Posts by bertholdu

Das Spiel ist bestimmt nicht ausverkauft,somit werdet ihr auch in Stadion nähe einen Parkplatz finden. Im Pokal habe ich an der B4 Arnstädter Chaussee kostenlos geparkt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja hast schon recht. dachte halt ich kann ihn beim stadioneingang abgeben?!</span><br>-------------------------------------------------------

Du kannst den Rucksack am Eingang abgeben.Musst halt dafür zahlen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich halt, weil im Online-Ticketing für die CL-Heimspiele auch Karten für Block 245 bzw. 246 bestellt werden können.

Gästekarten werden doch normalerweise nicht auf der FCB-Homepage angeboten !!!</span><br>-------------------------------------------------------

CL müssen nur 5% der Tickets an den Gastverein abgegeben werden.Da es keine Stehplätze in Uefa Spielen gibt,passen nur 66000 in die AA rein.5% sind also 3300 und die haben im 3.Rang ausreichend Platz.Buli und DFB-Pokal sind 10% AW.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab da mal ne Frage....

Sitze beim nächsten Heimspiel in Block 245 (Nordkurve Mittelrang)

Ist die Sicht von hieraus gut, oder ist da noch eine Sichtbehinderung seitens der Ballnetze hinterm Tor gegeben... ?

Bitte um Antwort....</span><br>-------------------------------------------------------

SB nur von den grün-weißen um dir herum,du sitzt im Gästeblock.