Posts by telliptic

    Nabend zusammen,


    Kann mir einer vielleicht sagen wie lange eine Zu / Absage für das Pokalspiel in Gladbach dauert?


    Hab Sonntag direkt ne Anfrage gesendet, und bin natürlich gespannt auf Antwort, liegt wahrscheinlich daran das es meine erste Ticketbestellung ist! :D


    Viele Grüße!

    Also wenn ich bis kurz vor der Kündigung warten würde bringt es mir ja nicht soviel denn ich möchte ja jetzt schon das SportPaket haben, und nicht erst in einem Jahr.


    Ich möchste quasi jetzt das Saisonticket haben wo alle BL EL und CL sowie DFB Pokal übertragen wird!


    Hat denn keiner von Euch bei der Kündigungsbestätigung diesen Satz gehabt?

    Hallo Leute,


    Ich habe vor einer Woche per Email meinen Vetrag gekündigt, jetzt kam die Bestätigung der Kündigung zum 30.09.2012!


    Mit dem netten Satz: Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen sie an.


    Nun meine Frage: Macht es Sinn da anzurufen und denen vorzuschlagen das ich das Sky Sportpaket dazu bekomm (hab nur BL) für die 32.90Euro die ich jetzt auch bezahle?


    Liebe Grüße!

    Hallo Leute,


    Ich hab mal ne Frage zu dem Saisonticket, habt Ihr bestimmt auch schon alle von gehört - Bundesliga, DFB Pokal, Cl und El alles drin für 29,90 Euro!


    Das wollte ich natürlich haben, habe aktuell nur das Sky Bundesliga/Welt Abo!
    Hab also grade da angerufen und gefragt ob ich das ändern kann, ginge natürlich nicht weil es nur für neu Kunden geht!


    Dann hab ich gefragt wann ich kündigen kann und dann als Neukunde einsteigen kann - zum 1.10.2012! Bringt mir also auch nichts!


    Und Sky Sport dazu buchen ist mir einfach zu teuer! Ich find es unverschämt das die Neukunden alles so bekommen und die die das Geld liefern wie so oft nichts!


    Hat einer von Euch Tipps wie man es eventuell eher kündigen/ändern kann?


    Liebe Grüße!

    Ich frag mich warum es hier heisst das es keine Philosophie gibt, ich hab einfach mal ne Aufstellung von Comsat aus nem anderen Thema kopiert:


    ---------------------------------------Neuer--------------------------------------


    -------Vidal---------Boateng------------Gustavo---------------Lahm-----


    -----------------------------Bastian-----------Tymo ---------------------------


    Robben------------------------------------------------------------------Ribery


    -------------------------------------------Müller----------------------------------


    ------------------------------------------Gomez----------------------------------


    Es sind entweder "junge Wilde" die noch reichlich Luft nach oben haben wie: Boateng, Gustavo, Vidal, Müller und Gomez


    oder erfahrene Topspieler ala Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Tymo und Neuer!


    Dazu einige Junge gute Backups - Kroos - Contento - Petersen und ein paar erfahrene Spieler!


    Die Mischung aus Jung und Alt - bzw. Erfahren und Spieler mit Potenzial passt meiner Meinung nach also!


    Und sollte es so kommen wie einige ja schon vermuten das Jonker in 2 Jahren übernimmt (hoffe ich auch) dann wird noch einiges an Guten jungen Spielern mit ins Profiteam kommen!


    Ich glaube für die nächsten Jahre ist man was Trainer und Mannschaft angeht auf einem guten Weg!!!

    Was für ein schwachsinns Bericht, das wären zusammen gerechnet 34 Millionen Ablöse für einen der nächste Saison nichts kostet!

    Guten Abend alle,


    Ich hab gestern bei Ebay ne Auktion gesehen mit folgendem Inhalt:


    Aus rechtlichen Gründen: Ersteigert wird hier ein leerer Briefumschlag, die Tickets für das Spiel gibt es GRATIS als Geschenk dazu!


    Es handelte sich um die Partie Gladbach - Bayern


    Es wird also immer dreister und verrückter, und es wird immer ein Schlupfloch gefunden!


    Gruss Telliptic

    Hallo zusammen,


    Hab mir grad Sopcast runtergeladen, und installiert, hab jetzt nen Sender angeklickt aber der ladet dann nur bis 19% und geht dann wieder abwärts und dann wieder hoch, ist das normal?


    Oder muss man noch irgendwo extra was einstellen?
    Sorry hab echt null Plan :-(


    Gruss Telliptic