Vielleicht muss der Ribery ja gegen die Deutschen auch ständig verteidigen
Posts by schopfloch
-
-
Naja, an die Mannschaft von 1948 erinnere ich mich nicht mehr so ganz
Aber das 4:2 gegen Madrid ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Und die Mannschaft von 92 Größtenteils noch...
-
Ob wir mitkassieren oder nicht weiß ich nicht.
Für ihn freut es mich. Ich glaube der englische Fussball liegt ihm gut.
Und zudem wieder ein weiterer deutscher Kicker im Ausland! Freut mich! -
Neuer 2,5
Rafinha 3
Boateng 2
Badstuber 2
Lahm 2
Gustavo 2
Alaba 2
Robben 1,5
Müller 2
Ribery 1
Gomez 4 -
Habe heute im Radio (SWR3) gehört, dass es wohl noch zu Krawallen nach dem Spiel in mainz kam.
Und zwar muss ein Polizist auf einem Motorrad welcher Fanbusse "begleitet" hatte gestürzt sein. Daraufhin hielt der Konvoi an. Mainz-Fans haben wohl dann Lautern Fans provoziert. Lautern-Fans haben dann mit den "Not-Hämmern" die Scheiben der Busse eingeschlagen, um sich mit den Mainzern zu prügeln.
Als das dann durch Polizisten beruhigt wurde und die Busse weitergefahren sind, warfen die Lautern-Fans die "Not-Hämmer" aus den Bussen in Richtung Notarzt, welcher den gestürzten Polizisten behandelte und kommentierten dies mit Schmähgesängen.Das klingt alles schon heftig, weiß ier jemand etwas genaueres?
Habe dies heute morgen (müssten die 10 Uhr Nachrichten gewesen sein) gehört. Seither jedoch nichts mehr -
naja, also die erste halbzeit hab ich mir live gegeben und da war es wirklich mit ach und krach. das ergebnis ist wohl zu deutlich
-
Sehr gute und realistische Einstellung zur Lage der Augsburger von Herr Rettig im Doppelpass.
Man plant langfristig. Da gehört icher auch male ein Abstieg dazu, man möchte aber nicht wie SSV Ulm Waldhof Mannheim und wie sie alle heißen in Vergessenheit geraten.
Wenn man 2 oder 3 Mannschaften dieses Jahr hinter sich lassen kann, dann ist es eine Sensation. Aber man wird natürlich mit aller Macht die Situation 1. Bundesliga verteidigen wollen. -
Also ich tu mir schwer, Nerlinger die Schuld zuzuschieben. Wie gesagt, empfinde ich ihn mehr als eine Art Marionette, der nix sagt und einfach nur lieb und nett ist. Wenn der Jupp sagt, ich will spieler, geht der Nerlinger zum Uli und zum KHR und sagt, wir brauchen Spieler. Sagen die beiden ja, dann gehts los, sagen die beiden nein, dann ist der Kader stark genug
Kein Plan, ich bin von der momentanen Situation einfach nur enttäuscht...
Und von Horrorszenario 2 hab ich jetzt schon Angst, weil nach der EM und WM müssen wir uns ja zwangsläufig "IMMER" bis Dezember irgendwie durchmogeln. -
Früher ganz klar: M. Scholl
Ebenso klasse natürlich Elber und ich vermisse, wie unser Stadionsprecher Lehman das RRRRrrrrrrrroooooooooyyyyy in die Arena schreit.Heute hab ich keinen richtigen Lieblingsspieler. Trikots hab ich von Müller, aufgrund seines Namens und weil er eben ein Eigengewächs ist
-
Ich komme aus dem Lkr FDS und bin die meiste Zeit im Lkr FR
-
Ich sehe Nerlinger eher als eine Art Marionette der Vorstandschaft.
Er ist ein netter Kerl, aber mit Nettigkeit glaube ich nicht, dass man in diesem Business weit kommt.
Mir hätte auf diesem Posten eher eine Person wie Olli Kahn oder Stefan Effenberg gefallen.
Sie strahlen Dominanz aus und haben sportlich vieles erreicht (was Nerlinger zwar auch hat, aber eher als eine Art Mitläufer). Auf diese Typen würden die Spieler hören.
Ich kann mir Nerlinger nicht vorstellen, wie er auch mal aus der Haut fahren kann,bei den anderen beiden kann ich mir das nur zu gut vorstellen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Butt: kann weg
Sattelmeier: kann weg
Breno: kann weg
van Buyten: muss bleiben
Tymostschuck: muss bleiben
Pranjic: kann weg
Usami: muss bleiben
Olic: kann weg
Contento: kann weg
Petersen: kann weg</span><br>-------------------------------------------------------Butt, naja von mir aus darf er nochmal
Sattelmeier - ok
Breno weg, stimmt
van Buyten, darf gerne bleiben
Tymo sehe ich auch so
Pranjic MUSS weg
Usami - geht weg
Olic muss bleiben
Contento darf gerne bleiben (Backup der nicht meckert)
Petersen (um den es hier ja im Thread geht, soll bitte bleiben und seine Chancen bekommen. Ein sehr großes deutsches Talent, der seine Ansätze in den wenigen Spielminuten gezeigt hat (trotz fehlender Spielpraxis) -
Mir wird das alles zu sehr hoch gepusht (von den Medien)! Robben hat jetzt 1 Spiel auf der bank verbracht. Und selbst wenn das morgen nochmals so sein sollte - na und. Klar will ein Robben immer spielen, aber auch er ist Profi und spielt beim FC Bayern. Und bei unserem namentlich top besetzten offensiven Mittelfeld, muss es zwangsläufig jemand erwischen. Ob den Vize-Weltmeister Robben, oder den WM-Toschützenkönig Müller
-
Also ich vertraue da voll und ganz unseren Oberen.
Bin mir sicher, dass wenn vG der Meinung ist, die Mannschaft ist zu schlecht, dass er dann an CN heran tritt. Und dann wird auch reagiert. Wenn vG der Meinung ist, die Mannschaft ist stark genug, dann glaub ich ihm das auch. -
Mir fehlen immeroch die Worte zu dieser Leistung. Einfach Wahnsinn was Ivica für unseren Verein gegeben hat.
-
Früher absolut Scholl.
Heute fehlt mir so eine Person in der Mannschaft. Würd sagen Lahm, aber so junge Spieler wie Müller nd Badstuber gefallen mir immer besser. Auch ie Leistungen und die Kampfbereitschaft von Olic ist super
-
Mit Schönspielerei gewinnt man zumindest keine Titel! Man muss ein Spiel klever zu Ende spielen. Und am besten wie unter Trap lange Bälle in die Spitze - irgendwann trifft schon mal einer
-
da kommt meiner Meinung nach vo Spiel zu Spiel mehr.sein Tor hat ihm noch mehr Selbstvertrauen gegeben. er traut sich immermehr in der Offensive u. Finde diese Lösung gut! Weiter so
-
Wie oben schon genannt wurde "Ein neuer Brazzo"
Auch der konnte mega viel laufen und war anfangs bei keinem so richtig auf der Liste.
Olic halte ich jedoch noch wichtiger fürs Team. Nicht nur kampfstark, sondern auch noch mit dem Torriecher ausgestattet. zudem ein sehr sympathischer kerl an dem wir noch sehr viel spaß haben werden.
-
Also ich hab denLahm heute eigentlich stark gesehen. Viele Ballgewinne und spieleröffnende Pässe. Außerem mit offensiven Impulsen.
Auch <<pranjic sah ich heute (zum ersten mal) nict schwach sondern stark. Er sucht mit seinen Flanken den Olic und so langsam passt er sich mmer mehr an