happy birthday goalgetter
Posts by schopfloch
-
-
Und gleich nocchmal :8
-
Großes dünnes Müller
-
mein abo läuft heute aus. hatte ne riesengroße klappe dassich auf gar keinenfall verlänger. konnte es jedoch doch wieder nicht lassen. bin also wieder kunde bei der apotheke
-
Das schätze ich so an euch VFB-Fans - diese totale Selbstüberschätzung! Euer TW passt in dieser Hinsicht total zu euch
-
Also Rafati ist mit Abstand der Schlechteste seiner Zunft, erinnere da an das Hoffenheimspiel (da ha er auf beiden Seiten eine klägliche Figur abgegeben)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittwoch, 16. September
VfB - RangersDienstag, 29. September
Urniea Urziceni - VfBDienstag, 20. Oktober
VfB - SevillaMittwoch, 04. November
Sevilla - VfBDienstag, 24. November
Rangers - VfBMittwoch, 09. Dezember
VfB - Urniea Urziceni</span><br>-------------------------------------------------------Entspricht 4 Punkten und dem Aus...Schade as solche Mannschaften uns in der CL vertreten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jo.Ich gucke das auch geade.Kein Vergleich mehr zu den Pflaumen und Weichlullis die wir teilweise jetzt im Kader haben.
2. Minute nen Gegentor durch nen Witzelfmeter und selber einen Elfer in der 8. Minute verballert.Für viele Mannschaften wäre dass das Ende vom Lied gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
geb ich dir recht
Die letzten 10 Minuten gegenMadrid! Kampf pur. Elber ist platt und rennt sich die Seele aus der Lunge! Einfach Super
-
Auf premiere Sport kam gesternund auch heute CL-saison 2000/2001. gestern Bayen-ManU und heutBayern-Real swie das Finale. Einfach genial. Gänsehaut pur!!!
Sholl, Elber, Jeremies, Effe, Brazzo und Kahn einfach nur Traumhaft!!!!
Schade dass es solche ypen nich mehr bei uns gibt
-
Die Deutschen haben ne viertel Stunde gut Gas gegeben und haben danngemerkt, dass es ein Selbstläufer is. Schade für die Leute, die Eintritt bezahlt haben
-
Für alle die im StudiVZ unterwegs sind ist diese Gruppe zu empfehlen:
Fussballhure 18,99€ Hoppenheim - Nein Danke!
-
VFB - Ein Musterbeispiel für absolute Inkompetenz
Zuerst muss ich mal meine Freude darüber ausdrücken, dass der VFB nicht mal im UEFA-Cup antreten darf, wobei die Hintertür UI-Cup ja noch offen steht. Aber da vertrau ich voll und ganz nem Dorfverein, dessen Name kein Mensch aussprechen kann und dessen Spieler Hauptberuflich in nem Finanzamt oder als Lehrer arbeiten.
Jedes mal, wenn es der VFB geschafft hat, ne junge Mannschaft aus Eigengewächsen aufzubauen (siehe Ära Hinkel Hildebrand Kuranyi und Ära Gomez Khedira Tasci etc) wird der Verein übermütig und besticht durch absolute Fehlinvestitionen. Da buttert man mal eben 8 Mio für nen Marica raus
Ein wirklicher Topspieler, wenn man im vergleich dazu Toni betrachtet (der nur unerheblich teurer war).
Beim VFB sitzt eben die geballte Kompetenz in der Führungsriege.
Auch der Transfer von Thomasson wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben. Oder bleibt auch ganz aktuell Raphael Schäfer zu erwähnen muhahaha. Doch damit nicht genug, da hat man nen Keeper, der ständig patzt und besticht dann noch mit dem geniestreich, den zweiten Torwart in der Winterpause zu verkaufen.Und bitte bitte bitte holt jetzt den Jens Lehmann. Dann ist der VFB die beste Sitcom aller Zeiten. Nen Rentner holen, der noch 1 Jahr bolzen kann und nen Haufen Asche verdient.
VFB in die Muppet-Show muhahahahaha
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
wobei ich die fouls vom franz nicht so schlimm fand, gomez ist doch nicht beim mädchenfussball, aber selbst da wird härter gespielt!</span><br>-------------------------------------------------------Gomez kann einiges einstecken, er ist schließlich auch nicht gerade ein Hänfling. Maik Franz hat sich aber auf dem Spielfeld gleich ein paar Dinge geleistet, die eine gelbe Karte nach sich hätte ziehen müssen. Als Beispiel sei hier mal nur der Sprung in Gomez Rücken genannt, mit gleichzeitigem Nierenschlagen. Mit Kampf um den Ball und internationaler Härte hatte das nichts mehr zu tun. Maik Franz's Spiel lebt von seiner Aggresivität und seinem Zweikampfverhalten, ansonsten ist er fussballerisch eher beschränkt. Gegen den VfB ist dann wohl eine Sicherung zuviel durchgebrannt. Hier wurde mit Gomez Gesundheit gespielt. Das diesem dann unmittelbar nach Spielende jenes A-Wort im Premiere - Interview rausrutscht ist nur all zu verständlich. Maik Franz ist für seine "einzigartig motivierte" Spielweise BuLi - weit bekannt, Gomez hat nur das verbal ausgedrückt, was andere eh denken.</span><br>-------------------------------------------------------
Du willst damit aber hoffentlich nicht ausdrücken, dass Gomez Gesundheit vom Schiedsrichter hätte geschützt werden müssen????? Weil dann sagst du ja das gleiche, das Uli H. vor ca. nem halben Jahr gesagt hat, wofür er belächelt wurde!!! Aber beim VFB ist das ja was gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes...
-> Strafe für Gomez und gut is!
-
Der Thread hier heißt Philipp Lahm und nicht Toni Kroos...
Weil ich finde schon, dass Philipp Lahm ein guter defensiver Spieler ist
-
Vielen Dank für die Info
-
-
Yo...Wahrscheinlich kennt er die Leute net und wollt halt auch mal mitreden.
-
muhahaha...selten so gelacht. Lass mich raten, du bist der Komiker in deinem Hotel
-
Ich denke nicht das Lahm (momentan) ein guter Kapitän wäre. Ein Kapitän sollte selbstbewusst und präsent sein. Lahkm wirkt mir da von der Person her zu schüchtern.
Allerdings befürworte ich ebenso eine lange Vertragsbindung.
-
Weiß jemand was Leute wie Marcell Witececk (schreibt man den so?), Kostadinov und Papin machen? Und was macht Rizzitelli?