt, ...

Aber stimmt: Nur Spieler an denen Real Madrid interessiert ist, sind gut 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solange du den ganzen Tag hier rumhängst wird das nie was mit dem gescheiten Konto ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich warte nur bis von UH und KHR entdeckt werde :D