Posts by kito

Demba Ba

1899 Hoffenheim -> VFB Stuttgart

Ablöse: 12 mio. €

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht ganz – der Transfer ist von mehreren medizinischen Untersuchungen abhängig.</span><br>-------------------------------------------------------

Soll einen 3 Jahres Vertrag erhalten...

:P:P:P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ZE ROBERTO
    FCB -> HSV (2011)</span><br>-------------------------------------------------------

:(:(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frank Rijkaard -> Galatasaray Istanbul</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Saugeil! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fabio Quagliarella (26, ST)
    Udinese Calcio -> SSC Neapel (16 Mio. € plus Boni, bis 2014)</span><br>-------------------------------------------------------

Und angeblich hat Udinese ein 22 mio € Angebot von uns abgelehnt 8-)

Bla, Bla, Bla...

Hoeness droht
    Schweini auf Bayerns Streichliste
    Nächste Woche kommt Louis van Gaal nach München. Dann geht Bayerns Neu-Trainer mit Uli Hoeneß und Co. den gesamten Kader durch. mehr ...(bild)

:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.bild.de/BILD/sport/…nd-allen-mitlaeufern.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegenüber BILD legte Hoeneß nach: „Wann ist man mal nach Hause gegangen und hat gesagt: Der Schweini hat heute überragend gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!

Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Oh man, Du hast aber ne Denke 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht dran, dass er heute eine andere leistung zeigt als sonst!

ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber mir fehlt der glaube!</span><br>-------------------------------------------------------

Da biste nicht alleine, airlon. Das befürchte ich leider auch :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach geil wie einige hier rumflennen,köstlich :8
    ihr habt es wo nicht selber auf der pfanne diese saison meister zu werden?

grüße vom scheissverein :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hättet ja auch ein, zwei Dinger machen können... :P:P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein krasser loser-verein. :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Scheissverein. Zum Kotzen.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was regt ihr euch denn schon wieder alle so auf? Wir haben gewonnen, sind nur 2 Tore hinter dem VFL und ihr schimpft nur auf Schweini ?? Hat ja kein Eigentor geschossen... :x :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Das hätte auch noch gefehlt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aus der tz:

http://www.tz-online.de/sport/…-neuen-bayern-260943.html

Die Neuen: Die tz weiß: Die Bosse haben über eine Diego-Verpflichtung gesprochen. Ergebnis: Diego ist ein Thema, aber nur, falls Ribéry geht. Das soll auf jeden Fall verhindert werden, ist aber auch eine Frage des Geldes. Unter 50 Millionen braucht es aber kein Klub zu versuchen. Mario Gomez ist kein Thema mehr, der Vertrag von Tymoschtschuk ist allen Gerüchten zum Trotz längst unterschrieben</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ich mag die TZ.... Klingt doch ganz ordentlich, obwohl ich Ribs doch gerne behalten würde. Diego bei uns? Sehr gerne!