Posts by hanny86

    wie ist es eigentlich wenn man mal an 6-10 tickets kommen will?!


    das geht nur über sehr sehr gute connections oder?


    bzw wenn wieder ein dfb-pokalheimspiel im freien verkauf ist oder?


    weil die restkarten für heimspiele das sind ja immer nur die teuersten karten!

    ich habe ne frage:


    ich habe zum ersten mal tickets angefragt.wenn ich unter ticketanfragen in warteliste gehe und meine angefragten tickets dort sehe und dann unter dem jeweiligen spiel auf laden drücke und dort die tickets mit dem roten x wegmache ist dann meine anfrage weg?
    weil wenn ich dann wieder auf warteliste gehe steht das spiel dort noch mit 0 angefragten tickets

    ich habe bis heute nichts von schalke auswärts gehört weder per brief noch per email.


    was kann ich denn machen um zu erfahren was da jetzt los ist?


    weil ich lese hier schon seitenlang zu/absage bzw warteliste usw und ich hab noch gar keine antwort

    ich hab ne frage:


    ich fahr ende juli für ein paar tage nach münchen und werde mir bestimmt in einem der fanshops auch was kaufen.


    wie ist das wenn ich meinen neuen mitgliedsausweis noch nicht habe kann ich dann den alten noch vorzeigen oder geht das nicht?

    ich betreue einen rollstuhlfahrer der schon seit 20 jahren bayernfan ist aber leider noch nie ein spiel sehen konnte da er ca 500 km von münchen weg wohnt und wir leider noch nie für ein auswärtsspiel eine karte bekommen haben.


    wer vll 1 oder auch 2 rollitickets für das auswärtsspiel in frankfurt hat bitte einfach bei mir melden

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring


    meine letzte frage ist nur noch ob das die adresse ist an die ich die kündigung zu schicken habe weil da soviele adressen auf der hp stehen

    ok sofort kündigen und dann abwarten was passiert bzw sagen ja sie haben doch das angebot xy das möchte ich gerne.


    und kündigen über das internet formular oder schriftlich per einschreiben!?


    und dann im kündigungsschreiben erwähnen das es mir zu teuer ist und ich in erwägung ziehe zu ligatotal zu wechseln?!


    danke für die hilfe

    sry wenn ich vll dumme fragen stelle aber ich kenne mich nicht so gut aus.
    so wie ich das eben gelesen habe gilt dieses angebot nur bis 15.02. und nur für neukunden
    bis dahin werden die aber die kündigung noch nicht bearbeitet haben oder?

    eine frage an alle experten hier :


    wir haben den vertrag mit allen paketen für die 55,90 € oder so ähnlich(den preis weiss ich leider net ganz genau)


    unser vertrag läuft noch bis august.
    wenn ich jetzt schon ein kündigungsschreiben hinschicke mit der begründung das mir alles zu teuer ist und ich wahrscheinlich zu liga total wechsle,denkt ihr ich bekomme dann einen anruf wo sie mir sky welt(was kein mensch braucht) + sky sport + sky bundesliga + hd receiver + die dazugehörigen hd sender anbietet für 29,90 € !?


    oder is das wunschdenken?

    ich verstehe nicht warum lahm bei der nationalmannschaft immer diesen drang nach vorne zeigt den er beim fcb oft vermissen lässt?!
    er geht über die mittellinie zieht einen sprint an und versucht zu flanken und nicht wie bei bayern das er an der mittellinie stehen bleibt und 95 % aller bälle wieder nach hinten spielt