Posts by marco90fcb
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Jungs wollten keine Humba machen. Als die die Fans auf die Knie angestimmt haben, sind die Spieler vom Block weg gelaufen. Als dann Pfiffe kamen, sind sie nochmal umgedreht, Kraft hat aber abgewunken, dass es keine Humba geben wird. Er hat zu den Fans unten auch was gesagt. Hab's allerdings nicht verstanden, da ich noch weiter oben stand.
Ich fands die Reaktion von Kraft sehr gut, dass er drauf reagiert hat und auch nochmal zu den Fans gegangen ist.
Macht einen sehr sympathischen Eindruck.
War heute echt ein tolles Erlebnis bei den Amateueren. 90 Minuten und noch länger Stimmung im Block. Obwohl wir lange hinten lagen und nicht mal eine Torchance hatten.
Werde wohl öfter zu Amateurspielen fahren.
Das ist noch Fussball pur - die gute alte Zeit! </span><br>------------------------------------------------------- Genau -
Das Erfolgserlebnis wollten unsere Jungs nach dem 2:2 nicht feiern! Erst wenn es wieder drei Punkte gibt
-
Um wie viel Uhr seit Ihr am Stadion?
-
Bin endlich auch mal dabei ! Freitag FCB-Freiburg -> Samstag bei den Amas
Muss ich nun Ticket´s bestellen oder wie siehts aus?
-
Bei Ebay gibt es nun zum Angebot noch 50€ dazu ! Das sind fast 20€ pro Monat! Ihr habt alle Sky Bundesliga und Sport Paket oder?
-
Bei E-Bay gibt es noch eine 30€ Auszahlung! Eigentlich sollte ich zuschlagen, aber bin mir noch net sicher
-
Neue Spieler?
Die Spieler auf dem Platz, haben letztes Jahr die Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen! Die CL Finale Teilnahme ist auch nicht zu vergessen. Letztes Jahr jubelt noch jeder für die Mannschaft und jetzt nicht mehr? Mein Gott -> Wir haben tolle Fans !! >:-|
-
-
0:1 3min
-
Aso, bei KabelBW soll es am 3.10 -> SKY Sport HD2 geben
-
Zeropark /// Bei welchem Kabel-Anbieter bist?
-
-
Gibt es auch Sky Welt + SKY Bundesliga für z.B.16€?
-
Das muss ich mir mal überlegen
, aber eigentlich bin ich meistens in der Arena
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
-
In Sandhausen bin ich wahrscheinlich auch mal dabei ! http://www.dynamo-dresden.de/foto/details.php?image_id=33793
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... kann schon jemand sagen, wann das spiel in sandhausen stattfindet? auf der hp ist das spiel leider noch nicht terminiert. und da wir in der bl am 21.09. in hoppenheim spielen, hoffe ich, dass das spiel am 22.09. ausgetragen wird. </span><br>-------------------------------------------------------Deshalb wollte ich eigentlich fragen! Ich würde gern nach Sandhausen gehen , weil Hoffenheim hab ich mein Ticket
-
Wann gibt es neue Termine ?
-