Das mit dem 22. in Cluj ist Quatsch. Sie spielen am 15. in Cluj.
Posts by retotheo
-
-
ist ja egal, um wen es geht. bei solchen spielverschiebungen sollte immer zuerst an die aktiven fans gedacht werden. und die sind mit keinem wort erwähnt...
-
das ist vor allem für fans ein mist, die den guten flug und das hotel schon gebucht haben.
-
Wann werden endlich die nächsten Spiele terminiert? Heilandtonner.
-
Mit "Mir ham an Scheich" droht dem 1860-Investor ein eigener Wiesn-Hit: Die Band "Rockaholixs" hat ihn getextet, auf die Melodie von "Anton aus Tirol". Die Botschaft ist: Alles wird gut!
http://www.sueddeutsche.de/spo…nix-mehr-leiden-1.1133762
Wuahahaha.
-
bin auch am start. endlich wieder samstag 15.30.
-
Ne das war jetzt mal ne grundsätzliche Aussage. Raul ist mir eigentlich noch sympathisch.
-
Ob ich verroste oder verkalke, ich kriege immer noch 'nen Vertrag beim FC Schalke.
-
jeder spieler sollte eine wunschhymne wählen können, die bei einem tor von ihm gespielt wird.
-
Der Hauptgrund wird sein, dass er seine Spielberechtigung für die Europa-League nicht verliert.
-
Das ist für uns doch pipifax. Ich rechnete mit einem viel grösseren Unterschied, Schalke ist immerhin drei Runden weitergekommen.
-
Morgen Jungs und Mädels, bin unfassbar nervös gegen diese Käsetruppe. Fahre zum Glück schon am frühen Nachmittag los gen München. Gut eintrinken. Wer ist noch am Start?
-
Lustig, im letzten Jahr haben wir von der Uefa fast gleich viel Kohle erhalten wie Schalke, obwohl die ein winziges bisschen besser waren:
http://de.uefa.com/MultimediaF…3/85/1661385_DOWNLOAD.pdf
Schalke: 39'750'000
Bayern: 32'562'000 -
Dann bleib aber a bissl länger hier. Ich zeig dir die fünf sehenswerten Sachen :8
-
Ja, echt der wahnsinn. Haste mal die Preise für das Rückspiel gesehen?
Sektoren D und B (Gäste): CHF 50.00
Sektor C (Blöcke 16-18 / 22-24): CHF 120.00
Sektor C (Blöcke 19 und 21): CHF 140.00
Sektor C (Block 20): CHF 180.00
Sektor A (Blöcke 31-2 / 7-9): CHF 160.00
Sektor A (Blöcke 3 und 6): CHF 180.00Vorhin meinte ich dich, ja. Ich komme mit Patte und meinem Fanclub aus Zürich bzw. der Ostschweiz.
-
Dich sieht man ja schon am Sonntag im Block, hab ich gehört... :8
-
Weiss jemand wo in Freiburg gespielt wird am 7. September? Da bin ich wohl auch am Start.
-
So und Mitte August kommt ihr also alle nach Zürich? Feine Sache :8
-
Geschenkt is ja anders ne, kostet im Prinzip 10 Euro. Aber ist halt nicht mein Geschmack und ich verschenks noch weiter.
-
Schal und Pin sind auch hässlich wie die Nacht, also kein Problem. Wer will, kann gerne meine haben. Ziehe den Namen auch vorher ab.