florenz soll sein spiel einfach gewinnen herrgott
Posts by retotheo
-
-
elfer verschossen und an die querlatte der nachschuss. meine fresse
-
milan hat ausgeglichen
-
ok, für jk-besitzer wars umsonst, hab ich verwechselt
danke für die info
-
isses korrekt, dass mit dem mitgliedsausweis freier eintritt iss?
-
ich find so retortenteams halt nich wirklich sympathisch. kein aufbau, keine geschichte, kein gar nix.
-
warum freut man sich für sowas?
-
Es gibt sicher mehrere Ernste. Irgendwo wird wohl immer einer sein. :8
-
Und Ernst nicht da.
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wieder ein Spiel, wo die Schiris sich ordentlich Kohle verdienen können.
Erst bei Real : in jedem Spiel ein Tor schenken und noch dem wichtigsten MFSpieler Rot geben plus 2 mal 4 Minuten Nachspielzeit.
Und nun wieder Milan : das klappt doch auch jedesmal mit Abseitstoren und Schwalbenelfmetern.
Nur, dass wir Milan nicht so viele Tore einschenken können wie Real.Sei's drum: auf geht's Ihr Roten!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
dieses mal machen die pfeiffen womöglich 20min nachspielzeit</span><br>-------------------------------------------------------
im rückspiel denk ich höchstens mal 30 minuten
-
genau, ist ja egal über den schiri zu lamentieren. erstens müssen wir mindestens 3-0 führen und zweitens sind wir so oder so im viertelfinale. so what.
-
ich war auch beim vorgestrigen spiel sicher, dass real nen elfer bekommt, so wie der lubosch gepfiffen hat zu beginn.
-
killerkalle scheint nun der neue starke mann bei bayern zu sein.
den uli mal einfach übergangen und den franzl per telefon die fakten mitgeteilt.
kraß, da scheint eine neue ära bevor zu stehen.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist absolut falsch und nur durch den unbedarften NTV-Quatschkopf so aufgeblasen worden.</span><br>-------------------------------------------------------
siehe auch mein posting ;))
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch hab die PK auch gesehen. Der einzige der vom Übergehen von Hoeness gesprochen hat, war der NTV-Pisser. Kalle sagte es sei im Vorstand entschieden worden. Da gehört Hoeness dazu. Franz ist lediglich im Aufsichtsrat und muss nur informiert werden. Jedoch nicht in die Entscheidung miteinbezogen.</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist eigentlich der uli? macht wahrscheinlich grad den riquelme-deal fix :8</span><br>-------------------------------------------------------
ich hätte multiple orgasmen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wurde im Vorstand entschieden. In unserem Vorstand sind Uli Hoeness, Kalle und der Hopfner.
Franz ist nicht mehr im Vorstand und auch nicht zu informieren. Er hat nichts mehr mit dem FCB am Hut.</span><br>-------------------------------------------------------
Doch, er ist Aufsichtsratvorsitzender. Und der Aufsichtsrat muss informiert werden.</span><br>-------------------------------------------------------
isa doch auch - am flughafen in dubai - als es aba schon feststand</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, schon klar. Aber darüber ist er zu informieren, wenn ich KHR richtig verstanden hab...</span><br>-------------------------------------------------------
ich habs falsch formuliert, sorry. natürlich ist er zu informieren. er ist nur nicht mehr im entscheidungsprozess in dieser position, sorry
-
Ich hab die PK auch gesehen. Der einzige der vom Übergehen von Hoeness gesprochen hat, war der NTV-Pisser. Kalle sagte es sei im Vorstand entschieden worden. Da gehört Hoeness dazu. Franz ist lediglich im Aufsichtsrat und muss nur informiert werden. Jedoch nicht in die Entscheidung miteinbezogen.
-
Es wurde im Vorstand entschieden. In unserem Vorstand sind Uli Hoeness, Kalle und der Hopfner.
Franz ist nicht mehr im Vorstand und auch nicht zu informieren. Er hat nichts mehr mit dem FCB am Hut.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne ulli</span><br>-------------------------------------------------------
Quatsch mit Sosse. UH ist auch im Vorstand
-
-
Erst müsste ein Star in die Bundesliga wechseln wollen. Danach müsste er ins Teamgefüge passen. So einfach ist des nicht.
Mit dem jungen Kader können wir überglücklich sein. Mehr als 100% der Pflichtspiele kann man ned gewinnen, oder?
und @manu
Ich nehm auch gleich nen Aspirin