Auf einmal läufts aber... Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, zwei Sitzplätze Kat. 1
Blöd nur, dass ich an dem wochenende gar nicht kann
Auf einmal läufts aber... Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, zwei Sitzplätze Kat. 1
Blöd nur, dass ich an dem wochenende gar nicht kann
Ich schreibs hier mal rein, bevor noch mehr anfragen per PN kommen: Nein, ich verkaufe die Schalke Tickets nicht!
Sitz, 40 Euro.
Zuteilung Schalke gerade erhalten
Freiburg Tickets sind aber ausverkauft, wie ich heute mitgeteilt bekam.
Was für Scherzkekse im Ticketing. Ich rufe dort an, schildere die Situation. Da sagt die zu mir "Ja sie können dort nichts bestellen, weil Sie auf der Warteliste stehen, das müssen Sie stornieren und dann können Sie wieder Tickets für gegen Freiburg online bestellen"
Ich storniere also die Warteliste, gehe wiederum ins Online-Ticketing und dort ist immernoch nichts freigeschaltet... Einige Minuten gewartet, immernoch nichts frei.
Rufe wieder zum Ticketing an, frage ob wir dann die Bestellung auch telefonisch machen könnten, da sagt die mir, dass es doch gar kein Kontingent mehr für das Freiburgspiel gibt, das sei schließlich ausverkauft.
Ich habe einen ziemlich dicken Hals, denn auf die Warteliste komme ich jetzt nicht mehr drauf, und dank der dämlichen Ticket Mitarbeiterin sind somit auch die letzten Restchancen auf meine Tickets dahin...
Bravo!
Ich stehe bei Freiburg auf der Warteliste, aber es gibt trotzdem ein Online-Ticket Kontingent?
Ist das bei Euch allen so, dass dort derzeit keine Tickets gebucht werden können? Wohl schon wieder ausverkauft
Bisher ja eine großartige Ausbeute...
Freiburg Warteliste
Wolfsburg Absage
Kaiserslautern Absage
Jetzt steht erstmal nichts mehr an, das ich bestellt hatte...
Warteliste Freiburg... Na das gibt wohl keinen...