"Sie sehen doch ich bin ganz ruhig, wegen meiner Erfahrung..."
Ganz schlechter Scherz !!!
Ach ich komm erst bei nem neuen Trainer wieder in den Trainer Thread... Servus!
Posts by chakuza82
-
-
Generell muss dem Trainer wohl alles irgendwie arg "müffeln" was mit van gaal zu tun hatte - Pranjic & Usami - scheinbar auch Robben...
Ich zitiere nur mal Boateng über Müller:
"So is das halt wenn man sich nichts zu sagen hat"
und JH über Boa und Müller:
"Gerade die zwei haben sehr gutes Persönliches Verhältnis"ja was denn nun, wenn man sich nix zu sagen hat ist das Verhältnis also sehr gut?
-
(ok rehagel und schaaf würde ich ablehnen)
Aber was soll das -
ich nehm alles in kauf wenn nur das jetzt aufhört !!!
-
-
n bissl dicklich - höre auf e trainer wenn sie dir tipps geben - sonst bist ganz schnell der "Brenoquiri"
-
Gegen gladbach hätten wir zweimal vielleicht einen Punkt geholt
-
Mit Robben wird doch genauso verlängert wie mit Gomez - und das is auch gut so.
Shaquiri hin oder her der war gestern auch nich der oberburner - und torsten Fink hat recht 3-4 kilo weniger wären mal vorausetzung sonst können wir ihm den spitznamen "Breno" geben.Wir haben uns nunmal für fussball mit einzelkönnern wie Ribery und Robben entschieden, das kann ja auch funktionieren das haben wir bereits gesehen - dann müssen die andern mehr passen und rennen (egal wie oft "umsonst")
One Touch Football ist mit den Beiden verschwendung von material - sie permanent allein auf 3 loszulassen auch!Kroos etablieren hat ansich auch ni mit Robben zu tun - das ginge gegen müller - das schlimme beide hatten schwächephasen - sie haben beide diese schwächephasen durchgespielt statt sich zu ersetzen - wer auch immer der nächste trainer ist(lang wirds net mehr dauern - warten wir ma schalke ab !! bester Sturm, beste Kontermanschafft !! ), wird sich sicher auf einen der beiden fixieren - nie wirklich beide bringen - es sei denn einer ersetzt einen verletzten.
-
Er beteiligt sich?
andere müssen ihn beteiligen - und haste mal geguckt wieviel er rennt und auch trifft?Vergleiche mal mit Abdelaue Yakonan oder Cisse - wir haben gück mit Gomez siehs ma ein
-
Schuld hat kein IV - die liegt immer beim (3€ ins Phrasenschwein)
Trainer!
oder was?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit jahrzehnten seine flatternde jogginghose</span><br>-------------------------------------------------------
Ja einst bei Hertha war ich im Stadion als er den Preis "hässlichst gekleideter Fussballer" entgegen nahm.Gabor Kiraly hat auch schonmal den Ball per abwurf gegen die eigene Latte geballert und von dort ging das ding auf einen Mitspieler - das war auch noch gewollt denn so von ihm angekündigt!
Auch hat er mal ein Tor geworfen - für sein Team.Einiges kann man sicher von ihm lernen - sympatischer Kerl - aber die aktion mit der Latte sollte man nich kopieren. Lange hosen schon, vielleicht noch ein "Faltnetz" zwischen die beinchen das sich ausfährt wenn die beine auseinander gehen, auch kann ein Keeper mal Tore werfen
aber Gabor is auch eher der Reflexkeeper - Flanken fangen können andere machen
- mag also seien das das mit den Tunnels daran lag, er steht auch meißt mit beinen relativ dicht beieinander und tippelt viel auf, also eher doch nich die Hose. :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt macht die Blöd auch noch ein Riesenfaß auf was zwischen ihm und Müller in der Kabine los war !</span><br>-------------------------------------------------------
war lahm wieder plaudern oder woher hamse das? -
Ich fand bei Badstuber war deutlich zu erkennen das er Permanent fehler anderer ausbügeln musste und ihm das extrem auf den Sack ging.
Mal verbaselts der Lahm und er muss grätschen, mal verbaselns die zwei vor ihm und er muss riskannt vorpreschen um schüsse zu verhindern (sehr gut zu sehen beim Tor wo Stubsi der einzige is der den Ballführenden attackiert) was ihn da sichtlich anbricht das er das muss.
"Und dann heissts freier Raum decken" wenn das eigene Team in Ballbesitz is oder was?Badstuber hat sogar noch souverän die grotesken defensivfehler von Alaba/Kroos und auchLahm wettgemacht, und musste auch hin und wieder das fehlerhafte Stellungsspiel von Boateng verbessern - das teilweise aber auch daran lag das dieser das falsche stehen von Raffinia korregieren wollte.
Am Mann war Boateng mehr als souverän, Badstuber war noch am wachesten in der Kette,und leute ich seh das ganz sicher nicht durch ne schwarz rot goldene brille, anders als dem vorstand ist mir die nationalität eines spielers sch3!ßegal!
-
Ich glaube mitterweile - das sah ich mal zwischenzeitlich schon anders - das aktuell ganz andere Baustellen existieren die viel dramatischer sind - sind diese behoben könnte auch neuer vielleicht ganz von selbst klappen, ihn allerdings nach Basel oder Freiburg zu kritisieren und zur disposition zu stellen ist albern - da war ni grob schlimmes zu sehen, gegen Basel fand ich ihn sogar ungewohnt souverän.
-
Wieso hat sich die Passquote mehr als halbiert?
Weßhalb flankt eigentlich ausser Rafinia gar keiner?
Warum kommen seit Sagnol keine Flanken mehr an?
Wieso spielt sogar Lahm mittlerweile Flankenfrei - wegen der Seite?
Weßhalb werden Ribery und speziell Robben allein gelassen?
Warum kriegt Gomez nie ein zuspiel aus der Mitte (Müller/Kroos)?
Wieso gehen unsere Flügelwechsel über mindestens 3 stationen?
Weshalb müssen denn immer soviel wie möglich Stars mitspielen?
Warum bekam Müller nicht schon in der BuLi ne Pause?
Wieso spielen wir eigentlich Pressing nur in der Eigenen Hälfte?
Weshalb werden Konter immer abgrochen?
Warum wundert mich nichmal ein 0:1 gegen Basel?
Schnell viel Passen, Robben und Ribery müssen immer hinterlaufen werden - auch wenn dann kein Pass kommt, ist Müller auf der 10 muss er viele schnelle pässe mit Kroos Gomez und den aussen spielen und dabei immer viel in Bewegung bleiben und immer wieder in den Strafraum rein, Steht dort Kroos muss man seine Kreativität auch sehen oder ihn rauslassen - defakto müsste er robben und ribery wie auch gomez permanent freispielen können - pässe in den lauf - chips über die abwehr - den startenden Gomez sehen - augen immer auf die Aussenbahnen - und schnell spielen, Spieler die nicht mehr in Fit genug sind können auch mal gegen (evntl qualitativ schwächere) andere Spieler gewechselt werden - pranjic olic usami petersen contento, schweinsteigers verletzung wiegt schwer - man hätte pranjic natürlich verkaufen können (er wolte weg hatte angebote hier spielt er keine minute) und dann einen Spieler der Schweini mal ersetzt besorgen oder gleich Shaquiri Reuss oder Dante das sich unsere Kette nich von selbst aufstellt.
Genug - dieses Statische gekicke mit viel Ballbesitz führt beim besten Sturm der Liga und gegen die beste Kontermanschafft (ja beides S04) nicht zum 3er.
>:-| >:| !! -
ach figi - klar du ignorierst Badstubers leistungen eh komplett da sag ich net, du meintest doch überfordert und ganz viele unnötige fouls, ein maaß weniger pro spiel würde ich da empfehlen...
-
btw - für mich bester mann heut badstuber, dann kam robben noch ganz knapp vor ribery da dieser sich manchmal einfach nicht freilaufen wollte/durfte, und eben mehr(doppelte) spielzeit hatte. Beide aber immernoch unter dem was sie können was ich ihnen nicht vorwerfe.
Und - die SCF fans pfeifen bei Robben weil sie ne schwalbe sehen die keine is, aber ribery hats gepackt obwohl er die vögel gut kennt. Ganz klar Spieler des FC Bayern sollen nicht fallen sondern aufstehen!
-
Neja is klar, an alle Fussball geht eigentlich so, wir wissens nur nich mehr besser...
-
neuer 3 (wackelig bei manchen pässen aber ok)
lahm 4,5 (seite wechsel dich - offensiv tu ich mal nix)
rafinha 4,5 (der erste der aufs tor geschossen hat in min. 36)
boateng 4,5 (pässe dürfen auch kurz sein und ankommen)
badstuber 2 (der Lichtblick)
alaba 4,5 (laufwege im zentrum san doch anders)
gustavo 4,5 (was kannst du dafür LV sein zu sollen)
kroos 4,5 (du wirst kein 6er - aber das sollst du auch net sein armer kerl)
müller 5 (oje das war arbeitsverweigerung u. 1mal angeschossen werden)
ribery 4,5 (so gut wie in seiner ersten saison)
robben 3,5 (immer gegen 3 und keiner hilft trotzdem presenter als alle anderen)
gomez 5 (wo war denn der ball??)
olic 4,5 (Mittelstürmer spielen wo nur hohe bälle kommen, das konnte net gut gehen)
-------
heynkes 5,5 (immerhin anwesend war er)
nerlinger 3 (die alarmglocken kamen zu spät - aber endlich ein anfang) -
Nils, erstelle dochmal bitte einen Account hier und schreibe dochmal was du um himmelswillen angestellt hast?
Der letzte ernstzunehmende einsatz war gegen Schalke (nun gute 17 Spieltage her - wenn man dieses ManCity wechsel dich spiel weglässt) - das sogar von beginn an, und du hast nur das 1:0 gemacht, danach noch 2 richtig gute chancen gehabt und wirklich souverän den Gomez vertreten. Dem Trainer danach beleidigt? Starallüren ausgepackt? Oder im training die Leistung auf 0 gefahren?JH - erklären sie mir das als wäre ich 6 jahre alt, genauso dann auch das generelle nichtwechseln, die berechenbarkeit, die Usami ver@rschung das veralbern von pranjic die bank für robben und am besten mal bitte auch die Spielphylosophie die ich einfach nicht schnalle - als wär ich 6 jahre alt....