Posts by telliptic

ich habe nichts anderes gesagt oder sagen wollen. Aber trotzdem muß man die Aktion von Ribery besonders sehen. Ribery hat bis jetzt immer ein gutes Verhältnis zu JH bekundet und das er unter ihm wieder den Spaß am Fußball bekommen hat weil er ihm Freiheiten auf dem Platz läßt...

Grade deswegen weil das Verhältniss bis jetzt immer als gut galt sind die Anzeichen mehr als alamierend!
    Wenn Ribs schon so anfängt bei gutem Verhältniss, dann möcht ich nicht wissen welches Verhältniss die anderen Spieler haben... Ausser Lieblingsschüler Kroos...

Völlig falsch, das ist kein Leckerbissen für die Medien sondern ein Anzeichen dafür das es nicht stimmt zwischen Mannschaft - Trainer, und der mannschaft untereinander!

Bei jedem Fehlpass oder Ballverlust dreht sich mindestens ein Mitspieler völlig genervt weg, mault rum oder sonst was, an der Körpersprache kann man viel erkennen!

Warum ist er denn stehen gegeblieben? Weil es keiner von den Miittelfeldspielern für nötig hält mal mitzulaufen und nach vorn zugehen, da kannste doch nur hinten rum spielen!!!!

Völlig zurecfht das er den Handschlag "verweigert" hat, er war noch einer der besseren und wird ausgewechselt, ein Kroos der überhaupt nicht am spiel teilnimmt spielt hingegen durch, lachhaft!!!

Also:

Ich machs jetzt mal Step by Steb:

1) Ticketing und Partie auswählen und "Anfrage anlegen" anklicken.

2) Bei Heimspielen kommt dann ein Stadionplan wo Du die Kategorie auswählst und auf "mehr" klickst.

3) Anzahl der Tickets angeben und dann auf "Tickets anfragen" klicken.

4) Dann erscheint eine Warenkorb übersicht wo unter weitere Optionen "Zur Kasse" steht, das wieder anklicken.

5) Deine Kreditkartendaten und Anschrift wird überprüft, ganz unten dann noch ein Häckchen bei: "Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und fertig!

Viele Grüße!

Hallo Leute,

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Folgendes Problem:

Ich möchte Anfragen für die nächste Saison machen, alle Spiele in NRW.
    Wenn ich jetzt z.B. Anfrage Gladbach stelle taucht die nirgens auch, weder bei Warteliste noch bei sonst wo?! Auch im Warenkorb ist nichts zufinden...

Wenn ich mich dann auslogge und danach ne Anfrage für Köln mache sehe ich bei Warteliste dann plötlich die Gladbachanfrage, sende die dann von Köln und alles ist wieder leer...

Und dann kommts: Log ich mich wieder ein ist das Gladbachspiel wieder raus und es steht wieder Köln drin!

Wie gesagt Bestätigungsmail hab ich überhaupt nicht bekommen...

Viele Grüße!

@Don:

Das ist doch das was ich meine!
    Kahn würde sicherlich einen gewissen Umbruch mitbringen, das wird vom Vorstand aber abgelehnt!

Der würde sich nicht reinreden lassen...

Man liest oft den Nahnem Kahn als Trainer oder Sportdirektor, Leute das können wir vergessen!

Der Kahn ist einer der zieht sein Ding durch - der macht auch kein Halt vor Kalle oder Olli und so einer ist nicht gewünscht bei uns!!!

@nbit:

--------------------------------------------------------------------
    Wenn an Robben und Ribery jeweils 3 Leute dran sind, müssen doch mindestens 3 offensive Spieler von uns frei sein.
    --------------------------------------------------------------------

Würdest Du meinen Post richtig lesen würde Dir auffallen das dort steht:

"Und der Gegner erkennt das der Rest der Mannschaft nichts bringt"

Also bringen die freien Spieler nichts... ;-)

Mal zu Robben und Ribery, das die Beiden nichts mehr reissen können wenn Ihnen jedes mal 3 Gegenspieler im Weg stehen ist wohl logisch, der Gegner weiss halt das der rest der Mannschaft nichts bringt und kann sich ruhig auf die zwei fokussieren!!!