Posts by kito

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leo Franco


    Atlético Madrid -> Galatasaray</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D Sehr gut ! Freut mich für Gala...


    Wurde auch schon übereinstimmend bestätigt....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War auf jeden Fall interessant hier und hat Spaß gemacht die Diskussion. Gute Nacht wünsche ich euch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also nix mit Tymo??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch, Orakel. Ausgerechnet gegen Bremen, was?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja das ist ganz schön hart für mich aber das Leben geht weiter und noch gibt es das Halbfinale im UEFA-Cup und selbst wenn das auch nix werden würde dann warte ich eben och weitere 22 Jahre auf einen Titel! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Saison läuft doch ansonsten sehr gut. Wie Du schon sagtest. Da gibt´s ja noch den UEFA-Cup ;-);-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 Spiele Sperre. >:-| >:-| >:-|


    Und Rangnick sollte mal wieder gewinnen, sonst kann er seine Sachen packen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde ich für den Wiederholungstäter in Ordnung :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sicher sicher, nur glaubt Dir das hier keiner Wesa Prähmen würde doch sehr gerne da stehen wo nun dasw Urgestein steht aber Ihr Wesa POrähmen habt einfach nicht die Klasse dafür!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo war denn die letzten 23 Jahre eure Klasse? mal sehen ob ihr auch mal 3-4 Jahre oben mitspielt........</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Jol hat Hamburg schon nen super Griff gemacht. Die Einkaufspolitik scheint auch gut aufzugehen, also denke ich, dass sich der HSV die nächsten Jahre unter den ersten 5 etablieren wird....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war Getafe spannender, weil die Torfolge und der Zeitpunkt der Tore dramatischer war.


    Aber die Leistung der Hamburger (2. Hälfte) war schon gut.


    Schade für Kito - gut für uns.
    Hamburger Mehrfachbelastung geht weiter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Plus die Punkte für die 5-Jahres-Wertung und (fast) alles ist gut.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dir , Orakel. Wie ich ja geschrieben habe, sehe ich daher trotzdem was Gutes. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk für mich vom HSV!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so, dann doppelt Glückwunsch :-O :)

    Nu toll.


    Glückwunsch an den HSV *schauder*


    Ich gönne es Orakel, der so sehr gemeint hat, das Hamburg ausscheidet, wie ich geglaubt habe, dass Gala den Einzug ins Viertel-Finale schafft.


    Chapeau...

    http://www.gazetefutbol.de/new…asaray---Hamburger-SV.htm


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Galatasaray wird Superstar Arda Turan aufgrund einer Verletzung ausfallen. Auch die Langzeitverletzten Servet Cetin, Emre Güngör, Mehmet Topal und Tobias Linderoth werden nicht mit von der Partie sein. Innenverteidiger Emre Asik ist gesperrt.


    Bei den Hamburgern sieht die Lage nicht besser aus. Mit Mladen Petric und Piotr Trochowski fallen gleich zwei Leistungsträger aus. Für Petric wird sein kroatischer Landsmann Ivica Olic in die erste Elf rücken. Jonathan Pitroipa wird Trochowski ersetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haben beide Vereine Federn gelassen...

    Ach Kagge, ich wollte dich doch damit nicht provozieren :P


    Ich habe es nunmal so gesehen und deine Reaktion darauf war halt n bisschen Asi, sorry. Ist ja auch egal. Wenn Hamburg heute weiterkommt, auch schön für Euch und auch schön für die 5-Jahres-Wertung. Trotzdem bin ich heute für Gala. :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das, was Du als klar besser gesehen hast, war erst ab der 2. Halbzeit, als Gala nur noch mit 10 Mann spielen musste. Davor war Gala eindeutig besser...</span><br>-------------------------------------------------------


    und ich sage die welt ist eine scheibe und du hast null ahnung, so kusch kusch zurück auf die hundedecke wo du hergekrochen bist :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, Häufchen Kagge :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs gar nicht so unwahrscheinlich. im hinspiel war hamburg klar besser aber nicht konsequent genug. wenn sie mit dem abstauber guerrero und der fleißigen biene olic spielen kann das locker für 1-2 tore reichen. gala sehe ich nicht so stark, hexenkessel hin oder her. ich halte die daumen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das, was Du als klar besser gesehen hast, war erst ab der 2. Halbzeit, als Gala nur noch mit 10 Mann spielen musste. Davor war Gala eindeutig besser...