Zusage für Bochum erhalten, was ich mich freue!
Posts by benny_scholand
-
-
Ist der Neuzugang, auf welchen ich mich am meisten freue. Hoffentlich schlägt er ein!
-
Im Fanshop waren nur die Trikots mit der T-Mobile Werbung zu kaufen. Meinen Informationen nach wurden die Trikots mit T-Com und T-Online Werbung zu bestimmten Anlässen, z.B. DFB Pokalfinale, an Mitglieder verteilt. Ich für meinen Teil habe die beiden Trikots bei Ebay ersteigern können. Habe diese allerdings in den letzten vier bis fünf Jahren nur ganz selten bei Ebay gesehen. Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
-
Das war absolut in Ordnung. Mutig nach vorne und die Flanken waren auch besser als die von der rechten Seite. Nur weiter so!
-
Gutscheincode lautet SSB123456789!
-
Sauber! Wie gesagt, hätte auch schon mit mehreren Mitarbeitern gesprochen, bevor ich den richtigen Mann hatte. 12 Monate Fußball pur für 24,90 Euro. Was will man(n) mehr?
-
2 Premium Pakete sind damit gemeint, in meinem Fall Bundesliga plus Sport.
Sky Welt & Welt Extra sind diese bescheidenen Basis Pakete, die niemand braucht.
-
So, nachdem ich heute morgen zwei mal an die falsche Adresse geraten bin, hatte ich nun gerade einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung. Er bestätigte mir das Angebot, sagte aber direkt, dass er von sich aus das Angebot nicht anbieten dürfte, sondern man im Internet darauf stoßen müsse.
Er hat mir nun mein bestehendes Abo (Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga + Sport + HD) von 42,90 Euro auf 24,90 Euro geändert. Für diesen Preis muss man auch als Neukunde zuschlagen.
-
Das ist schade, allerdings kann ich durchaus verstehen, dass AT endlich spielen will.
-
Wie schon bereits erwähnt. Basti spielt eine Wahnsinnssaison. Wenn er die Leistung bei der WM und in der nächsten Saison bestätigen kann, sollte man den Vertrag schnellstens verlängern.
-
1000% agree!
-
Aber ist es nicht herrlich zu sehen, dass Ronaldo u. Kaka die Champions League nicht alleine gewinnen können. Freue mich immer noch wahnsinnig darüber, dass diese aufgeblasenen arroganten S**** nicht unter den besten acht Teams Europas sind. Da gehören wir allerdings zu, aber nicht die selbsternannten Galaktischen aus Madrid. Aber wer weiß, wen sie jetzt wieder kaufen. Vielleicht weitere Offensiv-Stars, dann spielen die dort ein wahnsinniges 2-2-6 System. Ach ja, ich vergaß, vorne treffen sie ja auch kein Scheunentor.
Das Leben ist schön
-
I agree!
-
Mal sehen, ob er morgen beginnt. Ich lasse mich gerne überraschen.
-
Das denke ich auch. Lyon kann Real tatsächlich aus dem Pokal werfen. Die Spanier sind sowas von arrogant und glauben tatsächlich, mit Hacke, Spitze, 1 2 3 gewinnt man die Champions League. So nicht, ihr Spanier, so nicht!
-
Genau so sollte es laufen. Badstuber in die IV, dann haben wir dort einen zukünftigen klasse Nationalspieler. Dazu einen LV, z.B. Tremoulinas und ab gehts.
-
Daher wird er auch wohl spielen, bisher die größte Überraschung der jungen Saison!
-
Klasse Leistung. Weiß nicht, wie man als Nationalspieler mit Führungsanspruch so unter einem Ball hersegeln kann. Kein Tempo, keine präzisen Pässe, nichts von alldem, was einen guten Abwehrchef auszeichnet. Total überfordert!
Sechs, setzen, danke!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Hat mir außerordentlich gut in der Innenverteidigung gefallen. Nur die langen Diagonalpässe müssen besser sitzen. Ansonsten gutes Stellungsspiel und gute Aktionen im Tackling. Weiter so!