Ich Suche auch mal ein Rolli Ticket...
Und zwar für das Spiel gegen Bremen.
Bieten kann ich zwar keine Rolli Tickets, aber normale Heimspiel Tickets wären kein Problem.
Würd mich freuen wenn mir wer Helfen kann.
Ich Suche auch mal ein Rolli Ticket...
Und zwar für das Spiel gegen Bremen.
Bieten kann ich zwar keine Rolli Tickets, aber normale Heimspiel Tickets wären kein Problem.
Würd mich freuen wenn mir wer Helfen kann.
Ende letzten Monat schon auf der KK gebucht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
http://fcb-tauschboerse.forumieren.com/
kannst du dich anmelden, das ist quasi der neue thread
</span><br>-------------------------------------------------------
Da es scheinbar für einige unklar ist, will ich hier nochmals darauf hinweisen das die Tauschbörse nix mit den FCB-Forum zu tun hat!
Es ist ein Privat angelegtes Forum, für die Übergangs Zeit bis eine bessere Lösung gefunden ist!
Sicherheiten gibt es keine, gab es ja hier auch nicht.
Aber wer nicht allzu Blauäugig ist, wird bestimmt positive Erfahrungen sammeln.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unmöglich, dass noch Tickets ins Online-Ticketing kommen. Die Frau meinte, dass es restlos Überbucht war!</span><br>-------------------------------------------------------
Warum ist dies unmöglich?
Somit haben zumindest die Leute die ne Absage bekommen haben eine 2. Chance!
Es war schon immer so, das noch ein kleines Kontigent ins Online Ticketing gekommen ist.
Dort gibt es ja normal nur Kategorie 1 & 2!
@Kevin
Was erhoffst du dir eigentlich dadurch, jeden Tag bei Ticketing anzurufen um zu fragen was z.Z. Bearbeitet wird?
Meinst du dadurch geht es schneller?
Überleg mal das machen noch 100 andere genau so, meinst du nicht das die dann irgendwann genervt sind und keine vernünftigen Auskünfte mehr geben.
Zu Braunschweig, wenn ich sage das ich ne Zuteilungsmail bekommen habe, dann stimmt das auch!
Es ist eine Zuteilung für Karten in Block 19 zu je 12€!
Tja, dann ist wohl die EMail die ich erhalten habe ein Fake!
Ich bekomm immer 2, einen an meine alte Adresse und einen an meine neue. Löse ich dann immer im Stadion ein.
Naja, aber der 5€ Gutschein ist doch wohl mehr wert als der Ausweis
In meinen Email Postfach
War ne Zusage!
Braunschweig ist in der Bearbeitung!
Steher kostet 12€!
Es gibt ja gar keine Warteliste.
Und äußerem wo sollen die zusätzlichen 1000 JK's herkommen?
Dann sinken ja die Chancen auf Zuteilung einer Tageskarte ja noch mahr.
Für alle 17 Heimspiele,
Sind die Jahreskarten mit je 120€
Meine schon vorgestern
Allerdings mit 240€
langsam steigt die Spannung wieder...
- wann kommt er?
- wie sieht er aus?
- welche Nummer habe ich?
:8 :-O
Ich denke aber mal, das wenn man wirklich regelmäßig zu den Spielen fährt, sollte man genügent Kontakte knüpfen können um an Karten zu kommen.
Seit dem ich regelmäßig ins Stadion fahre (nun die 4 Saison) habe ich so viele Kontakte geknüpft (hier übers Forum, oder auch so im Stadion), das es eigentlich kein Problem mehr für mich darstellt an Karten zu kommen.
Was ich natürlich zugeben muß, auch ich habe anfangs teilweise auf EBay zurück kreifen müssen.
Es ist natürlich einfacher bei EBay Karten zu ersteigern, als sich mehrere Tage/ Wochen auf die Suche nach ner Karte zu begeben.
Ja, die kann entweder nur der Einsteller lesen oder er muß sie für alle Sichtbar machen.
Desweiteren brauch man nur hier in der Tauschbörse schauen wieviel Leute nur Karten bestellt haben um sie hier zu Tauschen...
Vermute mal das man ein Tag vor den Spiel hier Karten Inter den Normalpreis bekommt.
Hat zwar nix mit Ebay zu tun, wusste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.
Ich gehe mal davon aus das ein Verkauf nur an Mitglieder in diesen Fall auch nix bringen würde.
Es gibt genügent die nur Mitglied sind weil sie dann besser an Karten kommen um sie weiter zuverkaufen.
@Bock
ich werde gern dein Kolege als Schwarzmarktkäufer
Alle drei Punkte die du aufgezählt hast,
nur leider setzen sie es zu selten durch!