weil das ein teil des deals war. ohne diese 25% hätte der kameltreiber nie in die blauen investiert.
Posts by retotheo
-
-
naja, ich selbst bin jetzt nicht so anti-schickeria. aber lustig find ichs dennoch :8
-
genau das meinte ich.
-
Na wer hätte das gedacht, dass da ein Glump daherkommt...
-
Ich auch nicht. Jahreskarte kam heute, immerhin. Aber der Schal und der Mitgliedsausweis sind jetzt auch nich so dolle wichtig.
-
Hoffentlich dreht die DFL den Hahn zu.
-
ich hab n'steher für ordentliche 12 euro. treffen kann man sich ja trotzdem. ich bin so gegen 14 uhr in diesem braunschweig.
-
ich fahr mit unserem käsefresser-fanclub (http://www.bayernfans.ch). wir besuchen zuerst noch rasch die stadt dresden inklusive dynamo-bayer und fahren dann von dort aus nach diesem braunschweig.
ich fänds noch fesch, den einen oder andere vor ort zu treffen.
-
Hab soeben die Braunschweig-Karte erhalten. Wer von euch ist dort auch am Start?
-
Nach Island für ne Woche. Pferde gucken und so.
-
Ich muss nur bis Mittwoch, dann fliege ich in den Uuuurlaub :8
-
Komm doch nach Zürich. Das grosse Schweizer Geld winkt, der Euro geht eh bald am Arsch :8
-
Was gehört denn zum Vorstellen dazu? Ich heisse Reto, was ein typischer Schweizer Name ist, bin 26 und wohne in Winterthur, ganz in der Nähe von Zürich.
Fahr ziemlich oft zu den Spielen, also quasi zu jedem.
-
Wir haben jetzt auch Grillfest von der Firma. Oleole.
-
Teures Saufen in Zürich ja, aus der Sicht des Euro-Touristen. Aber er hat das locker weggesteckt.
-
servus erstma,
ich soll da mitschreiben, hat der gute patrick gesagt. wir haben uns gestern in zürich ein paar hoibe eingeholfen und beim lokalen türken gespiesen.
also, hier bin ich.
winkewinke in die runde.
-
In ein bis zwei Spielen ist immer alles möglich. Über eine ganze Saison hinweg lässt sich die Wichtigkeit einer stabilen Defensive aber sicherlich nicht wegdiskutieren. So werden Meisterschaften gewonnen, ganz klar.
Können aber gerne um den Eintritt, ein Bier und ne Wurst beim ersten Bundesliga-Auswärtsspiel oder CL-Auswärtsspiel nach dem erfolgten Champions-League-Titel von uns oder den Spaniern wetten, wenn du magst.
-
Wir gewinnen die Champions League bevor dies die Halbaffen von Real Madrid tun. Da nehme ich jede Wette an.
-
wofür braucht man den ausweis genau? rabatt im fanshop, sonst fällt mir nix ein.
-
Wer von den Absteigern spielt den RL Süd? Koblenz?