Ich verlange eine Haarprobe von Klinsmann!!!
So fertig im Kopf kann man doch nicht sein.
Ich verlange eine Haarprobe von Klinsmann!!!
So fertig im Kopf kann man doch nicht sein.
Hier,das Vid. mit der "Brille"
Leider von der Blöd.
Ha-Ha
Tschüß "Pater Leppich" .
@whiskey...er,dessen Namen nicht genannt werden darf,macht es nicht,er IST UNBELIEBT!
Für mich ein rotes Tuch!
Los,rückt raus mit der Sprache!
Was habt ihr mit der Original No31 gemacht?
Egal,sein "Double" war echt gut in Hannover.
airlion ,ich für meinen werde demnächst nicht mehr pfeifen wenn jemand mal wirklich nen schlechten Tag oder Woche(jaja,ich weiß,seit Juli 08 haben wir vllt.10 gute Spiele gesehen)hat
Weißte,wir sind doch mit daran schuld das die schlecht spielen.Bei jedem Fehlpass geht doch ein raunen durchs Stadion.keiner traut sich mehr was.Was meinste eigentlich wie Kreativ die sein könnten wenn wir mal,bei einem Risko Pass der voll in die Hose ging,applaudieren die Jungs mal aufbauen würden.Dann trauen die sich auch mehr und wir würden(denke ich mal)echt schönen Fussball sehen.
ein Versuch ist es doch mal wert....oder meint ihr nicht?
Ich bin nicht naiv.....aber wir sollten und müssen uns echt ändern.
@champion....ein umdenken beim FC.Bayern und seiner Fans!
@lilly.....weißt du das noch nicht.
KHR hat nen Riesen.....Fussballverstand.
Jetzt wird Lehmann als neuer Torwart vorgestellt und wir fusionieren mit dem tsv 1859-.-
PRO Lahm
Zahl die Strafe bitte nicht!!!!!
@ dave
100%
Ich muß auch wieder schmunzeln.
Hätte Kahn in seinen 14 Jahren nicht so gut gehalten würde ich mich glatt fragen ob Rummenigge noch seinen Job inne hätte.
Aber ansonsten gibt es keinen besseren als KHR!
*ahhhh,meine Nase wächst und wächst*^^
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sahne freistoß schön mit links reingezwirbelt.und wer fiel braafheid als 1. um den hals und hat gelacht wie ein honigkuchenpferd?..na...genau.
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja da ist er immer als erster da!
Das ist dann die unterschwellige beeinflussung unserer Sinne.
Wir verbinden dadurch irgendwann unterbewusst Erfolg = Schweini!
Schonmal aufgefallen, dass bei Erfolgen unserer Mannschaft sehr sehr häufig Bilder von Schweini genommen werden und bei Niederlagen BIlder von, ich sage es mal "ersetzbaren" Spielern...</span><br>-------------------------------------------------------
Aus der Sicht des Fussball Experten³ Herrn Rummenigge
Weltfussballer-Wahl 2010
1-Schweinsteiger
2-Lionel Messi
3-Ch.Ronaldo
4-Ribery
An dem Tag an dem Schweini Weltfussballer wird höre ich mit dem saufen auf!!
:8
Tschüß Schweini.^^(falls dat mit Robben stimmt-(aber Perez hat es ja bestätigt)).
Einst unser Stolz.....
......einst gemeinsam gekämpft.......
.......einst richtige Typen.
Wir brauchen wieder richtige Männer die für den FCB auflaufen.Nicht solche Spieler wie zb Schweinsteiger der nach 50 min mit gesenktem Kopf übern Platz schleicht weil wir hinten liegen.
Fakt ist ,2 "Drecksäcke"(einer auf der TW Postion und einen fürs RM) die noch etwas Fussball spielen können und auch mal ihre eigenen Mitspieler zusammen stauchen,und es würde wieder aufwärts gehen.
Achso,Rummenigge raus!
Die Flaschen die am Samstag in Mainz auf'm Platz standen sollten wenigstens den Mainz-Fahrern(allen Bayernfans vom Sitz bis zum Steh) ihre Kohle für die Karten erstatten.
Das wäre mal ein Anfang.
Und zweitens wollen wir alle am Samstag mal ne Mannschaft auf dem Platz sehen die sich ihren Popo aufreißt.Die rennt und kämpft bis Sie kotzt!!
HachhHHh,wäre das herrlich.
Ich würde echt lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Unser aller Religion der FC.Bayern schwebt in Gefahr!
Rummelfliege muß (auch wenn ich mich wiederhole) so schnell wie möglich weg.
Ich bekomme fast austicker wenn ich diesen selbsternannten "Sonnenkönig" im TV zu sehen bekomme.
Der hat null Plan.
Nur weil ich nen Ei braten kann behaupte ich doch auch nicht das ich nen 5 Sterne Koch bin(mal als Beispiel genommen).
@ K.-H.R-.....bitte geh mit Gott aber geh!!!
Ivica Olic!*klatsch*
Ivica Olic*klatsch*
Bisher der beste Mann.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR und UH werden es niemals zulassen das gestandene Männer wie Kahn beim FCB was zu sagen haben denn dann sind die Herren abgesägt!
Kahn wäre sicherlich der richtige und hätte auch ein BWL Studium ja ein Kahn würde das sinkende Schiff wieder flott machen aber das wollen die Herren UH und KHR nicht. Denn dann würde ihre ganze Unfähigkeit aufgedeckt werden!</span><br>-------------------------------------------------------
IT'S TIME FOR REVOLUTION!!!!!!!!