Posts by rekordmeister2012

    Laut diesem Artikel soll uns Robben für 12 Mio. € verlassen...


    Wie findet Ihr die Ablöse? Nicht etwas zu wenig? Oder immerhin 12? Was meint Ihr?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Damals der Erfolgsgarant in München, heute nur noch der Edelreservist auf der Bank des Deutschen Rekordmeisters: Arjen Robben ist mit seiner derzeitigen Lage alles andere als zufrieden! Doch das haben nicht nur Fans der Bundesliga gemerkt, sondern auch Top-Teams aus ganz Europa und werben nun um den Super-Dribbler aus den Niederlanden.


    München. Obwohl Arjen Robben, der einer der Hauptverantwortlichen für die Final-Teilnahme des FC Bayern München in der Champions League 2010 war, am vergangenen Wochenende bei der 0:2-Auswärtsniederlage in Leverkusen noch einer der Besten im Dress der Münchener war und sich bemerkbar zu den letzten Bundesliga-Partien steigerte, dürfte er dennoch weiterhin sehr unzufrieden mit seiner aktuellen Lage sein. In der Vergangenheit fand sich der Linksfuß immer häufiger auf der Ersatzbank – und aufgrund einiger „egoistischen“ Aktionen in der Kritik wieder.



    Bei Bayern flop, bei Hollland top


    Was der Niederländer noch alles am Ball kann, bewies er eindrucksvoll im Testspiel mit der Oranje-Auswahl gegen England: Robben traf doppelt und schoss die Niederlande dank seines Doppelpacks zum 2:3-Sieg. Nicht nur wegen seiner beiden Tore, sondern auch wegen seiner starken spielerischen Leistung wurde er zu Recht zum Mann des Spiels. Dass ein solches Testspiel wichtig für die Psyche eines Spielers ist, verdeutlichte Robben: „Ich habe dieses Spiel gegen England so sehr gebraucht."



    Die Niederlande gewinnt in London – Robbens zukünftige Heimat?


    Einen Spieler mit einer individuellen Klasse, wie Robben sie hat – den wollen natürlich viele Vereine! Vor allem englische Vereine haben Robben demnach ganz oben auf der Wunschliste. Der „Mirror“ berichtete, dass unter anderem Arsenal, Chelsea, Tottenham und Juventus Turin Interesse am 28-Jährigen haben. Der Super-Dribbler soll im kommenden Sommer den Deutschen Rekordmeister für eine Ablöse von rund zwölf Millionen Euro verlassen können – ein Schnäppchen! Denn während der Champions League 2010 lehnten die Münchener Angebote von weitaus mehr als 30 Millionen Euro ab.



    Eine gewohnte Umgebung erleichtert einiges


    Der FC Chelsea, der sich derzeit in einer Krise befindet und schon seit längerer Zeit den Erwartungen hinterherrennt, gilt als Favorit bei einem Robben-Transfer. Der Mann mit der Nummer zehn war spielte bereits zwischen 2004 und 2007 für die „Blues“ und wird dort von den Fans noch immer sehr geschätzt, was sie Robben im Testspiel der Niederlande gegen England bewiesen. Außerdem steht er noch immer in sehr gutem Kontakt mit John Terry und Petr Cech, zwei der besten Spieler in London. Ob diese einen Einfluss auf Robbens Zukunft haben?</span><br>-------------------------------------------------------


    Anmerkung der Redaktion:
    ->
    Du sammelst hier keine Klicks für deine "Sechzehner Seite"
    Inhalte kannst du hier gerne bringen ( das hab ich für dich übertragen )
    Werbung ist hier tabu. !!
    Bite beachhte das.
    Meine Kollegin sanna hatte dich darauf schon hingewiesen.
    Also beachte das, sonst wird nur gelöscht und fertig.
    Danke für Dein Verständnis.
    Comsat

    Laut diesem Artikel soll uns Robben für 12 Mio. € verlassen...


    Wie findet Ihr die Ablöse? Nicht etwas zu wenig? Oder immerhin 12? Was meint Ihr?

    Gestern war einfach ein geiler Tag von ihm :
    ***
    _________________________________________________


    Hör doch endlich auf, deine Links hier reinzustellen, um Klicks zu sammeln! Nervig!!
    sanna

    Zum 60. Geburtstag lohnt sich, denke ich, eine würdige Nachschau auf alles, was Uli Hoeneß ausmacht und was er erreicht hat. "60 Jahre und noch kein bisschen müde. Die Emotionen des runden Leders, die Millionen Fans in der Republik fesseln, sind in ihm fleischgeworden."

    Im Rückspiel gegen der Türkei ist er jedenfalls ohne Treffer geblieben. Dennoch einer der Stabilisatoren - auch in dieser Partie. Ich denke, er hat gezeigt: Er hats drauf. Und auch beim FC Bayern kann er's.

    Bin mal gespannt, was er in der Nationalmannschaft nun reißt. Ist hier als Hoffnungsträger erwähnt. Hat ja mit Perisic jemanden, der ihm gut zuarbeiten kann. Vielleicht springen n paar Tore raus gegen die Türkei auch noch haha, gegen Altintop und Co.

    Man darf jedenfalls gespannt sein, für wen sich Jogi Löw entscheidet. Gomez oder Klose?


    "Alles in allem wird der Kampf um Löws Stürmer Nummer eins ein knappes Rennen zwischen Klose und Gomez. Erfreulich ist aber, dass es im Klub bei jedem rund läuft und Löw nichts falsch machen kann - ganz gleich auf wen er setzt. Alle sind in guter Verfassung und werden in Zukunft viele Tore versprechen."


    http://16-er.de/nationalmannsc…mez-wer-hat-das-vertrauen


    Glaube ich auch!