Posts by baziboy

    Bekommt sie ja nicht mal mehr in Testspielen--siehe Erfurt!Hatte in den wenigen Minuten wieder gute Ansätze: Paß auf Schweinsteiger, Elfmeter!Aber es wird so laufen wie meistens in München:er ist zu lieb und zu brav und wird deswegen übergangen.Olic muckt auf und bekommt prompt mehr Einsatzzeit(siehe Bochum)!

    JH sieh es endlich ein--- Jerome ist kein RV!Da gehört Rafinha hin!Mit ihm ist die rechte Seite weitaus stärker!Also handel endlich!

    Er ist kein RV!Das hat man gestern in Erfurt wieder gesehen!Nicht eine gute Aktion!JH er hat dort nichts zu suchen und wenn er zu schlecht ist für die Innerverteidigung -- dann halt auf die Bank mit ihm.Rafinha ist weitaus stärker als RV, also warum schwächen wir uns selbst?

    Der Kicker beschreibt sich selbst als Fachmagazin.Satireblatt wäre besser.
    Gräfe gestern sehr stark!
    Die gelb rote war absolut berechtigt, da kann es keine zwei Meinungen geben.Er trifft doch erst den Ball,nachdem er Robben von hinten in die Beine getreten hat.

    JH ist fürmich der schlechteste Trainer in Sachen Einwechselungen.Dieses hat er jetzt schon mehrfach unter Beweis gestelllt:
    Samstag dann der Höhepunkt: Anstatt nach dem 3:1 oder aber aller spätestens nach dem 4:1 zu wechseln,wartet er bis zur 90 Minute um einen Doppelwechsel vorzunehmen.Kaum auf dem Platz,war das Spiel zu Ende.So kann man mit Spielern doch nicht umgehen!Das sind doch Spieler die ich irgendwann doch mal brauchen werde.Oder wollte er allen ernstes sie noch an der Siegprämie beteilligen?
    Das kann man machen wenn man etwas Zeit schinden muss,aber doch nicht bei einem 4:1!
    JH setzen 6!!!

    Neuer: 4 sah beim zweiten Tor nicht gut aus
    Lahm: 5 offensiv gar nicht vorhanden, hinten eigentlich auch nicht
    van Buyten: 3,5 hinten noch der Beste, vorne immerhin zwei Tore
    Badstuber: 6- kein Zweikampf,kein Kopfball, gar nichts
    Boateng: Lauffaul,Lustlos Null Bock
    Alaba:6 Übverfordert
    Gustavo: War ihm wohl zu kalt
    Müller: 6 Wollen seinen Zwillingsbruder der gegen Holland gespielt hat
    Ribery: 4 Bemüht
    Gomez: 4 Engagiert und Glücklos
    Kroos: Setzen ungenügend

    Nach der ganzen Lobdudelei für JH,hier mal etwas kritisches.
    Gestern beim Spiel gegen Mainz, war der Spieler Boateng von Beginn an ein Sicherheitsrisiko.Auch wirkte er sehr lustlos und lauffaul.Er ist halt kein RV und hat auch gestern deutlich gezeigt,dass er kein Bock auf diese Position hat.
    Darauf hätte JH frühzeitig reagieren müssen.Auch hätte nach dem Anschlusstreffer noch der Stürmer Petersen kommen müssen um noch den Ausgleich zu erzielen!
    Anstatt dieses zu ändern, passierte nichts.
    So nicht Herr Heynckes!

    Ich frage mich warum er so selten auswechselt. Gerade in der zweiten halbzeit hätte man Impulse von aussen setzen können.Waren doch viele Schwachpunkte da.

    Gomez ist halt kein "spielender" Mittelstürmer!Sehr schwach in der Ballannahme, legt selber kaum mal ein Tor vor und wirkt etwas müde.Das liegt aber auch an Don Jupp,der mit seinen Auswechselungen viel zu lange wartet.Gerade in den Spielen wo man schon früh den Sack zu gemacht hat, hätte man viel früher Wechseln müssen!

    Liegen 2:0 zurück und nichts passiert.Spätestens nach dem Platzverweis gegen H96 hätte man einen zusätzlichen Stürmer bringen müssen.Auch der Wechsel Stürmer gegen Stürmer ist quatsch gewesen.Entweder hole ich noch einen Punkt oder nicht!!!