Posts by johns0n

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolut, wem das völlig egal ist, der ist moralisch so kaputt dass ich kotzen muss</span><br>-------------------------------------------------------
    so ein scheinheiliges Gutmenschentum wie du es hier an den Tag legst ist viel abartiger als wenn man den Tatsachen ins Auge schaut und die Realität akzeptiert

das wurde doch auch garnicht bestritten

nur die Empörung über die bösen Russen find ich scheinheilig

unsere jetzigen Großsponsoren sind auch multinationale Konzerne... jeder mit ein bisschen Grips versteht was das bedeutet...

aber eine deutsche Firma kann doch schon aus Prinzip nicht so böse sein wie die russischen Ausbeuter, die wahrscheinlich immernoch heimlich Zwangsarbeiter in sibirischen Gulags benutzen
    die deutschen Firmen dagegen gehen raus in die Welt und tun ausnahmslos Gutes, stiften Frieden und Wohlstand und engagieren sich ganz besonders gegen Umweltzerstörung, Armut und Hunger.
    der Herr Ackermann höchstpersönlich geht an Weinachten nach Afrika und verteilt Schokolade in den Flüchtlichslagern von Äthiopien

lol
    manche leben in einer Traumwelt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vlad7</span><br>-------------------------------------------------------
    du kannst ja wieder versuchen das ganze mit noch surrealeren Noten auszugleichen
    >:| 8-)

wenn Breno körperlich bei 100% wäre, keine 2 jahre verschwendete zeit sondern regelmäßige Spielpraxis hinter sich hätte und eingespielter Teil des Kaders wäre
    ...
    nein, Moment, lasst mich nochmal anfangen!

wenn ich am Samstag im Lotto gewinnen würde.....

bei Tymo nehmen sie EINE EINZIGE SZENE EINES EINZIGEN SPIELS EINER KOMPLETTEN HALBSERIE als Rechtfertigung und Grundlage für eine Note
    das ist so aberwitzig dass man sich eigtl Sorgen um die geistige Verfassung der Sportredaktion machen muss

mich freuts für ihn dass er mit darf
    wenn das nicht geklappt hätte, wärs das endgültig gewesen

sobald ich Zeit habe werde ich - wie angekündigt - Durschnittsnoten und ein paar andere statistische Spielereien posten
    denke mal an den Feiertagen...

übrigens find ich die BLÖD-Noten ne riesen Frechheit und vom Niveau nur sehr knapp über nordkoreanischer Propaganda >:|

offensichtlich ist es nicht ganz spurlos an Franck vorbeigegangen dass er heut knappe 4 mille vor Gericht verloren hat

dumm von ihm
    aber nicht ganz unverständlich

achja knuppo, hdF. danke.</span><br>-------------------------------------------------------

Durchschnittsnoten der User

CL-Gruppenphase 6.Spieltag
    Manchester City - FC Bayern München 2:0

Butt - 2,75
    Rafinha - 3,63
    Boateng - 3,21
    Badstuber - 3,42
    Contento - 4,46
    Tymoschtschuk - 3,63
    Gustavo - 4,46
    Alaba - 3,63
    Pranjic - 4,42