Nachdem ich gegen MG auf der Warteliste stand und mir nicht sicher sein konnte ob ich Karten bekomme, habe ich heute meine 4 Karten gegegen Gladbach über viagogo bekommen. Klar sind die Gebühren recht hoch, doch bevor ich gar keine Karten bekomme, dann schaue ich lieber dort.
Posts by dolly13
-
-
ich wollte heute beim den FCB Kidsclub noch Karten für meine Jungs erhaschen aber auch leider nichts geworden, seit 08.30 Uhr war dort dauerbesetzt. :-O
Und dann ruck zuck ausverkauft... -
Gibt es eigentlich am Spielwochenende auch noch Rückläuferkarten im Servicecenter oder so?
-
@ tommy11981 danke dir fürs antworten.
Na dann bleibt nur abwarten und tee trinken über
-
Bin jetzt auch auf der Warteliste gelandet.
Meint ihr, das wirklich noch Kartenrückläufer kommen? Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?
-
@ eldantos,
nein bin selbst noch kein mitglied. Wie gesagt nur meine Jungs im Kidsclub. Naja warten wir halt mal ab, vieleicht klappts ja doch noch irgendwie.
-
Hi,
sagt mal hat man als Famlie auch reelle Chancen Karten zu bekommen, wie zB gegen Gladbach? Wir sind zum Saisonauftakt grade im Urlaub in Bayern und meine beiden Jungs sind absolute FCB Fans und auch im Kidsklub, da wäre es für die beiden schon das Größte. Ich habe auch eine Anfrage gemacht bis dato aber noch keinen bescheid bekommen.