Posts by sportfreund1986

    Ich war am Dienstag einer der Glücklichen, die den phänomenalen 7:0 Sieg der Bayern gegen Basel live im Stadion genießen durften!
    Das war wirklich ein Fußballfest von der 1. bis zur letzten Minute! Die Fans und die Mannschaft haben Vollgas gegeben, es herrschte eine Stimmung, wie ich sie schon lange nicht mehr in der Arena erlebt habe!
    Doch was mich nach dem Abpfiff wirklich enttäuscht hat war, dass es einige Spieler wohl nicht für notwendig halten, sich bei den Fans für die phänomenale Unterstützung zu bedanken!!!!!
    Die Fans, wo teilweise Anfahrtswege von mehreren 100km haben, extra für das Spiel frei nehmen, 2 Stunden und länger in der Arena bei nicht gerade milden Temperaturen ausharren und 90 Minuten ihr Team anfeuern!!!!!
    Es gehört sich doch, das man zumindest in die Kurve geht und sich bei den Fans bedankt!! Wenn ich aber sehe das nach Abpiff Spieler (als Bsp. Gustavo und Boateng) direkt in die Kabine rennen ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen, dann ist das doch eine schwere Enttäuschung!
    Einige haben sich dann wenigstens aufgerafft und kurz vor der Südkurve gezeigt!! Wenn ich dann aber anschließend sehe dass außer unserem Kapitän Philipp Lahm KEINER in Richtung Nord,Ost etc. geht, dann wird man sogar ein bisschen wütend!
    Ich weiß, es war spät, die Spieler waren verschwitzt und es war kalt, Regeneration beginnt sofort nach dem Abpfiff..............
    aber eine kleine Geste der Dankbarkeit wäre hier allemal angebracht gewesen!!
    Für mich trotz des phänomenalen Spiels und der wahnsinns Stimmung eine Sache, die ich einfach mal loswerden wollte!!
    Man kann darüber denken wie man will, ob ein Spiel gut oder schlecht läuft, aber diese Aktion, bei allem Respekt vor der gezeigten Leistung, war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bayern - Fans!!!
    So etwas darf es nicht mehr geben, schließlich sind wir alle EIN Verein!!!
    Ich erwarte kein Humba, kein Tanzen, kein auf den Zaun klettern, aber zumindest eine kleine Geste der Dankbarkeit!!
    Denn wir auf den Rängen, wir haben auch alles gegeben!!!
    So das musste jetzt einfach mal raus! Danke!! :)


    P.s.: Ubrigens werde ich trotzdem gegen Hannover wieder da sein und die Mannschaft unterstützen, scheiß auf die 400km Hinfahrt!!!! Vielleicht ließt ja einer ab und zu mal das Forum :)
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden