Gerade um 15:26Uhr kam die Post mit meinem SKY Paket und jetzt läuft schon alles !!!
Darf ich dieses We doch schon Fußball schauen
Gerade um 15:26Uhr kam die Post mit meinem SKY Paket und jetzt läuft schon alles !!!
Darf ich dieses We doch schon Fußball schauen
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/27694.php
Wegen Schnee und Eis
Drittligaspiel gegen Babelsberg abgesagt
31.01.2011
Die Absagen-Serie für die zweite Mannschaft des FC Bayern geht weiter. Am Montag musste auch das dritte Heimspiel nach der Winterpause, am Mittwochabend (2. Februar, 19 Uhr) gegen den SV Babelsberg 03, verschoben werden. Nach wie vor machen Schnee und Eis den Rasen im Grünwalder Stadion unbespielbar. Ein Nacholtermin steht noch nicht fest.
Bereits am Dienstag und Freitag letzter Wochen waren die Heimspiele gegen die SpVgg Unterhaching und gegen Kickers Offenbach dem Winterwetter zum Opfer gefallen. Zumindest für das Derby gegen Unterhaching gibt es bereits einen Nacholtermin: am 15. Februar, um 19 Uhr.
Positiv ist die Prognose für das Auswärtsspiel der kleinen Bayern am kommenden Samstag (5. Februar, 14 Uhr) bei Tabellenführer Eintracht Braunschweig. Dort liegt aktuell kein Schnee.
Gerade auf Ebay gesehen! Angebot für 29,90€ (12Monate) SKY WELT + 2 Pakete + HD und 50€ Gutschrift !!
Nun nochmal zu meiner Frage: Habt Ihr alle SKY Bundesliga mit Sport oder auch Bundesliga mit dem Filmpaket? Auf dem HD Kanal läuft doch auch DFB und CL und das Film Paket dürfte doch auch nicht schlecht sein oder???
Ich versuche schon alles, aber ich bekomm von SKY kein gutes Angebot! 8-)
Hat jemand noch ein Code????
Auf Sport HD sind doch auch CL und DFB Spiele freigeschaltet oder?
Ich würde Bundesliga und Film nehmen!
19.02 steht nun Heidenheim fest! Bin dabei
Die Ama´s sollen in der Arena spielen !
* 3 Karten / Bayern - Inter Block 113
3 Karten / Bayern - Internet Block 113
Preis aktuell: 303€ -> 604DM (solche Deppen)
Artikelnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke ! Sind in Heidenheim keine Fahnen über 1m erlaubt?
Wann steht der Auswärts-Termin gegen Heidenheim fest?
Habe dem Herr auch eine E-Mail geschrieben ! Da ich nun ein HD TV habe, würde es sich für mich lohnen !
und hoch damit !
Das Netz hing nicht
immer weiter
AUS !!!!! SIEG !!!!!!!! BAYERN AMATEURE !!!!!!
1:0 Ama´s
1:1 Profis
Auf gehts