Posts by marco90fcb
-
-
Bahnhof Stuttgart hatte ich auch schon "tolle" Erfahrungen! (Besonders wenn man um 22-23Uhr im Bahnhof ist )
Wenn ich am Samstag kann, werde ich wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Muss mich mal mit der Anfahrt etc. informieren !
-
Sollte man in Stuttgart aufpassen oder sind die Fans der VFBII normaler?
-
Untertitel an? Im Options Menü im Receiver ausschalten
-
Bei KabelBW gibt es SF2 beim digitalen Empfang!
-
-
-
stadionfeger / Was machst du daheim?
-
Nordkurve kann man lieber als Sitzplätze der Kat.2 verkaufen ggfs. auch die Blöcke um 112/113 !!! Das bringt mehr für uns !
Vor dem TV kommt es noch schlimmer rüber, als im TV !
-
-
.. wieder daheim, aber leider kein Sieg dabei!
-
Das Angebot für 29,90€ gibt es noch in Ebay !
-
JAAA !!! Sehr gut .... immer weiter !!!
-
Kommt das Spiel im Radio?
-
Es gibt Familien, die mehr Stimmung machen als andere Fans!;-)
Im Block 112/113 sollte man auf die Ticket´s "Sichtbehindert" schreiben, weil bei jedem Spiel meckern welche "Mach die Fahne runter"
-
Juhu, immer weiter
Ich hab auch mal zwei Leute gemeldet und melde noch mehr !
E-Mail: schwarzmarkt@fcb.de
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis.
Der ursprüngliche Käufer dieser Tickets konnte bereits identifiziert werden.
Bitte beachten Sie auch, dass Internetauktionsplattformen wie z. B. eBay routinemäßig durch unsere Mitarbeiter kontrolliert werden. Durch eine hohe Zahl an Testkäufen und intensiven Recherchen konnten wir bereits zahlreichen Fans und Mitglieder einen Verstoß gegen unsere AGB nachweisen und diese von zukünftigen Ticket-Zuteilungen ausschließen.
Grundsätzlich können Sie sich jedoch mit allen stichhaltigen Hinweisen (genaue Platzdaten etc.) in Bezug auf den Weiterverkauf unserer Tickets an uns wenden.
Der FC Bayern München distanziert sich in jeglicher Hinsicht vom Schwarzmarkthandel und versucht diesen so gut es geht mit Ausschöpfung aller juristischen Mittel zu unterbinden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
</span><br>------------------------------------------------------- -
Wer kommt alles nach Heidenheim??
-
Das Angebot wird es danach auch noch geben!
-
Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ ist sehr wahrscheinlich möglich !
Die haben das Angebot sogar auf der Homepage: http://www.sky.de/web/cms/de/a…mp1=home::teas:superkombi !
-
Juhu, in Heidenheim 1,5m Fahnen
und hoffentlich Sonnenschein und ein Sieg !