Posts by kito

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber mal ehrlich: Würden wir den für die Summe holen, würde mn doch Ulis kopf fordern! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich. Und ich bin sicher, dass es - wenn sich Nsereko in England durchsetzt - hier einige geben wird, die Ulis Kopf fordern, weil er ihn damals nicht geholt hat. Ist doch immer das Gleiche. :D


    Äh, und ach ja:


    Marco Stier (24, MF)
    FC Bayern München II -> Holstein Kiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Juhuuuuu! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir greifen an :x :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Köln zittert schon ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Der Mittelfeldspieler gilt als eines der größten Talente des griechischen Fußballs und wird zunächst ein halbes Jahr ausgeliehen.


    Werder besitzt aber eine Kaufoption im Sommer. Als Ablösesumme stehen zwei Millionen Euro im Raum."


    Sollte vielleicht zusätlich erwähnt werden- ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haste recht, Franky ;-)

    http://www.spox.com/de/sport/f…yern-transferpolitik.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Verpflichtung des Kroaten setzen die Bayern ihre neue Strategie bei der Transferpolitik fort: Anständige Qualität zu vernünftigen Preisen.


    Tim Borowski kam im Sommer 2008 ablösefrei aus Bremen und schoss in der Hinrunde einige wichtige Tore für die Bayern. Auch für Olic, dessen Marktwert bei zwölf Millionen Euro liegt, ist kein Cent Ablöse fällig. Der Bayern-Kader wird gezielt verstärkt, hohe Ablösesummen für Durchschnittsware wie Jose Ernesto Sosa (zehn Millionen) oder Breno (zwölf Millionen) werden aber nicht mehr bezahlt.</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic hat wieder gut gespielt. So kann er ruhig kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte behaltet euren Herrn Podolski bei euch. Ich möchte den nicht in Hamburg sehen und schon gar nicht im Tausch mit Olic. Der hat in München bei 3 verschiedenen Trainern versagt. Die Trainer können sich doch nicht alle drei geirrt haben? 8-)
    Ich glaube daher eher, dass der Pantelic ein Spieler für uns wäre. Der ist vom Kopf her anders. Petric und Pantelic müssten eigentlich zusammen harmonieren, außerdem ist der finanzielle Verlust bei einem Flop Pantelic nicht so gro, wie bei einem Flop Podolski. Bitte lasst den nach Köln oder Bremen gehen. Unruhe in Hamburg können wir nicht gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich gönne Euche den Potlofski ;-) *fg*

    FC Portsmouth -> Real Madrid


    Ablöse: 20 mio.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die frohe Kunde erreichte die Real-Fans bereits vor wenigen Tagen, nun ist aber ganz offiziell. Lassana Diarra wird für geschätzte 20 Millionen Euro vom FC Portsmouth zu Real Madrid wechseln.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ja, der Link :-[


    http://www.goal.com/de/news/83…adrid-verpflichtet-diarra

    FC Portsmouth -> Real Madrid


    Ablöse: 20 mio.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die frohe Kunde erreichte die Real-Fans bereits vor wenigen Tagen, nun ist aber ganz offiziell. Lassana Diarra wird für geschätzte 20 Millionen Euro vom FC Portsmouth zu Real Madrid wechseln.
    </span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wandere aus und werde Trapszanspur? fan :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Trabzonspor :P:P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so hab jetzt bestätigt. :D


    bist ja ein ganz süßer ^^
    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das höre ich jeden Tag :D :8


    Meine Freundin kann sich glücklich schätzen :8 ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gökhan ich glaub ich habe dich gefunden *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau! Willste bestätigen? :)