Nenn mir mal einen Fall, bei dem Pyrotechnik bei uns im Block nicht vernünftig abgebrannt wurde. Die Leute, die Pyrotechnik abbrennen, sind schon informiert über das sichere Abbrennen.
Ich finde es aufjedenfall richtig, dass gestern gezündet wurde, denn sonst würde nun vor jedem (Risiko)spiel so eine Drohung vom Verein kommen.
Posts by zanric
-
-
Fährt jetzt am Freitag nach Gladbach und kann mich auf dem Rückweg eventuell mitnehmen ? Müsste in Leer(Ostfriesland) raus. Bitte melden ! Über den Preis wird man sich einig
-
Noch ein Tag ! Morgen müssen wieder ALLE Vollgas geben. Egal ob in der Südkurve, Nordkurve oder auf der Gegengerade. Habt keine Schmach davor zu singen, zeigt eure Emotionen ! Auch wenn die letzten Auftitte (sowohl Heim gegen Ingolstadt und Berlin als auch auswärts in Hoffenheim und Hannover) nicht so gut und teilweise sogar miserabel waren, ihr wisst, dass wir es können, das haben wir schon das eine oder andere mal bewiesen z.B in Zürich. Also, GEMEINSAM zum (Derby)Sieg.
SCHEISS FCN! -
Nein, das kenne ich.
-
Kann mir einer sagen was so kurz nach Halbzeitanpfiff bis zur 51. Minute ca. gesungen wurde ?
gewesen sein.
Müsste auch nach diesem Rhymtus -
Zusage 2x Sitzer Braunschweig, würde aber viel lieber stehen.
-
Was hast du für eine Mitgliedsnummer, micp?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre auch geil...am Anfang 66.000 machen mit Stimmung pur....
</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub das wirst du bei uns nie erleben egal mit welcher Einlaufmusik -
danke, hab jetzt aber noch einen anderen auf atdhenet.tv gefunden, der läuft auch
-
Hat jemand n guten Stream für Lyon-Real ? Meiner hakt ständig.
-
-
Breno muss wieder rein in die IV !! Und Tymo dann natürlich auf die Doppel-6. Mit einer Doppel-6 Pranjic und Ottl werden wir wohl in der Championsleague keinen Stich sehen. Kann so auch nicht den Verkauf von van Bommel verstehen. Naja, wenn Ribery wieder fit ist, hoffe ich auf eine Doppelsechs mit Schweini und Tymo.