Ich finde er sollte die Einnahmen die durch den Verkauf des Buches spenden(auch wenn es nicht viel werden wird).
Posts by megatron80
-
-
Frage:
Wer von euch kauft das Buch?
-
@hlueke....das wäre der richtige Schritt.
Aber ein Herr Lahm hat doch so was nicht nötig(glaube auch nicht das die Vorgänge mit der Erscheinung des Buches noch aufzuhalten sind).
ps:King Kahn lacht sich jetzt ins Fäustchen
-
Ave,
muss heute doch auch mal meinen Senf zum besten geben.:-PAlso ich finde was der Stani da geäußert hat bringt es schon auf den Punkt.
Was der "kleene" Lahm da von sich gibt passt auf keine Kuhhaut.Man sche... Leute in der Öffentlichkeit nicht an.
Vor einer Woche wirft er das Kahn vor und selber überspannt er den Bogen bei weitem.
Kapitän Lahm absetzen!!!
-
Alles Gute Gerd "Bomber" Müller!!
-
Das "Wort" zum Sonntag.
Was haben wir Bayern-Fans für eine Grotten-Runde erdulden müssen?!!
Was haben wir Spott von den Gegnern geerntet?!!.....ABER....!!!
....WIR haben jetzt wieder die Chance 2. zu werden(natürlich mit der freundlichen Schützenhilfe des SC F-->Uli lass ein springen).
Mit einem weinendem Auge bedenke ich was Dortmund und der Bulli erst blühen würde(für die Zukunft:-),hätten wir die ganze Saison unser Potenzial so abgerufen,wie es in den letzten beiden Spielen zu sehen war.
-
Man muss auch mal für good old Uli ne Lanze brechen.
Jeder weiß das er auch eine sehr starke,ausgeprägte soziale Ader hat(Spenden,Pauli-Rettung) etc etc.
Uli tritt nicht auf Leute ein die am Boden liegen(wie mom.1859). -
HASS BLENDET!!!
Aus rein sportlichen Gründen:
Ich will nicht das 1859 Pleite geht.
Würde das Derby vermissen. -
Ich habe es mal vor Wochen angedeutet.
Schickeria München zerstört Fan-Kultur!Politik hat in der Kurve nix zu suchen!
War vor 2 Wochen beim Heimspiel gegen den HSV.
SM macht lieber Stimmung gegen den Vorstand als die eigene Mannschaft anzufeuern.Hut ab! -
Ich bin einfach nur noch Fassungslos und fühle mich Persönlich vor dem Kopf gestoßen wie dieser FC.Bayern u.a. mit seinen Fans umgeht.
Samstag erzählen die einen von"man muß handeln und nicht reden.."
Jetzt dar der Sonnenkönig van Gaal plötzlich bis Sommer weitermachen.
Nerlinger nicht im BS.etc etc etc......war für eine Pose'.Man wird nur noch veräppelt.
VERSAGER!!!!!!!
-
Samstag war schönes Wetter-.-
-
Ganz Fussball-Deutschland?
Nein,in einem kleinem Dorf,welches an der Adria liegt,freut sich immer noch,dass Pranjic Kohle schickt und leistet widerstand gegen einen verkauf.Nee,mal ohne Spass jetzt.Der Typ geht überhaupt nicht.
Greift keinen Gegenspieler an.....schaut nur blöd aus der Wäsche und freut sich das in Deutschland schönes Wetter ist.Mich wundert nur das der auf'm Platz noch nicht von einem Vogel ang.e.k.a.c.k.t wurde bei dem Lauf/Kampfpensum-.-
-
Kraft 6
Lahm 6
Tymo 6
Breno 5
Badstuber 6
Kroos 5
Pranjic 6
Robben 5
Ribery 6
Müller 6
Gomez 6Ottl 6
Van Buyten 6 -
Der wäre mit Sicherheit nicht schlechter :8
-
Wieso darf dieser Pranjic überhaupt noch unser Trikot tragen?
Fragen über Fragen!SCHLECHTER GEHT ES NIMMER!
-
Also,ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit.
Aber solche Gesänge wie"Hurensohn...."....oder beim Zusammenprall mit Robben dann noch "Zugabe" zu rufen,ist das erbärmlichste was ich in 30j. erlebt habe.
Pfui Teufel!Schickeria zerstört die Wahre Fankultur!
Nur Terror machen ist keine Unterstützung!
Heute nen Hoodie mit nem Ultra-Schal und manche meinen die wären es dann.Vor 10-15 Jahren gäbe es dafür klatsche und die Frauen hätten uns in die Jacken geholfen. -
Kraft 4
Lahm 5
Tymo 6
Breno 4
Pranjic 6
Gustavo 4
Schweinsteiger 6
Ribery 6
Robben 6
Müller 6
Gomez 6Kroos 4
-
wat ne Schweinirei........
-
Kraft: 2
Lahm: 3
Tymo: 3
Badstuber: 4
Gustavo: 2
Pranjic: 4
Schweinsteiger:2,5
Robben: 3
Ribery: 1
Müller: 2
Gomez: 3Butt: 3
Kroos: 4 -
Ist echt ne feine Sache von Dir.
Hut ab und bitte weiter so.(das nächste mal auch ohne -)<->aber die waren sooOOoo schlecht-.-