Posts by fifachudy
-
-
Find ich echt interessant, danke für die Info TM!
Warten wir mal ab, wie er sich schlägt, ne!
Drücke dem Jungen auf jeden Fall die Daumen!
-
Ja, aber meiner Meinung nach müssen Außenverteidiger andere Atribute haben als IV oder DM.... AV müssen wendiger sein, da sie oft mit flinkeren Spielern zu tun haben und deshalb haben dort oft IV oder DM Probleme diese Position zu spielen. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob Gustavo das so drauf hat! Wenn ja, umso besser.... aber im Grunde gebe ich dir Recht, alles eine Frage der Auslegung!
-
Und ich meinte van Bommel.... spielt der Buyten überhaupt noch bei uns? :-p
-
Aber auf der 6 hat er doch seine besten Spiele gezeigt, oder nicht? Kenne ihn da nicht so gut. Und da vB wohl nach der Saison geht, bräuchte man hier ja auch einen Ersatz. Und wir kennen doch auch alle LvG. Würd den Contento bei ihm noch nicht abschreiben!
Ich find ihn übrigens auch gut, lasst ihn mal in ner eingespielten Verteidigung mit Lahm, Breno und Badstuber spielen und davor wieder top 6er mit Schweini (Kroos hat einfach zu wenig nach hinten gemacht) und vB oder Gustavo.... glaub dann würde es auch wieder mit der 0 hinten klappen!
-
Für LvG sind Tymo und vB beide DEFENSIVE 6er (im Gegensatz zu Kroos oder Schweini). Glaube das nur einer der Beiden als 6er Spielen wird. Könnte es mir so vorstellen:
Butt
Lahm, Breno Badstuber Contento (LvG hat so groß von ihm getönt, er wird ihn nun nicht fallen lassenLG
Schweini KroosRobben (Müller) Ribery
Gomez
Glaube vB ist raus....
-
Hehe, ist schließlich Nerlinger´s 1. Transfer, da kann er stolz sein!
Mal schauen, wen er in Zukunft noch so alles aus dem Ärmel zaubert. Halte Gustavo AUF DER 6 auf jeden Fall für einen sehr guten Spieler, als LV allerdings meiner Meinung nach etwas verschwendet, wenn man ihn dort aufstellen will....
-
Hm, also Contento war meiner Meinung nach an den ersten beiden Gegentoren Schuld. beim 1. hebt er das Abseits auf und sieht auch danach schlecht aus. beim 2. steht er einfach völlig falsch. Ich hätte einen starken gestandenen LV geholt und Contento einen 5 Jahresvertrag gegeben und erstmal 2 Jahr ausgeliehen an einen Bundesligisten, wo er regelmäßig spielt. Und in 2 Jahren hätten wir einen top LV. Denke im Moment ist er gerade in der CL mit weltklasse Gegenspielern überfordert. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren!
Mir hat aber auch der Erb auf rechts gefallen. Auch noch sehr jung, aber gerade gegen Köln ordentlich gespielt und denke, man könnte ihn auch zur Not als Lahm Backup nehmen....
-
-
Hmm, also ich denke, man sollte einen richtig guten IV noch holen zu Breno und Badstuber in der IV. MD kann dann dieses Jahr für ne gute Ablöse schon gehen und Van Buyten dann das Jahr drauf. Beide sind schon am Maximum ihres Potentials angelangt und gerade MD mit seinen häufigen Aussetzern (auch wenn er den Rest des Spiels immer seeehr gut spielt) ist vielen ein Dorn im Auge, weil gerade dieser eine Fehler ein Spiel entscheiden kann.
Van Buyten bleibt dann noch ein Jahr als Backup und bringt auch eine gute Ablöse.
Wenn man dieses Jahr noch einen super IV holen könnte, könnte dieser mit Badstuber die IV rocken und Breno hätte Zeit IN RUHE wieder fit zu werden, vll noch ein halbes Jahr ausleihen und wenn dann Breno nächstes Jahr wieder kommt und vB geht, würde er diesen nicht nur ersetzen.
Ich halte Breno für stark, aber nach so einer Verletzung dauert es leider viel länger wieder fit zu werden und auf 100% zu kommen, dass scheinen hier einige nicht zu bedenken!
-
Ok, dann verstehe ich aber auch nicht, dass Nerlinger und Co sagen, sie wollen keinen IV holen, da sie mit Breno und Badstuber da planen.... Wenn er erst im Dez wieder in Training einsteigt und dann erst noch seine Form finden muss.... das dauert ja ewig, da sollen sie ihn lieber nochmal halbes Jahr oder Jahr ausleihen und erstmal einen Ersatz holen :-/
-
Neue junge Spieler sind ja gut, aber wenn man wirklich in Europas absoluter Spitze bleiben will, dann wird es schwer, so viele Spieler auf einmal so zu entwickeln, dass man trotzdem noch oben dabei bleibt. Würd den Contento ja für 1, 2 Jahre an nen Bundesligisten ausleihen und dann mal schauen!
-
Ich glaub Contento braucht noch ein paar Spiele in der Buli, wo er überzeugt, bevor er ein Kandidat für die Nati wird. Aber da die Bayern eh einen top Spieler für links suchen, glaube ich Contento ist und bleibt auch bei bayern nur ein Backup... zumindest vorerst....
-