Posts by baziboy

JH hat es am Samstag wieder einmal verpasst ihn einzuwechseln und mal ein Zuckerchen zu verteilen.
    Bei den anderen "Ergänzungsspielern" aus!
    Pro Petersen!!!

neuer 4,5 wegen dem Gegentor
    rafinha 2,5 vielleicht sein bestes Spiel im FCB Trikot
    boateng 4 muß besser werden
    badstuber 5 Immer zweiter Sieger gegen Kießling
    lahm 3,5 effektiv ist anders
    gustavo 1,5 für mich der Beste
    alaba 4,5 Mitläufer und viel zu hektisch
    müller 5,5 Nach Gomez der schlechteste
    kroos 3,5 unnötige Auswechselung
    robben 2 Pech im Abschluss,immer bemüht
    gomez 6 Kein Kommentar
    ribery 4 angeschlagen
    olic -
    petersen -

Robben für mich neben LG der Beste Spieler.
    Zum Thema Rückwärtsbewegung: wer ist den nach hintengelaufen beim Konter zum 2:0 und hat noch versucht es zu verhindern!Robben oder?

Die Mannschaft ist Konditionell in keinem perfekten Zustand und deswegen auch die Tatsache, dass wir keine Spiele mehr umbiegen können.Dafür ist das Trainerteam verantwortlich!
    Die Auswechselungen und Handlungen eines JH sind nicht mehr nachvollziehbar und kosten uns Titel!
    Gestern wieder bewiesen:
    Gomez seit Wochen ausser Form und spielt immer.Hätte spätestens in der Halbzeit das Feld räumen müssen!
    Ribery für Gomez und den schwachen Müller in die Spitze:
    absoluter Quatsch und vollkommen unangemessen!Habe 2 Mittelstürmer draussen und hätte auf 2 Stürmer umstellen müssen.
    Müller für Gomez:ein schwacher Spieler ersetzt den anderen schwachen!
    Kroos raus und Müller darf weiter jeden Ball verlieren.
    Bestes Beispiel:Konter in der ersten Halbzeit und dann ein schlampiger Paß!Im DFB Team ist in der Paß zu Cacau gelungen!
    Stures festhalten am Spielsystem:im Moment funktioniert das System nicht,weil Gomez absolut unterirdisch spielt.
    Er kann sich im Zweikampf nicht behaupten,setzt seinen tollen Body nicht ein,Fussballerisch im "Moment" Kreisklasse,keine Übersicht und mangelnde Technik,Kopfballspiel? und mit ihm ist kein Kombinationsspiel möglich!
    JH setzt absolut nur auf die selben Spieler und schafft es nicht bei Formschwäche andere Spieler einzubauen.Wie soll da ein Wir Gefühl entstehen,wenn die anderen gar nicht dazu gehören bzw. kein Vertrauen bekommen.
    Zu einem Team gehören mehr als 14 Spieler!
    Wie sollen den Spieler wie Petersen,Usami ihre Chance nutzen,wenn sie gar keine erhalten.Konkurenz belebt das Geschäft--nur beim FCB nicht.
    Es ist spätestens im Sommer Zeit für etwas neues,den 2 Spielzeiten ohne Meisterschaft sind mehr als genug.
    RWG

Schon wieder wird ein grosses Talent beim FCB ignoriert!
    Wir haben einen richtigen,technisch starken Goalgetter und lassen ihn nicht spielen.
    JH wach auf und gönn dem Mario mal eine Pause(siehe Hinspiel S04).
    Gegen ständig defensiv agierenden Gegner brauch man einen Stürmer der mit dem Ball etwas anfangen kann und auch mal seinen Mitspieler mit einem klugen Paß einsetzen kann.
    Das Mario dies nicht kann.hat er eindrucksvoll wieder einmal in Basel gezeigt!!!

Usami+Petersen könnten auch nicht schlechter spielen als die es jetzt versuchen.Warum also nicht mal ein Zeichen setzen.
    Sie kommen nicht rein,wenn es läuft und schon gar nicht wenn nichts geht.
    Also immer schön weiter die anderen "Holzfüsse"spielen lassen!So hat man von deren Seite wenigstens Ruhe!

Rafinha braucht auch das Vertrauen des Trainers!
    Er hat auch schon gute Spiele abgeliefert und war dann trotzdem draussen!

ich würde ja nichts sagen,wenn die Mannschaft tolle Spiele abliefern würde und es keinen Grund zu wechseln gäbe.
    In der Situation können die Bankdrücker doch auch nicht schlechter sein, wie der ein oder andere der spielt.
    Ein Usami und eben Petersen bekommen keine oder viel zu wenig Einsatzzeit!
    Nils laufe nicht davon und Glaube an deine Qualität!

Hat immer gezeigt das man auf ihn bauen kann.Wird aber von JH volkommen übergangen!Mach dein Mund auf (siehe Olic)und schon spielst du.Ruhige Spieler wie Petersen,Tymo und Usami bleiben halt draussen,weil sie kein Rabatz machen!Petersen hat jede Menge Potenzial und vor allen technisch besser als Gomez!
    Ihm wird es genauso gehen wie Baumjohann,Schlaudraff und anderen!!!

JH kann und wird beim FCB nichts bewegen.Wenn ich schon dieses Wort Spaß höre wird mir schlecht. Spaßtrainingslager,Spaßtraining, spaßige Stimmung!Dann lass uns doch einen Karnevalverein aufmachen.Die Mannschaft soll fit sein um wenigstens den Gegner in Grund und Boden laufen zu können!!!
    Von einem Trainer erwarte ich Flexibilität um auf den Gegner und auf Spielsituationen zu reagieren.Dieses sture Festhalten am System!Warum beim Tabellenletzten nicht mal mit 2 Stürmern.Warum nicht Petersen statt Olic.Olic ist ein Kämpfer--Petersen ein Knippser!
    Das sind nur ein paar Fragen die ich mir schon länger stelle und keine logische antwort finde!
    Was nun JH!Weiterhin Spaß haben,oder Titel gewinnen?????

JH agiert nach immer demselben Schema.Tymo raus--Alaba rein.Boa raus--Rafinha rein!Man muss die Schwachpunkte ausmerzen und nicht die guten auswechseln!
    Boa als RV ein Witz!
    Keine Systemänderungen!Man liegt zur Halbzeit 2:0 zurück und da muss ein zweiter Stürmer rein!
    Voller Harmonie vergeigen wir alles!