Posts by held22

    Das Thema Hoffenheim und Ultras wurde gerade so witzig :D
    und dann kommt der liebe big_arno_style und beendet das Thema :8
    schade eigentlich, der Dorfverein und seine " 5 Ultras " hat doch eigentlich ein eigenes Thema verdient :)

    Mit einer Finanzspritze von 500.000 Euro hat Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Regionalligisten Waldhof Mannheim vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt. Der Viertligist führt zudem derzeit Gespräche mit den Spielern, um die Gehälter um 20 Prozent zu kürzen. Der Saisonetat des ehemaligen Bundesligisten beträgt drei Millionen Euro.

    Pantelic wird aus dem Grund auch den Verein verlassen, davon gehe ich fesr aus. Und ob die Berliner dann nochmal so einen Stürmer bekommen stelle ich mal in Frage

    Das Foto sagt wohl alles, der Verein hat nun ein paar "Fans" weil sie es geschafft haben in die Bundesliga zukommen.
    Ich kann mich noch gut erinnern als Hoppenheim damals noch gegen den VFB Lübeck gespielt hat, da kannte nämlich niemand diesen Verein


    Leider ist Tradition heute nichts mehr wert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz klar LELL weil er so einen tolle beziehung zu seiner ex hat :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist natürlich ein Grund :D

    Nun haben wir das Problem worauf ich gewartet habe
    hoffentlich merken die es jetzt das Jansen doch wichtig für uns war


    Wünsche Philipp alles Gute, werde bitte schnell wieder fit

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sicher... beim 1. FC Köln. Da kann er dann mit seinem Trainer im Schnee herumtollen...</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr Hoffenheimer!


    Ich danke Euch, dass Ihr die 3 Punkte in Bremen gelassen habt.


    Mir ist nämlich, trotz aller Rivalität zu den Fischköppen, ein
    CL-Finale 2010, FC Bayern gegen Werder Bremen, hundert
    mal lieber, als ein solches Finale gegen Euch ... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffenheim Cl, also so gut sind sie auch mal wieder nicht. Uefa - Cup ok aber mehr auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das wäre auch schon ein Super-Erfolg.... In der 1. Saison....</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat der Kieler wohl recht :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr Hoffenheimer!


    Ich danke Euch, dass Ihr die 3 Punkte in Bremen gelassen habt.


    Mir ist nämlich, trotz aller Rivalität zu den Fischköppen, ein
    CL-Finale 2010, FC Bayern gegen Werder Bremen, hundert
    mal lieber, als ein solches Finale gegen Euch ... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffenheim Cl, also so gut sind sie auch mal wieder nicht. Uefa - Cup ok aber mehr auch nicht