Posts by rnaguschewski

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon seit langer Zeit unzählige Anfragen für unzählige Spiele gemacht. Allerdings habe ich mittlerweile eine neue Kreditkarte und diese auch als zweite angelgt. Leider kann ich die erste komischerweise nicht löschen, ich weiß zumindest nicht wie. Jetzt wollte ich in den Anfragen die Kreditkarte ändern bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:


    * Die Zahlart konnte nicht am Warenkorb gespeichert werden.
    * Kreditkartenindex 2 übersteigt die Anzahl vordefinierter Kreditkarten 1.


    Hatte schon mal jemand dieses Problem oder weiß wie ich es löse? Und meine zweite Frage ist, ich bekomme doch auch eine Absage bei den Anfragen oder? Sodass ich weiß ob ich keine Karte bekomme oder doch?


    Liebe Grüße,
    Rene