Mein Gott was soll das denn jetzt? Das wird kein One-Man-Ding gewesen sein; alle haben sich bemüht, ihn zur Verlängerung zu bewegen.
Jetzt ist einfach Freuen angesagt
Mein Gott was soll das denn jetzt? Das wird kein One-Man-Ding gewesen sein; alle haben sich bemüht, ihn zur Verlängerung zu bewegen.
Jetzt ist einfach Freuen angesagt
DER SCHÖNSTE TAG DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss man ja auch sehen, dass man auf der Position definitv die nächsten Jahre keinen teuren Mio-Transfer tätigen muss.
Das ist unglaublich!! DIe letzten 2 Tage sind nur noch zum Eingraben. Ein Hoch auf Halloween >:| >:| >:| >:|
Hey, des echt ganz witzig. Wie gesagt eigentlich ne überflüssige Spielerei, aber jetzt hab ich bei der 2. BL mal eine HZ diese persönliche Konferenz ausprobiert.
Man drückt den entsprechenden Knopf, dann erscheint ein halbtransparentes Bild, bei dem allen aktuellen Spielen eine Nummer zugeordnet ist. Wen man auf seiner Fernbedienung die entsprechenden Nummern drückt, werden die Spiele für die Konferenz farblich hinterlegt. Man drückt auf Weiter, und muss dann die Nummer für das Hauptspiel drücken. Dann kann man die Konferenz starten.
Es startet die normale Hauptsspielübertragung. Wenn auf den Nebenspielen was interessantes passiert, wird da jeweilige Spiel in einem kleinen extra Bild eingefügt, läuft dann also parallel mit. Wenn man genauer sehen will, was da los ist, kann man auf das Bild klicken und sieht die Übertragung in Vollbild.
Daneben kann man während den Spielen mit einem kurzen Klick auf die entsprechenden Fernbedieunngstasten Blitztabellen, momentane Ergebnisse ein- und wieder ausfliegen lassen.
Wer keine Bilder mag, kann auch einen Spieltagsticker mitlaufen lassen. Ist dann ein kleiner Balken unten, indem die Geschehnisse der anderen Plätze getickert werden.
Wie gesagt, eigentlich will ich nur 90min ohne Schnickschnack Fußball gucken, aber für so einen fcb-losen Samstag ist das schon alles ganz witzig. Von der Aufmachung, Bedienung und Geschwinidigkeit der Gimmicks bin ich jedenfalls schwer begeistert!!
Das mit der fehlenden CL betrifft ja nur ein Teil der Gruppenspiele. In der KO-Phase kommt alles auf Champoins-TV, die Hälfte der Gruppenspiele normalerweise auch. Und beim Rest heißts halt Kneipen oder Bei-Kumpels-Gucken...
Diese individuelle Konferenz ist ja jetzt kein Hexenwerk. Die Möglichkeiten von IPTV waren ja alle klar als es losging letztes Jahr. Aber natürlich schmeißt man nicht sofort alles auf den Markt sondern schaut, dass man sich da erstmal einarbeitet und die Basics stimmen. Das ist auch alles okay so. Das SKY so etwas nicht anbieten kann, liegt auch bestimmt nicht an fehlenden Bemühungen, sondern an dem Übertragungsweg:
Bei T-Entertain bekommst Du mit ein paar Klicks der Reihe alle fcb-Tore, oder Alu-Treffer, etc.. Oder Du klickst einen Spieler an, dann bekommst Du alle Müller-Tore, etc... Alles Spielereien die nicht überlebenswichtig sind, aber aufgrund der T-Technik sehr leicht umzusetzen und deswegen wird halt angeboten. Genau wie diese individuelle Konferenz, das Archiv, etc...
Aber wirklich entscheidend sind doch die 90min! Und da trennt sich keine Spreu vom Weizen, denn die Bilder kommen für alle von Sportcast. Der einzige Unterschied sind die Stimmen. Und ob da jetzt Reif, Dittmann und Thunfisch Taxis, oder Wolff Fuss, Küpper, Oli Förster etc.. quatschen ist ja mal wirklich Geschmackssache und wahrscheinlich von Spieltag zu Spieltag anders. Mal kommentiert bei SKY jemand den fcb, der mit lieber wäre, mal bei Liga Total!. Genauso die Rundumberichterstattung. Mal steht da bei SKY jemand den ich nicht mag, mal bei Liga Total!.
Ich hab damals bei der Renovierung den ganzen Kabel- und SAT-Scheiss rausgeworfen und auf VDSL 50 gesetzt. Seitdem kommt Telekom-TV. Anfangs noch mit Premiere, nach dem Streit nur noch Liga Total! Toll fand ich das nicht, weil ich schon ALLE Spiele inkl. CL und Pokal daheim sehen wollte, aber zurück auf SAT ist nicht mehr. Hab dann mit größter Skepsis auf Liga Total! gewartet, und es hat mich total positiv überrascht (v.a. im Verlgeich zu ARENA oder dieser einen CL-Saison auf tm3!!!!) . Die oben genannten Gimmicks sind ganz nett, wirklich wichtig ist mir aber nur das Spiel. UNd zwar das der Bayern, nicht irgendeine Konferenz. DIe ist max interessant, wenn der fcb nicht spielt. In jedem Fall seh ich nun all BL-Partien des fcb in HD, mit Wolf Fuss meistens kommentiert von meinem Lieblingskommentator, und die ganz wenigen CL- und Pokalspiele, die nicht im FreeTV kommen, die gibts halt draußen in der Kneipenwildnis unter Menschen, oder halt bei Freunden, was auch kein Problem ist. Und wer ohnehin schon eine Internet-Telefon-Flat beim T hat, für den ist der TV- bzw. Bundesligaufpreis ein Witz. Hätte ich dagegen ne Schüssel mit HD-Receiver, ne Inet und TelFlat irgendwo anders, dann wäre mir das auch alles zu blöd mit dem Wechseln.
http://www.tz-online.de/sport/…ildmoser-meta-857305.html
Krasse Sache. Hat der nicht letzte Woche noch ein Interview gegeben. Mein lieber Mann. Bei aller Konkurrenz natürlich Beileid, er war ohne Frage ein Unikat.
Wildmoser ist gestorben!!
musikliebhaber : Diese Details kannte ich noch nicht. Das hört sich ja hammer an!!!
Mir ist bis jetzt nur die o.g. Möglichkeit bekannt, die Konferenz individuell zusammenzustellen...
@ronny: Ich find die Preise nicht wirklich zu hoch - ehrlich gesagt...
Mich stört ja vielmehr, dass Löw ausdrücklich gesagt hat, alles sei offen. Und schon heult die Bremer Torhüterin weil ers ja bestimmt nicht wird. Genau wegen dieser Memmenhaftigkeit sind Frings und Kuranyi nicht dabei. Würde er einfach die Füße still halten, wären die Chance m.E. 1000x größer.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Jede Woche gebe ich meine Visitenkarte ab, aber ich habe scheinbar keine Lobby in diesem Lande", klagte der Keeper von Werder Bremen.</span><br>-------------------------------------------------------
q spox
Was für eine unglaubliche Heulsuse der Kerl. Es ist noch gar nichts entschieden. Er soll nicht vorab rumheulen sondern abliefern und die Entscheidung abwarten. Er brauch sich nicht wundern, wenn er rummotzt und dann nur 3. TW wird...
War ja der Hauptgrund sich für T-Entertain zu entscheiden. Die technischen Möglichkeiten von IPTV sind einfach unfassbar überlegen gegenüber herrkömmlichen TV. Endlich wird das mal konsequenter ausgenutzt...
Krass, seit Beginn der statistischen Erfassung hatte kein BL-Spieler jemals so viel Ballkontakte wie Schweinsteiger in diesem Jahr. Mein persönlicher Fußballer des Jahres!
Überragende Ankündigung gerade zum Schluss der diesjährigen BL-Übertragung. Ab nächster Saison ist es auf LIGA total! möglich, sich eine komplett individuelle Konferenz zusammenzustellen, ein Funktion auf die ich schon so lange warte. Ich bin komplett begeistert!!
Real bietet 140 Mio für Messi
:-O :-O
q RTL VT
Müller und Badstuber werden am Ende ihrer Karriere 200 Länderspiele haben, vgl. Schweinsteiger/Podolski/Lahm
Des wird ne lustige Vorbereitung:
Mit Kroos 8 fcb-Spieler bei der deutschen N11.
Ribery bei Frankreich.
Micho bei Argentinien.
Robben und van Bommel bei Holland.
Da kann van Gaal die ersten Wochen beim Training Kraft, Contento, van Buyten, Olic, Pranjic, Tymo und Altintop begrüßen.
Das ist echt ein zweischneidiges Schwert. Für die Spieler (v.a. Müller/Badstuber) wäre das natürlich eine grandiose Sache, aber der Gedanke, dass die quasi bis zum nächsten Sommer keine Gelegenheit kriegen, mal ein bisschen zu regenerieren und v.a. den Kopf wieder freizukriegen, dass macht einem als fanatischen fcb-Anhänger schon ein wenig Sorgen.