Posts by kito

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh, Hamburg. Heute ist Endstation (Hoff´ ich)....</span><br>-------------------------------------------------------
    Da brauchste garnicht zu hoffen das steht schon so gut wie fest!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du Träumer. Stell´ dir das mal nicht so einfach vor...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh, Hamburg. Heute ist Endstation (Hoff´ ich)....</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum das denn?


    Mir wäre lieber gewesen, die Geldschieberbande von der Weser wäre rausgeflogen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Könnte man sich doch eigentlich bei mir denken ;-)

    @ hopp_hopp_tsg


    Oh, Du Depp! Wechselst den Verein wie deine Unterhosen (Obwohl ich mir das garnicht vorstellen möchte *würg*). Und traust dich noch weiter hier in dem schönsten Forum der Welt ( ;-) ) zu schreiben? Wie kommt es, dass Du jetzt Hoffenheimer geworden bist? Ich wette mit dir, dass Du diesen Verein bis zum Aufstieg noch garnicht gekannt hast. Solche "Fans" wie Du es einer bist kotzen mich gewaltig an. Wer bist Du überhaupt, dich so abwertend über unseren Verein zu äußern?! Wo würdet ihr Hoffenheimer überhaupt stehen, wenn es Euren Gönner Hopp garnicht geben würde? Hast Du dich überhaupt mit der Geschichte des FC Bayern auseinander gesetzt?


    Wie es schon bioxar gesagt hat, hier ist deine Plattform http://www.supporter-hoffenheim.de/viewforum.php?f=24


    Wobei die Betohnung auf "Platt" liegt. Und nerv´ uns richtige Fans nicht mit deinen Weltfremden Einstellungen...

    Alleine schon für diesen Satz, den Daniel mal gesagt hat, wäre es schade um ihn...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim Verein verstehe ich es eigentlich auch nicht, siehe 2.Satz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na gut :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Trainer sieht zu allererst das sportliche - und nicht das finanzielle. Schließlich muss er gehen wenn es sportlich nicht läuft, da ist es egal ob die Mannschaft 20 Millionen mehr in der Kasse hat die sie in 5 mittelmäßige Spieler investieren müssen weil sie keine anderen bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rüchtüüüüch ;-)


    Ich spreche auch vom Verein :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wenn ein Trainer sowas sagt wird schon etwas dran sein. Glaube nicht das ihn Abgänge wie de Jong etc. gefallen haben...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber bei der Ablöse, die ManCity bezahlt hat, würde ich ihn auch ziehen lassen. Wer hätte denn soviel bezahlt?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich find juli sinniger</span><br>-------------------------------------------------------


    So wird´s wohl kommen. Bis Juli an Zenit verleihen und hoffen, dass er sich nicht schwer verletzt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In diese Kirche sollten wir den Poldi mal bringen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch nicht mal unsere Buddhas haben bei dem was gebracht...

    http://www.goal.com/de/news/84…ionen-angebot-fur-beckham




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der AC Mailand macht ernst. Laut einem Bericht der Sun, bietet Milan eine Ablöse von knapp 16 Millionen Euro, um David Beckham fest von Los Angeles Galaxy verpflichten zu können. Eigentlich muss Beckham im März zurück in die USA, dann läuft sein Leihvertrag aus. Das will der italienische Spitzenklub mit aller Macht verhindern.
    </span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eindeutig. Der Baumjohann hat in 9 Stunden über 2000 Aufrufe, das sind pro Stunde rund 220. Der Timostschuk in 31 Stunden ca 4200 Aufrufe, das sind pro Stunde rund 135.
    Ganz klar, der Baumjohann ist der bessere Mann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Top-Mann biste, das an den Aufrufen zu sehen ;-)

    Na ja, da war das Spiel gegen Hoffenheim eher Werbung für die Bundesliga... Aber auch egal, wir werden sehen wer nach dem 34. Spieltag oben steht, da hat Kagge recht ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Glücklichere, ja.</span><br>-------------------------------------------------------


    jaja und die erde ist ein scheibe, deine igno/aroganz kotzt einen an :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klar, Häufchen Kagge. Typisch Hamburger halt ;-)