Posts by baziboy

Verfehlte Einkaufspolitik!!! Nicht ganz ein paar Ausnahmen gab es ja auch.
    Arshawin nicht geholt
    Diego nicht geholt
    Alles Leute die unserer Kreativabteilung sehr gut zu Gesicht gestanden hätten.
    So redet man halt die schwachen stark und die letzte Hoffnung ist Ottll auf der Zehner Position!!!

Das mit S04 stimmt nicht!!!
    Die ersten Bayern Spiele unter seiner Leitung waren mehr pro Bayern!!!
    Was ihn seit geraumer Zeit dazu bewegt strikt gegen den FCB zu pfeifen--keine Ahnung.
    Sollte ich ihn mal wieder treffen,werde ich ihn mal fragen!!!

Privat ist er wirklich ein ganz netter!!!
    Pfeifen soll er aber lieber andere Teams!!!
    Von wegen alles gleicht sich in einer saison wieder aus.

Ich hoffe es ist alles ein großer Bluff, um in Ruhe mit VdV zu verhandeln!!!
    Alles andere hätte starke Comedy Züge und läßt mich an "meinem" Fußballverstand zweifeln.
    Siehe die ersten 65min. gegen Bremen --- Arbeitsverweigerung
    danach hatte er sich genug ausgeruht --- der Gegner war platt---No. 31 "trumpfte" auf.
    Armer Pranjic --- muss für 2 laufen!!!

Naja,da hatte ich ja wohl das falsche "Gefühl". Kircher halte ich für eine gute Ansetzung ist ein guter Schiri!!!
    Kinhöfer leitet das Spiel in Stuttgart und mal schauen was er diesmal aus dem Hut zaubert!!!

Moin,
    habe so ein komisches Gefühl,dass uns morgen in Cottbus,der Herr Kinhöfer pfeifen wird!!!
    Was das bedeutet hat man in den letzten Spielen unter seiner Leitung ja sehen können.
    Hoffentlich bestätigt sich mein Gefühl nicht!!!

ich glaube die kinder von kinhöfer schlafen in bayern bettwäsche, daher muss er immer aufpassen, wenn er die bayern pfeift... und wenn bayern meister wird, hängt aus seinem büro bei der stadt herne die bayern fahne, das sagt doch alles

Hallo Glaatz,
    zum einen der Schiri Kinhöfer hat keine Kinder!!! Auch arbeitet er nicht bei der Stadt Herne sondern bei den Stadtwerken als Controller und eine Bayern Fahne hängt auch nicht aus seinem Büro.
    Fakt ist: das Herr Kinhöfer dem FCB nicht wohlgesonnen ist,was man ja an seinen Leistungen festmachen kann. Warum das so ist--keine Ahnung!!!Die ganzen entscheidungen gegen Bayern aufzuführen würde zu langartmig.
    Werde ihn aber selbstverständlich mal dazu befragen, wenn ich ihn mal wieder trefffe. Weiß aber jetzt schon, dass es nichts bringen wird.
    Aber fragen kostet nichts!!!
    Melde dich mal!!!
    RWG

Jaja die Unparteiischen! In dieser Saison ist es echt zum kotzen!!! Um die ganzen Fehlentscheidungen gegen Bayern aufzuzählen,bräuchte man schon etwas. Dagegen ist es schon komisch, wie Hoppenheim und auch der BVB ständig bevorteilt werden. Hätte Toni so ein Tor erzielt, wie Sanogo gestern, wäre es nicht gegeben worden. Nichts destro Trotz hat Schiedsrichter Kircher sehr gut gepfiffen.