Posts by kito

    bjoernxxx


    Und was hast Du über Micho gesagt? Jetzt ist er einer der Besten IV und wohl, neben Lucio, der beste IV der BL...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist der grösste Flop in der Geschichte des FC Bayern. Im Vergleich zu Breno war Podolski ein Glücksgriff!


    Ich verstehe bis heute nicht, wieso man so lange verhandeln musste, um diesen Nichts-Nutz für soviel Geld nach Europa zu holen...</span><br>-------------------------------------------------------


    So a schmarn! Wie oft hat er denn gespielt? Und wo er es denn mal durfte, hat er doch gute Ansäze gezeigt. Ich finde es doch sehr voreilig...

    Ich hoffe ja noch nach dieser Saison für ordentlich €! Denn mit so einer Einstellung mit ihm in die CL, das geht nun wirklich net...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das 5. ... :x</span><br>------------------------------------------------------- :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich möchte die nicht in der 1.liga sehen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich schon :P

    Tja, dann eben nicht! Sollen sie ihn doch zum Saisonende verkaufen. Dann hätten wir auch was davon. Besser jetzt, dann gibt es noch was zu verdienen. Nicht den selben Fehler wie bei Ballak machen...

    Was will man auch erwarten. Sein erstes Spiel nach 4 Monaten und dann gleich international. Das wird noch, etwas Geduld !! !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommentare wie den von Mure (so lange aussetzen wie Eduardo verletzt ist...) kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Natürlich war das Foul schlimm, allerdings, aber wie schon angetönt wird man ein solches Einsteigen ab und zu in verschiedensten Ligen sehen. Meistens passiert nichts Gravierendes, manchmal wird sogar der Ball getroffen, so dass es gar nicht auffällt. Ich bin mir sicher, dass auch diese Saison schon einige Bayernspieler ähnlich eingestiegen sind. Korrekterweise müsste man dann ja ebenfalls "lebenslänglich" gesperrt werden, denn die Verletzung des Gegenspielers (wenn bei gleichem Foul in einer anderen Situation keine Verletzung resultiert) darf bestimmt nicht ausschlaggebend für die Strafdauer sein.
    Ich bin aber auch dafür, dass man solch gefährliche Fouls möglichst selten zu sehen bekommt und sie daher mit 6+ Spielen bestraft. Doch dann müsste wohl das Regelwerk geändert und die neue "Norm" auch konsequent angewandt werden, egal ob der Gegner sich das Bein bricht oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, dafür musst Du die Qualität des Fouls sehen. Das war gefährliche Körperverletzung. Und wie er in den Mann reingeflogen kommt, ist das schon grob fahrlässig gewesen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Taylor sollte solange gesperrt werden wie Eduardo nicht spielen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bin genau deiner Meinung! 3 Spiele ist wirklich n Witz. Na ja, ganz aktuell: AC Milan ist draußen!!!