Posts by schopfloch

Der VFB war gestern Chancenlos und hat verdient in dieser Höhe verloren. Für das letzte Spiel in der Hinrunde hoffe ich auf ein ähnliches Ergebnis für den hochnäsigen Trottelverein

Ich denke auch, dass es keine Grund gibt, Lahm auf die Bank zu setzen. Dafür ist er auch viel zu flexibel. Ich denke, dass er nicht immer hinten links spielen wird, aber auf jeden Fall ist er Stammspieler

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">capello der alte nußknacker ist doch eh unkündbar.....habe gehört, er bekommt 12millionen abfindung bei einer entlassung.
    stimmt das?</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht verliert er die ganzen spiele absichtlich, weil er scharf auf die abfindung ist. evtl steckt er in geldnot *totlach*

Ich denke, es ist völlig egal, wer bei Real auf dem Platz steht. Die Reservebank der Madrilenen ist ja nicht gerade mit Amateuren besetzt. Es wird Hin wie Her ein harter Kampf. Ich denke (hoffe) wir gewinnen 2:1 und Kahn wird der Held des Spiels

Lahm spielt in letzter Zeit vielleicht nicht auffällig, jedoch meiner Meinung nach sehr solide.

Laut Kicker hatte er im Spiel gegen Berlin die meisten Ballkontakte der Mannschaft, was zeigt, dass er auch von den Mitspielern gesucht wird.

Dass er nicht jedes Wochenende so spielen kann wie im Eröffnungsspiel der WM sollte allen klar sein!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja.
    Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser.</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, ich war schon immer da! Und ich freu mich ja so!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.

Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.

Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab au scho oft nen thread vom DFBPokalsieger und Meister 2007 aufgmacht. aber immer wurde er gsperrt. die bayernfans wollen net zugeben dass der vfb besser als bayern ist</span><br>-------------------------------------------------------

blub

Freuen wir uns doch jetzt erstmal einfach mit und für ihn! Er hat 2 sensationell gute Spiele gemacht! Was nach der WM kommt können wir eh nicht entscheiden...Das liegt in den Händen der oberen und auch in der Hand von Lahm!

Wenn er in München bleibt ist das natürlich super!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel Geld hat auch Chelsea nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

muhahaha :D

Korrekte Aussage von ihm!
    Gibt es überhaupt nen deutschen LV ausser Lahm? Schneider spielt das manchmal in der NM ist aber eigentlich im Mittelfeld. Ähnliches gilt für Schweini!