Posts by mastermind00

    Der Chelsea Dagger an sich ist als Tormusik wirklich klasse! Nur muss man eben auch schauen, was für ein Publikum im Stadion ist. Und deshalb passt er m.E. nicht zu uns.


    Einzig bei einigen wenigen Spielen, in denen die Zuschauer alle abgingen, war er passend (ManU, Lyon,...)


    "Let me entertain you" fand ich perfekt für die AA!

    Nein bitte nicht Garett verpflichten! :D


    Das einzige, was er noch kann, ist an der Dreierlinie stehen und auf den Ball warten :D


    Er hat in den letzten Jahren immer mehr abgebaut. Vor allem sein physischer Zustand ist erschreckend.


    In der Verteidigung habt ihr auch in der ProA mit Garett keine Chance, weil er einfach viiiiiiieeeeeel zu langsam und träge ist. In der Offense haut er ab und zu mal einen Dreier rein, aber das hilft angesichts der kassierten Punkte auch nichts... !!

    Für einen großteil der Spiele sind 69.000 Plätze in Ordnung. Anstatt über eine Kapazitätserweiterung zu diskutieren, würde ich erstmal versuchen, den Weiterverkauf von Tickets zu optimieren, denn hier besteht noch ein großes Defizit in meinen Augen. Eine Plattform wei viagogo, die allerdings direkt vom Verein geführt wird und im Gegensatz zu viagogo ohne horrende Gebühren auskommt, wäre schonmal ein erster Schritt, mehr Fans die Möglichkeit zum Kartenerwerb zu geben.


    Erst dann kann man über mehr Plätze nachdenken!


    Und hier muss man sich überlegen, was machbar ist. Die Nachfrage vom Fanklubs für Tickets ist ja stetig hoch. Also würde ich bei einer Erweiterung die Tickets hauptsächlich den Fanklubs zugute kommen lassen.


    Eine Zahl? Schwierig schwierig...+6000 halte ich aus Nachfragesicht für realistisch...Ob man noch weiter gehen kann, wird sich dann zeigen...

    Falls jemand Interesse an dem Kicker Sonderheft zur Basketball Saison 2010/2011 hat, dann kann er sich bei mir melden. Ich hab gestern beim Champions-Cup in Bamberg zwei Hefte bekommen, brauch aber natürlich nur eines ;-)


    Das Heft kostet normalerweise 4€, gestern hat man es kostenlos bekommen. Einfach bei mir melden, dann schick ich es frei Haus :)

    Glückwunsch! Da kommt man selber vom Basketball heim und liest, dass Bayern ähnlich dominant gewonnen hat...Wenigstens einwas positives an diesem doch recht bescheidenen Tag^^

    Auf den Diskussionszug würde ich gar nicht aufsteigen :D . Es sind zwei komplett unterschiedliche Spielstile, von daher kann man nicht sagen, welcher Basketball besser ist...Dem einen gefällt der athletische und spektakuläre Stil der NBA mit viel 1vs.1... dem anderen der taktisch geprägte, mit vielen Spielzügen gespickte Stil in Europa...Ein "besser" gibt es nicht, weiß du doch ;-)


    Gute Nacht marwahn, vlt. träumste ja schon vom Aufstieg :P

    Na zutrauen tu ich euch natürlich den Aufstieg :D .


    Aber da schau ich doch lieber ein gepflegtes Euroleague-Duell zweier Topclubs wie Olympiakos und Real an, bevor ich mir eine Show-Liga wie die NBA reinziehe (was nicht heißt, dass ich sie nicht verfolge *g*) :P

    Hast noch nie ein Spiel von Göttingen gesehen oder :D . Das ist Powerbasketball vom Feinsten :D Is aber nicht mein Ding^^


    Bin wirklich gespannt, wie schnell ihr euch eingespielt habt und wie leicht bzw. schwer ihr euch tun werdet!


    Wäre irgendwie schon schön, nächstes Jahr Bayern München als Außenseiter in der Jako Arena zu putzen :D ...Wobei wir ja erstmal um die Zukunft der Halle bangen müssen^^

    Ich hab geschrieben, der KAder ist in meinen Augen in der BREITE NICHT VIEL BESSER besetzt als der anderer Zweitligisten...Die Starting Five ist natürlich mittleres BBL Niveau, aber die Bank fält dahingehend für mich zu steil ab, als dass ich an einen Durchmarsch glauben kann.


    Wyrik ist Energizer, ja! Aber er ist nicht der geborene Scorer! Es kann sein, dass er an einem Tag alles trifft, aber egtl. ist das nicht sein Ding...Und Maras...Naja schlechter als Hall ist er allemal ;-)


    Ihr habt eine Starting Five in sagen wir mal "höherem" Alter. Da muss Bauermann zwangsläufig öfters durchwechseln als bei jungen Spielern. Das Entscheidende wird sein, wie die Bankspieler ihre Chance nutzen und wie die Gegner diese "Schwäche" wissen auszunutzen!


    Ein junges Team könnte gegen euch 40 Minuten Powerbasketball spielen mit Ganzfeldpresse und allem was dazugehört. Die Starting Five wird dadurch wohl nicht länger durchhalten, sodass die Bankspieler früher reinkommen müsste (theoretisch^^)...Dann wirds interessant :D


    Aber das ganze bringt doch egtl. nichts :D . Warten wir ab, wie die ersten Spiele verlaufen, dann werden wir sehen :D .

    Ja marwahn, Außenseitersiege von Dritligisten gegen Erstligisten sind so gut wie unmöglich, aber wir reden hier über Pro A vs. Pro A! Und für mich ist der Bayernkader in der Breite nicht soooo viel besser wie der anderer Zweitligisten! Die Starting Five würde sicherlich auch in der BBL nichts mit dem Absteig zu tun haben, aber die wird ja wohl kaum durchspielen :P


    Gerade da die Erwartungen bei allen in München hoch sind, bleib ich bei meiner Meinung: Ein zweites Jahr Pro A wird es für Bayern nicht mehr in dieser Form geben...Entweder Aufstieg oder Ende aller Pläne...