Posts by dampignak

    Breno verleihen würde alle mal reichen! Der wird seinen Weg gehen mit genug Erfahrung/Spielen, und muss sich denk ich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen...

    Zumindest nich in dieser Saison... kann mir nicht so vorstellen, dass ein Spieler der nie Bundesliga gespielt hat und neu in einer Mannschaft ist gleich Kapitän wird.


    Da sind mMn andere an der Reihe! (Zurecht)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da würde für ihn bestimmt eine Welt zusammen brechen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ist mir doch egal, hauptsache ich hab der gurke und dem möchtegernmaradona mal ins gesicht gerotzt und ihm gezeigt dass er das fcb trikot nicht wert ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Und du bist es oder wie..? Also als Fan?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fälschlicherweise gilt es – selbst in Russland – als russisches Volkslied, Text und Musik wurden jedoch 1860 von Iwan Petrowitsch Larionow gedichtet und komponiert.
    Dagegen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Hört sich nach einer Verschwörung gegen den Verein an!!

    Ich glaub, du hast mich bei Lucio falsch verstanden. Ich hab nie gesagt dass ich Lucio weghaben will, ich hab nur gesagt, dass man es nicht dem Verein vorwerfen kann wenn Lucio gehen will und dass die anderen auch gerade auslaufen können.


    Ich hab van Gaal, den Vorstand, vB, Breno, Badstuber und Demichelis stundenlang verteidigt :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...


    Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...


    Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger ist das Gesicht von FIFA 10
    Bastian Schweinsteiger wird auf dem Cover des Fußballspiels FIFA 2010 zu sehen sein.


    Der Spieler des FC Bayern München freut sich nach eigenen Aussagen sehr über seinen Auftritt in dem Videospiel.


    Im Artikel findet sich ein neuer Screenshot aus FIFA 10, der das virtuelle Ebenbild von Bastian Schweinsteiger zeigt.</span><br>-------------------------------------------------------



    verstehe so etwas nicht, die größten Gurken zieren so manch Videospiel, dieser Antityp ist grottig, aber trotzdem omnipotent vertreten, für mich bleibt er ein Hassobjekt in meinem geliebten Club</span><br>-------------------------------------------------------


    Wegen so Fans wie dir schäme ich mich Bayern Fan zu sein..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gesperrt für TESTSPIELE???


    Gibts sowas überhaupt? Hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört ...
    ;-) und so jung bin ich nun auch nicht mehr!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war doch die Geschichte mit Carlos Eduardo im Testspiel Hamburg - Hoffenheim, in der Winterpause wo beide wegen Tätlichkeit rot gesehen haben

    Ich glaube für einen Stuttgarter Fan ist es was anderes, wenn eine Spieler zu Bayern wechselt als für einen Zenit Fan. Ich denke dass er dort beleidigt wurde liegt in erster Linie darin, dass er zu uns kommt und nicht die art und weise...


    oder es liegt einfach daran, dass Schwaben (im Allgmeinen auch Schaben genannt) einfach keine Ahnung haben! (Ja ich bin Badener ;) )

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lasst doch die pyramide weg... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hast schon ne PN an die mods geschrieben, gerade von Dir hätte ich das nicht erwartet figi


    Bild weiß: figi informierte umgehen sanna über die Pyramide</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei motzen bist gern dabei, was...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ?</span><br>-------------------------------------------------------


    bayernbauer...


    braafheid passt ihm nicht, nerlinger ist nur ne marionette, ....