Posts by baziboy

Also, ja Herr Kinnhöfer kommt wie ich aus Herne.
    Aber er ist kein Fan vom S04 und kann mich nicht erinnern, dass er es jemals geäussert hat! Sehe ihn genauso kritisch wie der ein oder andere hier. Am Anfang seiner "Karriere" hat er sehr gut bei Bayern Spielen gepfiffen!I ch habe mich immer sehr gefreut, wenn er uns zugeteilt wurde und hatte da nie bedenken. Dies hat sich irgendwann schlagartig geändert und mir ist nicht mehr so wohl dabei. Ich hoffe für ihn das er in Berlin eine tadellose Leistung abliefert und sich hinterher keiner über ihn beschweren muss. Ansonsten weiß ich ja wo sein Auto steht!!! Lol

Also, was sich gestern der Sportkamerad Wingenbach mit seinen beiden Assistenten erlaubt hat ging gar nicht. Habe selten einen Mann an der Pfeiffe gesehen, der so schlecht war.
    Gelb für MvB ein Witz -- spielt klar den Ball.
    Rot jeweils für Cherundolo und Dzakpa nach deren brutalen Fouls.
    Gomez kurz vor Schluss nicht im Abseits.
    Schlechte Zweikampfbewertung!
    In so einem einseitigen Spiel war die Fehlerquote viel zu hoch.
    Aber nach einem Kantersieg wird es wohl keinen interessieren!

Heute hätte ihn LvG schützen müssen und spätestens zur Halbzeit auswechseln müssen.Hat später dann ohne Gegenspieler nichts gerissen(schlechte Flanken).
    Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!
    Kopf hoch und Samstag besser machen!

Man muß auch mal etwas geduld aufbringen.Wieviele Beispiele gibt es,wo Spieler erst im zweiten oder dritten Jahr ihre volle Leistung gebracht haben. Nicht immer gleich verkaufen,sondern alles wachsen lassen!

Man muß die Spieler da aufstellen,wo sie auch hingehören.
    Daniel ist kein LV.Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
    Tymo ist kein rechter MF Spieler, er ist ein zentraler MF Spieler eine typische 6.
    Sind beide neu und brauchen vielleicht noch etwas Zeit.
    Besser als die Ergänzungsspieler: Görlitz, Ottl& Lell.

Fehlerhaft in der Beurteilung von Zweikämpfen.
    Hat uns eine 100% Torchance abgepfiffen,war kein Foul von Olic und Müller war alleine vor dem Tor.
    Hätte Scholes Foul an Hamit mit Gelb ahnden müssen!
    Hätte Elfer geben können,wenn nicht so gar müssen(Ferdinand an Olic)
    Nur ein paar Beispiele für seine schwache Leistung!
    Für ein Viertelfinalspiel in der CL nicht gut!!!

Schlechtester Bayern Spieler in der ersten Halbzeit heute.Lief als wenn er Gewichte an den Beinen hätte.Nach der Halbzeit etwas präsenter und mit der ein oder anderen guten Aktion.
    Samstag sollte er mal pausieren und dann als Joker,dass Siegtor schiessen!

Wenn es nach Leistung geht,dürfte er nicht spielen.Er ist jung, es seine erste Profisaison und er ist kräftemässig ausgepowert!Also eine Pause -- Akku aufladen -- dann wieder Vollgas.Nach dem Doublegewinn -- Urlaub -- und wieder Vollgas in der Vorbereitung!

Ich bin für Pause gegen Manchester!Sind viel zu robust für ihn und Samstag als Joker gegen Sch...!Vielleicht brennt er dann mal wieder,wenn er von der Bank kommt!

Ich kann keinen besseren auswechseln und Müller darf weiter spielen.
    Wahrscheinlich würde er noch durchspielen, wenn er sich zwischendurch ne Bratwurst holen würde.

Man sieht zum Ende der Saison, das ihm die Robustheit fehlt.
    Jetzt lassen die Kräfte nach(verständlich) und er kann sich nicht mehr durchsetzen.Sein Zeikampfverhalten ist total ängstlich und er kann kaum Bälle behaupten.
    Jetzt ist der Trainer gefragt!!!

Ja,ich kenne ihn wirklich!
    Komme auch aus Herne und ab und an sehen wir uns mal.
    Wir kennnen uns aus der Herner Fußballszene,verkehren aber nicht privat!!!
    Heute hat er bis auf den Elfer ganz gut gepfiffen,war schon mal schlechter.