@ bihilfiker
ganz und gar nicht. Meine Mitgliedsnummer ich 6 stelllig aber vllt. ist das die Wiedergutmachung für die ganzen Absagen aus der letzten Saison
@ bihilfiker
ganz und gar nicht. Meine Mitgliedsnummer ich 6 stelllig aber vllt. ist das die Wiedergutmachung für die ganzen Absagen aus der letzten Saison
Zuteilung HSV !
2x E 104 !
Bomben Saison bisher
Zuteilung !!!
2x E102 !!!
also die Saison beginnt prima
genau, wo keine Nachfrager, da keine Anbieter...
Aber da sind wir wieder beim alten Thema und treten sowieso nur auf der Stelle. Den Schwarzmarkt vollkommen abzuschalten, wird man nicht schaffen.
Außerdem hat der FCB meiner Meinung daran auch kein Interesse und es ist ihm egal...
Klar, wenn einige Deppen versuchen ihre DK zu verkaufen, schreiten sie wahrscheinlich ein.
Aber wieviel Auktionen habe ich dort schon gesehen wo die Karten 1:1 abgebildet sind, mit Reihe und Platz und einige von diesen "Deppen", bieten fast für jedes Spiel Karten an, seit dem 1. Spieltag.
Klar, auch die Leute vom FCB können nicht in jede Auktion schauen, aber wenn man darauf abgestellt ist, solchen Leuten das Handwerk zu legen, müsste man zumindest mal o.g. Leute aus dem Verkehr ziehen (vorausgesetzt ich mach meine Arbeit) !
Denn die fallen sogar mir auf und ich gucke nicht regelmäßig sondern nur um zu sehen wieviel Idioten es gibt, die z.B. 370€ für 2 Pauli-Steher bezahlen >:-|
...Was soll dir da schon passieren ?!!!
Nichts, außer dass dein Geldbeutel um einiges leichter wird, aber Leute die die Karten dann noch bei Ebay vollkommen überteuert kaufen, sind es selbst schuld !