Posts by tobi2007

@ champ1969:

Ja, ich kam auch auf 4! Finale Copa del Rey, Liga und Hin bzw. Rückspiel CL-Halbfinale!
    Könnte (!) ein unangenehmes Jahr für Real werden :D

Wie damals hier, als HSV und Bremen 4x aufeinander getroffen sind ;-)

Ich erinnere nur an die Zeit auf der linken Seite mit Lahm, zé Roberto und Ribéry. Statt zé Roberto spielt eben BS oder LG auf 6. Bin auch der Meinung, dass Lahm wieder auf die linke Seite sollte..

Ja, eindeutig. Ein Spieler wie LG muss auf die 6. Ich kann nur hoffen, dass er am Mittwoch im Pokal mit Schweini auf der Doppelsechs spielen darf, Samstag in Hannover würde ich dann mit LG und Kroos auf der Doppelsechs spielen.

Aber das entscheidet ja immer noch der LvG!

Super Spiel gestern von L. Gustavo! Habe doch gesagt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden, weiter so Luiz! :)

Hoffe, dass er öfter auf der 6 spielt, denn da gehört er hin ;-)

Anstoß: Fr. 11.02.2011 18:30, 24. Spieltag - 3. Liga
    Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
    Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)
    Assistenten: Becker (Eisdorf), Robke (Damme)

Die Bibiana pfeift :D:)

Ich verstehe es nicht, wie man einen Spieler nach 3-4 Spielen als Fehleinkauf oder ähnliches bezeichnen kann. Fakt ist doch, dass LG in der Hinrunde bei Hoffenheim stark gespielt hat und gute Leistungen gebracht hat. Diese Leistungen hat er im ZDM gezeigt. Gegen K´lautern das war sicherlich kein gutes Spiel von ihm. Allerdings, war es sein 1. Spiel als 6er (von Anfang an) bei einer ganz anderen Mannschaft mit einer anderen Spielweise und einem anderen Trainer. Zudem hat er gegen K´lautern noch mit MvB gespielt. Wenn LG mit Schweinsteiger in der Rückrunde oder ab Sommer zusammen auf der Doppelsechs spielen und auch dort eingespielt sind, werden wir noch sehr viel Freude an ihm und der Doppelsechs haben.
    Er muss einfach auf die 6!

Seine Zeit wird noch kommen, da bin ich mir sicher ;-)

15 Siege in Folge: Mit dem 3:0-Sieg bei Hercules Alicante hat der FC Barcelona am Samstag die Uraltbestmarke von Real Madrid aus der Spielzeit 1960/61 geknackt. Die alte Bestmarke hatte Real am 12. März 1961 mit einem 3:0 im Bernabeu aufgestellt. Nächste Woche könnte Barça alleiniger Rekordhalter werden.

Dazu noch am Wochenende die Niederlage von Real, besser gehts ja nicht ;-)

Die Meisterschaft ist durch, Barca lässt sich 7 Punkte nicht mehr nehmen :)