Sehr robuste nd solide Leisung heute! Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass ein gewisse Holger Badstuber gegen Juve durchspielt und ein gewisser DelPiero keinen Stich gegen ihn macht
Posts by schopfloch
-
-
Danke Ivica, dass du einer von uns bist
-
wie comsatangel schon sagte...warum sollte er nicht. es gibt keinerlei grund ihn draussen zu lassen
-
Der VFB ist mir eigentlich Wurst, da freut es mich, wenn die unten stehen. Für Babbel find ch es schade, vor allem denke ich, dass er sich bald auf seinen Trainerschein zu 100% konzentrieren kann.
-
Klar auch, dass wir kein Tor geschossen aben, bei der miesen Offensive. Der beste Stürmer wurde an Köln verkauft und der zweitbeste spielt gegen Aue.
Zudem komen keine Bälle aus dem Mttefeld, bräuchten kreative Spieler und nicht solche Holzer wie Ribery oder Robben -
das war heute ein "normales"spiel unserer mannschaft, dass wir zu recht verloren haben. schiri war im gesamten okay. einfach weiter an der mannschaft arbeiten und die saison wird gut
-
Erinnert mich stak an den fred makaay sofort verkaufen... :8
es gibt immer ein paar leutchen dies net schnallen -
jetzt über die nm zu reden ist zu früh...
freuen wir uns über das "jetzt"
-
wenn er immer so süielen würde wie gegen köln fänd ich es super
-
Ja und Görlitz ist auch ganz toll
-
Momentan Müller (Namensvetter)
Ansonsten natürlich RiberyFrüher Scholl Elber Makaay und Rizzitelli
-
frag mich was das für ne charity-aktion gewesen sein soll: saufen gegen armut???????
-
Ich glaub den lehmann muss man icht persönlich kennen. er zeigt uns oft genug, was für ein typ derist >:|
-
figi : der lehmann ist ei typ, den hätte ich nicht erst gestern bei comunio verkauft. aus prinzip schon vor der runde.
aber einfach schön, dieses tor. ich gönn ihm diese medienpräsenz
-
Das hab ich ja gemeint
-
Wirklich tolle Leitungen!
Der Uli soll den Königlichen aus Madrid gleich mal flüstern, dass hier unter nem 3stelligen Millioenbetrag niemand in den Flieger sitzen muss
-
Einfach beeindruckend, seine Leistung. Da sollte sich der ein oder andere Spieler eine Scheibe abschneiden
-
Wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe!!!!! Der VFB wird uns blamieren -> mehr als 4 Punkte werden snicht in der CL, auch wnn ich es mir (international) wünschen wrde.
Ansonsten freut es mich, dass Mr Arroganz im Tor heut so ein schönes Ding bekommen hat
-
Freut mich, dass er wieder 2-mal getroffen hat. Ansonsten hat er sich heute dem Mannschaftsniveau angepasst.
Laut VG ja der Beste heute
Laut Statistik der Spieler mit der größten zurückgelegten Distanz -
Schöner Einstand in die CL - Wichtige Punkte für die UEFA-Wertung