das frage ich mich auch:(
Posts by mg22
-
-
wird wohl unser neuer kapitän!!!
-
baback rafati auch uh manno mann da fragt man sich ja schon ob die nachm leistung bewerten
-
ich kenne ja viel aber geleaste blumen sind echt die höhe kam man sich stifte acuh ausleihen?
-
lese ich das richtig die haben sich ihre plfanzen gemietet. haha lächerlicher verein
-
guckt euch mal das bild von hamit franck und diego auf der hp an. das sieht aus als würden die alle den "hitler-gruss" machen, bitte ändern.
-
SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT
-
finde die nachricht sehr überraschend weil soweit ich weiss fast alle 1. buli klubs fangnetzte haben aber gut finde ich es trotzdem.
-
steht doch bestimmt im bayern magazin nächste woche
-
frage mich wo kaka da noch hinsoll ronaldo özil spielen überragend und auch di maria mcht sich echt klasse
-
meinte früher so vor 1-2 jahren auch imme rnoch das ronaldo ein gelckter egoist ist aber ich finde geradein dieser saison ist er ein toller teamplayer geworden er hat einfach unglaubliche qualitäten die er wie ich finde aber perfekt einsatz. er macht zwar immer noch seine kleinen spielchen aber spielt einfach auch geniale pässe. ausserdem find eich sein verhalten auf dem platz toll wie er sich um spieler wie özil kümmert ihn beifall spendet oder aufbaut wenn mal was nicht geklappt hat.
-
2:0 gg blackpool nach 12 min mano man sind die effektiv
-
wundert mich schon ein wenig das die beiden nicht spielen vorallem bei kheidira hätte ich einen einsatz erwartet
-
klasse auftritt von barca schönes tor von iniesta den direkt zunehemn schafft nicht jeder und messi macht den robben und naja eine sehr geile dani alves flanke könne lahm und diego ja mal bei ihm unterricht nehmen
-
schaue mir gerade so die aufstellung von manu an und sehe das edwin van der saar noch spielt. wollte der nciht aufhören ende letzter saison????
-
is mir schon klaa das ich da nicht erwischt werde aba nur mal so rein gesetzlich
-
hab mal ne frage zu diesen ganzen streams also die aus deustchland sind ja mit sicherheit illegal und die aus dem ausland z.b. eurosport2 aus rümanien oda sowas das ist legal????
-
96 ist für mich ein klarer abstiegsfavorit nicht nur wegen des pokal aus von heute auch die testspiele warens chlecht. es gibt irgwie gar keine möglichkeiten nach vorne zu spielen.
-
sehr aufgeregt aber das mädel auch naja beide noch jung
-
oh özil natürlich