Posts by retotheo

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der bvb hats ja! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Geschäftsjahr 2005/06 (30. Juni) hatten
    die Dortmunder ihre Verluste um 74,8 Millionen auf 3,9 Millionen
    senken können. Im nächsten Jahr soll das Unternehmen erstmals seit
    Jahren wieder schwarze Zahlen schreiben.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O ............. was?
    ich dacht die stecken immer noch in einemgroßen Schuldenberg
    ............ das ist ja krass</span><br>-------------------------------------------------------


    Schulden sind immer noch da. Der Verlust von 3.9 war fürs Geschäftsjahr 05/06. Der Gewinn wird fürs Geschäftsjahr 06/07 erwartet.

    Es geht mir sprichwörtlich auf den Sack, wenn du alles und jedes kritisierst. Nichts ist gut, gar nichts. Alles ist Bullshit im Quadrat. Da masse ich mir schon an, jemanden als selten dämlich zu bezeichnen.


    Das ist sogar angemessen, finde ich *gg*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist schon ein selten dämlicher Affe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ehemalige Teamkamerad zu van Buytens Enscheidung :


    >Boulahrouz: "Ich freue mich für ihn. Jeder, der in
    >seinen Schuhen gesteckt hätte, hätte dasselbe gemacht."</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/12/572512.html</span><br>-------------------------------------------------------


    hui das wird er nicht gerne lesen, der manni :8

    das talent ist seit einem halben jahr verletzt und hat kein spiel mehr bestritten. ich täte mal abwarten, wie er sich in der bundesliga und beim hsv integriert.


    vorallem: das hsv management hat alles richtig gemacht, weil 2 millionen gewinn gemacht wurden. aber wenn unser management etwas spart, oder nicht gleich 20 millionen raushaut ist es falsch.


    die ewige verdammte nörgelei geht mir echt auf den sack. ich finds zum kotzen!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und sparen tut der HSV überhaupt nichts. Wenn man von 7,5 oder 8 mio Ablöse ausgeht und berücksichtigt das nur 80% von einem Weiterverkauf an den HSV geht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der HSV spart erstmal eine halbe Million an Gehalt ein. Dazu 2,5 Mio. Transferüberschuss. Wenn Kompany dann irgendwann für ~15 Mio. € verkauft werden sollte, gehen davon noch mal 3 Mio. nach Brüssel - so what? Bleibt für Hamburg unterm Strich in jedem Fall ein zweistelliger Gewinn und ein besserer Spieler (Kompany ist drei Jahren Stammspieler in der Nationalmannschaft, van Buyten war zwischenzeitlich nur Ersatz), der zwar in eine Führungsrolle erst noch hereinwachsen muss und im Vergleich zu Daniel etwas an Kopfball einbüßt, dafür aber schneller, technisch wesentlich besser und variabler einsetzbat ist. Besten Dank also an Uli H.! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    jau, und im januar war er noch unersetzlich der gute daniel, gelle?

    Möchtet ihr mal nicht bitte abwarten wie gut van Buyten bei uns spielt? Abwarten wie sich Kompany nach einem halben Jahr Verletzungspause beim HSV einfügt?


    Vor dem van Buyten-Transfer wurde gejammert, weil ein IV zu wenig im Kader war. Jetzt wurde ein IV verpflichtet. Ist aber auch wieder nicht gut.
    Himmelherrgottdonnerwetter, hört auf zu jammer. Es ist zum kotzen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass hamse also nich früher abklären können. amateurverein 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist ja ne richtige pfeife was?
    notfall beinhaltet doch kurzfristigkeit oder?
    meinst der kerl der da nen unfall oder was auch immer hatte, hat 2 stunden vorher im kh angerufen um den kernspind zu reservieren?</span><br>-------------------------------------------------------


    so wie ich das verstanden habe, war nicht mal so ein gerät vorhanden. da würde ich schon vorher abklären, ob solch eine untersuchung möglich ist, oder nicht bevor ich jemanden dorthinkarre

    War halt zuviel Belastung, zwei Mannschaften, pro Woche mind. ein Spiel. Dazu die schlecht Witterung. Kann man halt net vorausplanen.